• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausbau

Suchergebnisse für

Ausbau - Elfenbeinküste

Elfenbeinküste
  1. KOFFIMMO GROUP

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen KOFFIMMO GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seminare und Kongresse - Organisation, und Seminare und Kongresse - Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  2. GETS-TRAVAUX ET SERVICES

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen GETS-TRAVAUX ET SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Ausbau, Fundamente für Gebäude, Bauarbeiten, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  3. IPD (IVOIRIENNE DE PRESTATION DIVERSES )

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen IPD (IVOIRIENNE DE PRESTATION DIVERSES ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  4. BATIRICI BTP CÔTE D'IVOIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen BATIRICI BTP CÔTE D'IVOIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

  5. SOGENAC

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SOGENAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Filter

Suchergebnisse für

Ausbau - Elfenbeinküste

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart