• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmaschinen für den Haushalt

Suchergebnisse für

Waschmaschinen für den haushalt

EinzelhändlerElektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte
  1. TELLE

    Belgien

    Das Unternehmen TELLE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Ersatzeile für Personenkraftwagen, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und elektronische Ersatzteile für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  2. FUTURE APPLIANCES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FUTURE APPLIANCES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen für den Haushalt, Reparatur von Geschirrspülmaschinen, und amerikanische Kühlschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  3. SINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINOX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Waschmaschinen für den haushalt

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart