• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Beratungsfirmen

Suchergebnisse für

Engineering - Beratungsfirmen - Import Export

  1. E4E ENGINEERS FOR ENGINEERS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Erfahrene und hoch motivierte Ingenieure beschaffen nicht nur die von Ihnen benötigten Informationen aus dem weltweiten Produkt- und Verfahrensangebot zu Anwendungen, Spezifikationen, Werkstoffen und Normen, wir qualifizieren diese (z.B. über Referenzabfragen) und präsentieren diese fachgerecht und übersichtlich. Die ingenieure bei e4e können das Verhalten von Produkten in ihren Anwendungen simulieren und Ihnen wertvolle Erkenntnisse über deren Eignung geben. Wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist die rechnergestützte Funktions- und Leistungsanalyse von Bauteilen, Baugruppen und Systemen. Als Partner für Entwickler und Konstrukteure liefern wir wichtige Entscheidungsgrundlagen für jede Weichenstellung. Mit uns entsteht ein optimiertes Produkt, noch vor dem Bau des ersten Prototyps.

  2. B+B ENGINEERING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde 1991 in Magdeburg gegründet. Hauptausrichtung war anfangs die Beratung und der Kundendienst für den Anlagenbau in der Nahrungsgüter- und Pharma-Industrie. Ende 2011 erfolgte eine Neuausrichtung des Unternehmens durch Erweiterung der Geschäftsfelder um Engineering und Anlagenbau für die chemische, pharmazeutische und Lebensmittel-Industrie sowie den Energiebereich. Ein Team erfahrener Ingenieure und Anlagenbauer, die eine Profession für außergewöhnliche Herausforderungen haben, wurde zusammengeführt und ist die Grundlage für die Neuausrichtung des Unternehmens. Die Umbenennung in B+B Engineering GmbH war das erste sichtbare Zeichen der Veränderung

  3. AVICOMP CONTROLS GMBH

    Deutschland

    Die AviComp Controls GmbH als ingenieurtechnisches Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von industriellen Kontrollsystemen für neue Kompressoren und Rotationsmaschinenkontrollen, für die Modernisierung existierender Kompressoreinheiten sowie die Bereitstellung von Engineering Beratungsdienstleistungen. Das Unternehmen ist in verschiedenen Industriebereichen tätig, wie beispielsweise Öl und Gas, Chemie und Petrochemie, Industriegase, Metallurgie, Stromerzeugung oder Raffinerie. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen im: Projektmanagement Basic Design Detail-Engineering Systemintegration Inbetriebnahme

  4. TTI TECHNOLOGIETRANSFER UND INNOVATIONSFÖRDERUNG MAGDEBURG GMBH

    Deutschland

    Die tti Magdeburg GmbH wurde im Jahr 1992 gegründet. Von Beginn an war und ist es die Zielstellung der Unternehmenstätigkeit, den Unternehmen in Sachsen-Anhalt das wissenschaftliche Potenzial von Forschungseinrichtungen wirtschaftsnah zu erschließen, technologieorientierte Existenzgründungen zu initiieren und die Kooperation der Unternehmen in einer sich strukturell gravierend veränderten Industrielandschaft zu fördern. Inhaltlich konzentrierte sich die Arbeit zunächst auf Aufgaben des Maschinen- und Anlagenbaus, der Mess-, Steuer-, Regelungs- und Automatisierungstechnik, Medizintechnik, Nahrungsgüterwirtschaft und IT-Technologien. Mit dem Umbau der Wirtschaft in der Region und dem Entstehen vieler kleiner und teilweise innovativer Betriebe entstand ein Bedarf an fachlicher Betreuung auf dem Gebiet Erfinderwesen, Fachinformationsvermittlung und bei der Beseitigung erheblicher Defizite bei der Integration der Unternehmen in europäische Forschungskooperationen.

  5. SEMCON HOLDING GMBH & CO KG

    Deutschland

    Entwicklungsdienstleistungen für die Automobilindustrie: , Gesamtfahrzeugentwicklung; Design; Karosserie und Interieur; Berechnung und Simulation; Muster- und Prototypenbau; Erprobung; Motor/ Antrieb/Fahrwerk; Elektrik und Elektronik Gesamtfahrzeugentwicklung; Design; Karosserie und Interieur; Berechnung und Simulation; Muster- und Prototypenbau; Erprobung; Motor/ Antrieb/Fahrwerk; Elektrik und Elektronik

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIDLAND CAD DESIGN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDLAND CAD DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD-Dienst, mechanische 3D-Projektierung, 3D-Design, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sutton-In-Ashfield, Vereinigtes Königreich.

  2. EINGAL

    Spanien

    Das Unternehmen EINGAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Strukturberechnung, Engineering - Beratungsfirmen, Engineering - Rohrleitungen, und Industriedesign präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. SODIUS

    Frankreich

    Das Unternehmen SODIUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Engineering - Industrie-Planungsbüros, EDV-Engineering, Ingenieurwesen für Industrieanwendungen, Engineering - Beratungsfirmen, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  4. RMC CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen RMC CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, Engineering - Beratungsfirmen, Technikräume, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. RSD ENGINEERING SOLUTIONS SL

    Spanien

    Das Unternehmen RSD ENGINEERING SOLUTIONS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Engineering, Sonderverpackungen, Sterilisierkessel, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Llinars Del Vallès, Spanien.

  1. BUREAU D'ETUDES PIERRE BERGER

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU D'ETUDES PIERRE BERGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Gutachten, Simulationssysteme, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Beaufays, Belgien.

  2. PROSOLUT

    Luxemburg

    Das Unternehmen PROSOLUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Analyse von organischen und anorganischen umweltverschmutzenden Substanzen, Normangleichung veralteter Anlagen, und Landespflege präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  1. DRALAM AUTOMATISMES

    Frankreich

    Das Unternehmen DRALAM AUTOMATISMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Industrielle Informationstechnik, Engineering - Beratungsfirmen, Programmierung und Software, und Installation von Automationen für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in St Sauveur, Frankreich.

  2. SCHROEDER & ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHROEDER & ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Betrieb von Wasseraufbereitungsanlagen, Netzwerkverwaltungsdienst, und Topographie präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. SCHIPPERS BOUWCONSULT

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHIPPERS BOUWCONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, Engineering - Beratungsfirmen, Ingenieur- und Engineeringstudien für das private Bauwesen, und Ingenieur- und Engineeringbüros für Bürogebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

  4. GROUPE SETEC

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SETEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Engineering - Beratungsfirmen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Architektur-Büros, und Kernkraftwerksanlagen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. ICB

    Luxemburg

    Das Unternehmen ICB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, und Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rodange, Luxemburg.

  6. AC6 FORMATION

    Frankreich

    Das Unternehmen AC6 FORMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Ausbildung, EDV-Ausbildung, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Courbevoie, Frankreich.

  7. STUDIEBURO DE KLERCK

    Belgien

    Das Unternehmen STUDIEBURO DE KLERCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  8. MIDDLE EAST ENGINEERING CONSULTING

    Ägypten

    Das Unternehmen MIDDLE EAST ENGINEERING CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobile Transformatorenstationen, Engineering - Beratungsfirmen, Bauingenieurwesen, und Stromschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. BETIC

    Luxemburg

    Das Unternehmen BETIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurwesen für Industrieanwendungen, Engineering - Beratungsfirmen, und Bauingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dippach, Luxemburg.

  2. EKOLAB SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen EKOLAB SP Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltschutz, Engineering - Beratungsfirmen, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und Umweltanalysen zur Untersuchung der Luftverschmutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylnica, Polen.

  3. ALTRAN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALTRAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen, Luft- und Raumfahrt-Engineering, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  4. LUXCONSULT

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXCONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Hoch- und Tiefbau, und Ingenieur- und Engineering-Studien für öffentliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. LUXEMBOURG-CONSEIL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXEMBOURG-CONSEIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensstrategie, Beratung im Bereich Informationstechnik, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. UPDOWN

    Spanien

    Das Unternehmen UPDOWN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitssysteme, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Beniparrell, Spanien.

  7. SAMYN AND PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen SAMYN AND PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekte, Architekten - Städtebau, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. IFINGENIERIA

    Spanien

    Das Unternehmen IFINGENIERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie-Engineering, Bauingenieurwesen, und Engineering - Beratungsfirmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  9. PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNO-KONSULTINGOWE GEO-MERITUM MIROSŁAW PYTASZ

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIĘBIORSTWO GEOLOGICZNO-KONSULTINGOWE GEO-MERITUM MIROSŁAW PYTASZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Beratungsfirmen, Geognostik, Geologie - Studien und Forschungsarbeiten, und geotechnische Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dąbrowa Górnicza, Polen.

  10. DASMOO MEDIA & CONSULTING

    Peru

    Das Unternehmen DASMOO MEDIA & CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, Engineering - Beratungsfirmen, Outsourcing von Informationssystemen, Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing, und B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Trujillo, Peru.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos