• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entsorgung von asbestverseuchten Strukturen

Suchergebnisse für

Entsorgung von asbestverseuchten Strukturen - Import Export

  1. LEUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEUCE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest - Eliminierungsarbeiten, Demontage von asbestverseuchten Dächern, Asbestsanierung von Böden und Bereichen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, und Entsorgung von asbestverseuchten Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

  2. EDILTECNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILTECNO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbest - Eliminierungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, Entsorgung von asbestverseuchten Strukturen, Asbestbeseitigung, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  3. VERDE AMBIENTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERDE AMBIENTE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchung und Demontage von asbestverseuchten Gebäuden, Umweltvergütung, Abfallsammlung und -Entsorgung, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino Treporti, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Entsorgung von asbestverseuchten Strukturen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart