• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • MIG-Schweissung

Suchergebnisse für

MIG-Schweissung - Import Export

  1. DIM SCHWEISSMATERIAL MANFRED SCHIERMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Laserschweißdrähte, Stäbe und Spule 0, 1 / 0, 15 / 0, 2 / 0, 3 / 0, 35 / 0, 4 / 0, 5 / 0, 6 / 0, 7 / 0, 8 / 1, 0mm. Hochlegiertes Sondermaterial. Für Werkzeugbau, Maschinen und Geräte für Medizintechnik / Pharmaindustrie / Chemie- und Lebensmittelindustrie / Luft- und Raumfahrt / Brennstoffzellen Unsere familiengeführte Firma – DIM – wurde 1996 von unserem Geschäftsführer Manfred Schiermann gegründet. Eine jahrzehntelange berufliche Ausbildung wie auch Tätigkeit, sowohl im Werkzeugbau als auch in der Schweißtechnik und Metallurgie, machten die Gründung der Firma DIM erst möglich. Die Firmenphilosophie war von Anfang an auf ein möglichst persönliches Verhältnis zu unsern Kunden ausgerichtet. Nicht Masse, sondern Kundennähe mit dazugehöriger Beratung und vor allem ein tatsächlich praktizierter Service, standen und stehen weiterhin im Vordergrund. Die Qualität unserer Laserschweißzusätze und die stetige Verfügbarkeit (Lagerhaltigkeit) sämtlicher angebotener Schweißzusatzwerkstoffe, sowohl in Lieferform als auch in Abmessung, waren uns vom ersten Tage Anlass genug, unseren Betrieb mit entsprechenden Produktionsmitteln auszurüsten und zu flexibilisieren. So können wir auf Ihre Sonderwünsche immer kurzfristig eingehen und entsprechend konfektionieren.Ohne unser loyales und zufriedenes Personal sowie die Integration der nächsten Generation wäre dieses Versprechen nicht möglich. Wir freuen uns auf die Zukunft!

  2. ANDREAS BERG STAHL- UND MASCHINENBAU E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ob Anlagen für kryogene Entgratung & Entschichtung, spezial Hochdruckwaschen, Strahlmittelaufbereitung oder auch Stahlbau, Schweißtechnik, mechanische Bearbeitung, Blechbearbeitung, 3D-Druck in Kunststoff & Silikon und Mikroskopierdienst – das inhabergeführte Familienunternehmen Berg Stahl- und Maschinenbau e.K. steht für erstklassige Qualität in Entwicklung, Produktion & Service! Mit über 40 Jahren Erfahrung können wir auf ein breites Know-How-Spektrum zurückgreifen und sind in verschiedensten Branchen zuhause: ■ Anlagen für kryogene Entgratung & kryogene Entschichtung, Spezialwaschen, Strahlmittelaufbereitung, Beschichtung, Temperöfen > Gummi- & Kunststoffindustrie ■ 3D-Druck Service Kunststoff & Silikon und Mikroskopierdienst ■ Stahlbühnen & Stahlkonstruktionen, Schallschutzkabinen, Verkleidung & Abdeckung, Maschinengestelle, Baugruppen, u.v.m. ■ Komponenten für Offshore-Technik ■ Schweißverfahren (MIG, MAG, WIG, Widerstandspunktschweißen, Bolzenschweißen, E-Schweißen, Schweißroboteranlagen), CNC Fräsmaschinen 3/4/5-Achs bis 7m Fräslänge, CNC Drehmaschinen bis 3m, CNC Brennmaschinen, Plasma & Autogen, CNC Abkantpressen, Lochstanze, Rundwalze, u.v.m. ■ Oberflächenveredelung (Lackierung, Feuerverzinkung, Chromatieren, Sand- & Glasperlenstrahlen, Beizen & Brünieren) uvm. Unser breites Produkt- und Leistungsspektrum steht Ihnen zur Verfügung. Wir beliefern weltweit!

  3. BOHEMIA METAL PARTS

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge
  4. VUKMETALS

    Österreich

    Verified by europages badge
  5. ALSEN SERVICES LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONDERWELD WELDING EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen ONDERWELD WELDING EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweisszubehör, und MIG-Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. MARTITECH UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MARTITECH UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung, Bearbeitung von Bauteilen, TIG-Schweissen, und MIG-Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa De Varzim, Portugal.

  3. KOLARC WELDING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen KOLARC WELDING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverter-Schweissgeräte, MIG-Schweissung, TIG-Schweissen, und Gebäude für Schiffswerften präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. AIR PRODUCTS PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIR PRODUCTS PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriegas, Gasmischungen, TIG-Schweissen, und MIG-Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Crewe, Vereinigtes Königreich.

  5. MASTER W.LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MASTER W.LDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, Montage von Stahlbauten, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Agueda, Portugal.

  1. COMMERCY ROBOTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen COMMERCY ROBOTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roboterschweissen, MIG-Schweissung, und Mag-Schweisse (Metal Active Gas) präsent. Es hat seinen Sitz in Commercy, Frankreich.

  2. TUTTOSALDATURA.IT

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOSALDATURA.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, Schweißgeräte, und Schweissanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. WELDING SUPPLIES DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELDING SUPPLIES DIRECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bogenschweissen, Elektro-Geschweißt, MIG-Schweissung, und Lieferung F. Bogenschweißen präsent. Es hat seinen Sitz in Albrighton,, Vereinigtes Königreich.

  2. AFSTEEL DI ANDREOTTI WILLIAM

    Italien

    Das Unternehmen AFSTEEL DI ANDREOTTI WILLIAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, MIG-Schweissung, TIG-Schweissen, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Formigliana, Italien.

  3. VULCAN OFFSHORE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VULCAN OFFSHORE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumschweissung, TIG-Schweissen, und MIG-Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  4. R-TECH WELDING EQUIPMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R-TECH WELDING EQUIPMENT LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und TIG-Schweissgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Gloucester, Vereinigtes Königreich.

  5. SŁIUPSK

    Polen

    Das Unternehmen SŁIUPSK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Stahl und Metallen, Schneiden von Stahl und Metallen, internationale Transporte, MIG-Schweissung, und Cnc-Biegen präsent. Es hat seinen Sitz in Słupsk, Polen.

  6. TDTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen TDTEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumschweissung, MIG-Schweissung, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Valeggio Sul Mincio, Italien.

  7. JINAN WOERDE SOLDER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN WOERDE SOLDER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangqiu, China.

  8. RENQIU CITY XINGYU WELDING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen RENQIU CITY XINGYU WELDING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Renqiu City, Hebei Province, China.

  1. TRADE EQUIPMENT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADE EQUIPMENT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissgeräte, und MIG-Schweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  2. AMISEL METAAL BV

    Niederlande

    Das Unternehmen AMISEL METAAL BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und Metallbleche für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Maarheeze, Niederlande.

  3. PT GLOBAL ORIENT PROSPERINDO

    Indonesien

    Das Unternehmen PT GLOBAL ORIENT PROSPERINDO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Batam Island, Indonesien.

  4. TERA MONTÁŽE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TERA MONTÁŽE S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und TIG-Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc, Tschechische Rep..

  5. P HARPER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P HARPER, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und Bogenschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Cinderford, Gloucestershire, Vereinigtes Königreich.

  6. ESTEELS ASIA LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen ESTEELS ASIA LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen MIG-Schweissung, und Schweissstäbe präsent. Es hat seinen Sitz in Tsim Sha Tsui, Kowloon, Hong Kong.

  7. WELD & CUT DI FAGGIANI EDOARDO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WELD & CUT DI FAGGIANI EDOARDO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Elektrodenschweissgeräte, MIG-Schweißer, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, und Schweissgeräte für Karosseriewerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrione, Italien.

  8. EWM AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Westerwald einer der „Hidden Champions“, weltweit führend in Technologie und Qualität: Die EWM AG ist Deutschlands größter Hersteller und international einer der wichtigsten Anbieter für Lichtbogen-Schweißtechnik. Mit zukunftsweisenden, durchdachten und nachhaltigen Komplettlösungen für Industriekunden bis hin zu Handwerksbetrieben und einer großen Portion Leidenschaft lebt das Familienunternehmen aus Mündersbach seit mehr als 60 Jahren sein Leitmotiv „WE ARE WELDING“ (dt.: „Wir sind Schweißen“). EWM entwickelt Schweißtechnologie der Spitzenklasse. Das Westerwälder Unternehmen bietet komplette Systeme mit hochwertigen Schweißgeräten, allen erforderlichen Komponenten, Schweißbrennern, Schweißzusatzwerkstoffen und schweißtechnischem Zubehör für manuelle und automatisierte Anwendungen. Anwender loben die leichte Bedienbarkeit und die ausgezeichneten Ergebnisse. Unternehmen schätzen die gute Beratung, den Service und die enormen Einsparungen, die mit EWM-Systemen möglich sind. Die zum Teil patentierten Schweißprozesse sorgen im Einsatz für einen geringeren Verbrauch von Materialien, Energie, Zeit und setzen bis zu 75 Prozent weniger Schweißemissionen frei. Rund 700 Mitarbeiter beschäftigt der Hersteller von innovativer Schweißtechnik an derzeit 15 deutschen und 7 internationalen Standorten, mehr als die Hälfte davon am Stammsitz in Mündersbach.

  9. PHILIPS-METALLTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir bieten ein weites Spektrum in der Metallverarbeitung. Zum Beispiel: Lohn-Schweißen WIG / MAG, Laserzuschnitte, Biegen. Mit kompetenten Partnern erhalten Sie alles aus einer Hand: Oberflächenbehandlung: • Sandstrahlen / Glasperlstrahlen • Brünieren • Elektro-Polieren, Verzinken • Blau-Chromatisieren • Pulverbeschichten

  10. JS-LASERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gegründet 2007 ist die JS Lasertechnik GmbH Ihr kompetenter Partner und Spezialist für professionelle Edelstahl- und Metallverarbeitung. Durch modernste Technik und klar strukturierte Organisationsabläufe können wir exzellente Lösungen zu Prototypen, Einzelteilen, Klein- und Großserien planen, entwickeln und umsetzen. Von der ersten Idee bis zur Großserie stehen wir an Ihrer Seite - mit Erfahrung und Innovation. Professionell und persönlich. Mit zwei Standorten, über 65 Mitarbeitern und fünf Laserschneidanlagen bietet das Unternehmen eine besonders umfangreiche Fertigungstiefe. Während einfache Zuschnitte dank der automatisierten Lageranbindung auch in Großserien gerfertigt werden können, macht die Kombination aus Flachbett- und Rohrlaser mit vier Abkantbänken, einer gut aufgestellten Mechanik und zertifizierten Schweißarbeiten das Unternehmen prädestiniert für komplexere Baugruppen und Projekte. Diese können je nach Kundenwunsch auch als Abrufaufträge geordert werden und bieten eine hohe Flexibilität auf der Kundenseite sowie eine planbare Produktion auf Zuliefererseite.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos