• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glasfaser

Suchergebnisse für

Glasfaser

Elektrikerarbeiten
  1. ENTREPRISES GENERALES D'ELECTRICITE LUC LION

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISES GENERALES D'ELECTRICITE LUC LION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektrikerarbeiten, Brandmeldeanlagen, Intrusion Detection System IDS, und Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Jemeppe-Sur-Sambre, Belgien.

  2. LUSCHUSTER COMMUNICATIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUSCHUSTER COMMUNICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung, Glasfasern, Split-Klimaanlagen, und Anschlusskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  3. LOPES PROTECTION

    Frankreich

    Das Unternehmen LOPES PROTECTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelungen, Informatiknetz, Glasfasern, und Fernüberwachung per Video präsent. Es hat seinen Sitz in Les Ageux, Frankreich.

  4. JUST ELEC-FIBRE

    Frankreich

    Das Unternehmen JUST ELEC-FIBRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Stains, Frankreich.

  5. ELEKTRO HANRIEDER GBR

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Elektroinstallationen, Industriebeleuchtungsanlagen, EDV Verkabelung, Schaltungs- und Steuerungstechnik, Anlagen- und Geräteprüfung, Glasfasertechnik, Klimatechnik für Industriekunden im Raum Garching. Über uns 1983 LEHRE ZUM ELEKTROINSTALLATEUR Bei der Firma Josef Leutner in Garching begann Gregor Hanrieder 1983 seine Lehre zum Elektroinstallateur. Nach Abschluss der Lehre, mit dem Gesellenbrief, ging es in die Industrie zu Krauss Maffei. Hier baute er Schaltschränke für Extrudermaschinen und nahm diese vor Ort teilweise mit Montage in Betrieb. 1992 DER WEG ZUR SELBSTSTÄNDIGKEIT Nach ein paar Jahren legte er seinen Meistertitel im Elektroinstallationshandwerk ab und entschloss sich 1992 zur Selbständigkeit als Elektroinstallateur in Garching. 2002 DIE EIGENE FIRMA 2002 übernahm Gregor Hanrieder die Firma Josef Leutner, firmierte um in Leutner GmbH, da Hr. Josef Leutner verstorben war. 2015 VERSTÄRKUNG Korbinian Hanrieder beginnt seine Lehre, beendete diese mit dem Gesellenbrief und ist nach wie vor in der Firma tätig. 2016 VERSTÄRKUNG Michael Hanrieder beginnt seine Lehre, beendete diese mit dem Gesellenbrief und ist nach wie vor in der Firma tätig. 2020 TRADITION IN NEUER ERSCHEINUNG Aus der Leutner GmbH wird die Firma Elektro Hanrieder GbR. Michael Hanrieder erweitert seinen Tätigkeitsbereich durch Abschluss der Meisterprüfung. 2020 AUSBILDUNGSBETRIEB Seit 1992 bilden wir regelmäßig Auszubildende in unserem Betrieb aus.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELEKTRO HMD SCHÜLBE GMBH

    Deutschland

    Fernmeldeanlagen in Glasfaser und Kupfernetzen-Lieferung und Montage von Kommunikationsanlagen-Glasfaserspleissarbeiten-Netzwerktechnik-Elektrotechnik-Telefonanlagen-Lichtwellenleitertechnik-EDV-ISDN.

  2. INSOFT UWE FLICK

    Deutschland

    Langjähriges Know-how im Umgang mit polymeren optischen Fasern (POF), als Einzelkabel oder Kabelbaum. Die Steckertypen hfbr, tocp, toslink, st, sma konfektionieren wir schnell und preiswert. Glasfaser

  3. INFRACOMM GMBH

    Deutschland

    Glasfaserkabelverlegung/montage, Fernmeldekabelverlegung/montage, Entstörung von passiven Glasfaser- und Fernmeldekabelanlagen.

  4. FIBER FUSION GMBH

    Schweiz

    Beratung, Installation, Konfektion und Lieferung sämtlichen Materials für die Lichtwellenleiter- (Glasfaser-) Datenübertragung, egal ob Passiv oder Aktiv.

  5. HARALD JANOTT GMBH

    Deutschland

    Netzwerktechnik, Videoüberwachung, Zutrittskontrollen, Zeiterfassung, Alarmanlagen, Musikanlagen, Beleuchtung, EDV-Anlagen, Spleissen von Glasfasern, MM/SM und OTDR messen.

  1. IMC INFORMATION-MANAGEMENT-CONSULTING GMBH

    Österreich

    Planung und Konzeption von Kupfer- und Glasfaser - Netzwerken für sämtliche IT - Bereiche. Lieferung und Installation von LWL - und CU - Komponenten im EDV - und TK - Umfeld.

  2. ELEKTRO KLAIBER E.K.

    Deutschland

    Naturstein- und Elektroheizungen SAT & Antennenanlagen Einbruchmeldesysteme Kommunikationsanlagen Netzwerktechnik Glasfaserkonfektion Gebäudemanagement Beleuchtungstechnik Videoüberwachung.

  1. ELEMENTMEDIA GMBH

    Deutschland

    Agentur für Telekommunikation, insbesondere Beratung und Betreuung zum Aufbau von Glasfasernetzen, Verlegung von Glasfaserhausanschlüssen sowie Telefonie, Kabel, TV und Internetanbieter.

  2. MASSTECHNIK GMBH

    Schweiz

    Spezialisiert im Bereich Kabelfernseh- Satelliten und Glasfasertechnik bieten wir Ihnen nicht “nur” die richtige Planung, Beratung und Installation sondern auch die passenden Multimediageräte.

  3. ASYCO ADVANCED SYSTEM COMPONENTS GMBH

    Deutschland

    Netzwerkkomponenten, Glasfasertechnik, Schranksysteme, Brüstungskanäle, Raum-, Tisch-, Energiesäulen, Aufputzgehäuse, Unterflursysteme, Schalter, Steckdosen, Dateneinsätze, Kabel etc.

  4. FIONIS GMBH

    Österreich

    FIONIS, Ihr Systemintegrator. Ob IP-Netze, Kupfer- oder Glasfasertechnik – wir unterstützen Sie von der Planung über die Lieferung von Komponenten bis hin zur Montage und Dokumentation.

  5. FLEXKOM KOMMUNIKATIONS SERVICE GMBH

    Österreich

    Tätigkeitsbereich LWL-Kabel (Faserunit, Mini-, Micro, Standardkabel) einblasen, Spleißen, OTDR-Messung, Dokumentation, Planung Glasfasernetze, Lieferung von allen Komponenten, Kupfernetzwerke.

  6. OPTONET GMBH - GESELLSCHAFT FÜR NETZWERKTECHNIK

    Deutschland

    Spleissen, Fusionsspleißungen, OTDR, LWL-Stecker, LWL-Kabel, LWL-Konfektion, Glasfaserkabel, Hirschmann, Mobotix, Axis, Sony, Profibus, Profinet, Industrial Ethernet, F-ST Stecker, BFOC.

  7. EBM ELEC

    Frankreich

    Das Unternehmen EBM ELEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Leitung, und Glasfaserkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Ris Orangis, Frankreich.

  8. SOMEL

    Italien

    Das Unternehmen SOMEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Glasfaserkabel, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. MCCM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MCCM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Glasfaserkabel, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Briantino, Italien.