• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pipelines

Suchergebnisse für

Pipelines

Engineering - Industrieanlagen
  1. ENGIC (PTE.) LTD.

    Singapur

    Das Unternehmen ENGIC (PTE.) LTD., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre, nahtlos - Eisenmetalle, Herstellung und Verlegen von Pipelines, Industrieventile, Flanschherstellung, und Rohre, nahtlos - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  2. ASSEMBLY TEAM LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ASSEMBLY TEAM LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pipelines für Erdöl und Gas - Installationen, Audit industrielle Wartung, Maschinen und Ausrüstungen für die Gummiindustrie, und Geräte für die Kunststoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lentzweiler, Luxemburg.

  3. MAXMATERIALLIMITED

    Nigeria

    Das Unternehmen MAXMATERIALLIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl- & Gasbeschaffung, und Herstellung und Verlegen von Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Warri, Nigeria.