• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. V.G SERVICES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen V.G SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. IVOIRE EXPRESS NÉGOCE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen IVOIRE EXPRESS NÉGOCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in ABIDJAN, Elfenbeinküste.

  3. ALPINIA CONSULTING

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ALPINIA CONSULTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in ABIDJAN, Elfenbeinküste.

  4. BBK CONSEILS&ASSOCIES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen BBK CONSEILS&ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Rechtswesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. G.ANINI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen G.ANINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, und Skulptur präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SODIN-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SODIN-CI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. AFRIC MODULAIRE ABIDJAN

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AFRIC MODULAIRE ABIDJAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. SONAGRI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SONAGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Schokoladeverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. GLOBAL MOVE IMPORT EXPORT

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GLOBAL MOVE IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. YES INTERNATIONAL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen YES INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. PRESTGE CONSULTING LINE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen PRESTGE CONSULTING LINE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. ESPRIT MILLESIME SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ESPRIT MILLESIME SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Champagner, Champagne 1er Cru, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  1. ETS AKS AGRO SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ETS AKS AGRO SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. I2T

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen I2T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latex präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. ABK COMMODITIES INTERMEDIATION

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen ABK COMMODITIES INTERMEDIATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in ABIDJAN, Elfenbeinküste.

  4. PRIME PRESTIGE IMPORT-EXPORT

    Elfenbeinküste

    PRIME PRESTIGE, mit Sitz in Abidjan in der ELFENBEINKÜSTE, ist eine Firma auf den Sektor landwirtschaftliche industrie auf dem Spezialgebiet nationaler und internationaler Rohstoffhandel. Wir haben eine Versorgungskette über die gesamte Elfenbeinküste und ihre Region (Liberia, Ghana), aber auch ein starkes Vertriebsnetz auf internationale Märkte. Unsere Firma ist führend in Ankauf und Vertrieb von Rohstoffen und landwirtschaftlichen Produkten aus der Elfenbeinküste auf internationale Märkte. Wir vertreiben und exportieren Hevea, Cashewnüsse, Mangos, Ananas, Bananen, Kola und vieles andere mehr auf Anfrage. Wir beherrschen alle Ketten unserer Aktivität: Ankauf an unseren Standorten, Transit und Zollformalitäten, Export und Verkauf auf internationale Märkte. Unser Geschäftsteam kann Ihnen binnen kürzester Zeit zufriedenstellend antworten.

  5. AGRO-TECH CÔTE D'IVOIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AGRO-TECH CÔTE D'IVOIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Tiernahrung, Landwirtschaftl. Zubehör, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  6. BMA SA

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen BMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  7. IVOIRE MANIOC

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen IVOIRE MANIOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  8. SNAIL IVOIRE

    Elfenbeinküste

    SNAIL IVOIRE ist ein Unternehmen, das sich auf die Zucht und den Verkauf von frischen oder getrockneten Schnecken spezialisiert hat und auch literweise Schleim in großen Mengen liefern kann. SNAIL IVOIRE ist ein Experte für die Umwandlung und Erhaltung der Kette; Schleimgewinnung und -konservierung; Seifenherstellung; Verarbeitung der Gehäuse; Aufbau und das Management einer Mikro-Industrie. Die Gruppe SNAIL IVOIRE SARL ist ein gemischtes Unternehmen des agro-pastoralen Typs, das Schulungsseminare zur Schneckenzucht organisiert. Unsere Aufgabe ist es, Schneckenzüchter in ihren Anlagen zu schulen und zu begleiten. Um Sie bei dieser Art von Tätigkeit zu begleiten und anzuleiten, haben wir ein Schulungshandbuch für die Helikultur entwickelt. Die Schneckenzucht, auch Helikultur genannt, ist eine echte Chance!

  1. SIGMA INTER

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SIGMA INTER, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. TEL IVOIRE AFRIQUE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen TEL IVOIRE AFRIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. BOGNON VENTURE & INVESTMENT

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen BOGNON VENTURE & INVESTMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. SPARTSERVICE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SPARTSERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Divo, Elfenbeinküste.

  5. JOSHUA CONSULTING

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen JOSHUA CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  6. BCD TRADING

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen BCD TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  7. KAREDA GROUP AFRICA & MIDDLE-EAST SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen KAREDA GROUP AFRICA & MIDDLE-EAST SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Erdöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für die Erdöl- und Gasindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Bassam, Elfenbeinküste.

  8. KODARIST-CI SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen KODARIST-CI SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  9. AMS-CI

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen AMS-CI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  10. A.K.O.W. SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen A.K.O.W. SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos