• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entseuchungssysteme

Suchergebnisse für

Entseuchungssysteme - Import Export

  1. TRU

    Belgien

    Verified by europages badge

    TRU ist führender Experte in Sachen Reinraumreinigung in Belgien. Mit vielen Jahren praktischer Erfahrung im Bereich der Reinraumreinigung sind wir der perfekte Partner für individuelle Beratungsleistungen. Unsere Reinraumreinigungsspezialisten werden umfassend im Rahmen spezifischer On-the-job-Trainings geschult. Bei der Arbeit für Ihr Unternehmen halten sie sich an höchste Qualitätsstandards. TRU ist spezialisiert auf: - Reinraumreinigung - Anlagenreinigung/Gerätereinigung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. ECO-MIST-BIOTECHNICS INTERNATIONAL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Eco-Mist Biotechnics ist auf die Entwicklung, Herstellung und Anwendung von Dekontaminationslösungen für die vollständige Infektionsprävention und -kontrolle gegen Oberflächen- und Luftkeime spezialisiert. Da wir ein ungiftiges Desinfektionsmittel herstellen, können unsere Produkte sicher im Gesundheitswesen, in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, im Hotel- und Freizeitbereich, in der Pharmaindustrie, im Transportwesen, im Bildungswesen und im Einzelhandel eingesetzt werden. Unsere Produkte wurden speziell entwickelt, um die schwierigsten und am weitesten verbreiteten Verunreinigungen zu beseitigen, die dem Menschen bekannt sind. Dazu gehören die gefährlichsten Bakterien, Viren, Fungizide, Schimmelpilze, Hefen und Sporen. Wir stellen eine exklusive Palette von Bioziden her, die für Menschen, Tiere, Pflanzen und die Umwelt völlig unbedenklich sind. Daher können sie ohne Risiko für Benutzer, Patienten, Kunden oder Gäste gehandhabt und entsorgt werden. Unser zum Patent angemeldetes Sortiment an Trockenverneblern und Verneblern wurde speziell entwickelt, um bis zu 99, 9999 % aller über die Luft übertragenen Krankheitserreger und Oberflächenerreger abzutöten.

  3. JIMCO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen JIMCO A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Entseuchungssysteme, Luftreinigungsgeräte, und Sterilisierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rudkøbing, Dänemark.

  4. UVC SOLUTIONS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen UVC SOLUTIONS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, UV-Strahlen, und Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  5. AWA SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen AWA SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Entseuchungssysteme, Baustellenreinigung, und Reinigungsdienste für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Sannois, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ULTRAAQUA

    Dänemark

    Das Unternehmen ULTRAAQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchungssysteme, Herstellung von Wasseraufbereitungs-Geräten, Herstellung von Wasseraufbereitungs-Anlagen, und Wasseraufbereitung mit Kreislaufsystem präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg Øst, Dänemark.

  2. TOUCH ZONE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOUCH ZONE PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Bänder mit Bakterienschutz, Desinfizierende Reinigungsmittel, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  3. AQUATEX WATER MANAGEMENT

    Dänemark

    Das Unternehmen AQUATEX WATER MANAGEMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseranalysegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher für Wohn- und Gewerberäume, Industriereinigungsmittel, Entseuchungssysteme, und Anlagen und Zubehör zur Wasserdesinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Faaborg, Dänemark.

  4. BIOSANIFICAZIONE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen BIOSANIFICAZIONE SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchungssysteme, und Schutzsysteme gegen Ozon präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  5. İNTERMET HYGIENE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen İNTERMET HYGIENE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene- und Sanitärausstattungen, und Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in İzmi̇r, Türkei.

  1. ANTICOVID APS

    Dänemark

    Das Unternehmen ANTICOVID APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwesungssysteme, und Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Ringsted, Dänemark.

  2. H2CS

    Frankreich

    Das Unternehmen H2CS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchungssysteme, und Luftaufbereitungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Roussillon, Frankreich.

  1. NUMIDIA CLEAN

    Algerien

    Das Unternehmen NUMIDIA CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung, Entseuchungssysteme, und Insektizide und Behandlung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  2. BORA ÇELIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen BORA ÇELIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. BIYOFARM COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BIYOFARM COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. IZONEO3

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IZONEO3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. Aqua Pure Distilled Water Co., Ltd

    China

    Das Unternehmen Aqua Pure Distilled Water Co., Ltd, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entseuchungssysteme, und Anlagen und Zubehör zur Wasserdesinfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.