• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Wicklungen

Suchergebnisse für

Elektrische wicklungen

  1. CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

  2. PROFELEC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ProfElec ist europäischer Marktführer im Verkauf elektronischer Ausrüstung für Gewerbekunden aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor. In den vergangenen 15 Jahren haben wir unsere Leistungen und Produkte weltweit erfolgreich verkauft. In unseren High-Tech-Anlagen in Frankreich, Estland und Litauen entwickeln, fertigen und exportieren wir die besten Schaltschränke für Niederspannungen und Spannungen von bis zu 6300 A. Außerdem entwickeln wir verschiedene Gehäusearten für jeden Kundenbedarf: von kleinen Schaltschränken bis hin zu Automationssystemen mit mehreren Dutzend Metern Länge. Wir arbeiten hauptsächlich im Export und exklusiv mit den größten Herstellern elektronischer Ausrüstungen wie Schneider Electric, Legrand, ABB, Siemens, Hager, APC, Finder, Wago, Eaton, Logstrup, OEZ. Warum ProfElec? 48-Stunden-Lieferung – Wir liefern Bestellungen aus unserem Warenlager in Frankreich. Professionalität – Unsere Experten und Ingenieure verfügen allesamt über langjährige internationale Erfahrung. Beste Bedingungen – Wir kaufen elektrische Niederspannungskomponenten direkt vom Hersteller und bieten sie unseren Kunden zu besten Preisen an. Werfen Sie einen Blick in unseren Katalog und kontaktieren Sie unsere Experten!

  3. MJS COMMUNICATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MJS COMMUNICATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Netzwerkverkabelung, elektrische Verkabelung, Internet-Telefonie, und Überwachungskameras präsent. Es hat seinen Sitz in Courtenay, Frankreich.

  4. ZELKON ELECTRIC

    Türkei

    Das Unternehmen ZELKON ELECTRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stopper für Knöpfe, Kanalisation für elektrische Anlagen, oxidationshemmende Zusätze für elektrische Kontakte, und 3-Pin-Stecker und -Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EMG D.O.O

    Slowenien

    Das Unternehmen EMG D.O.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten, Elektrik - Import/Export, Elektronik - Import/Export, elektronische Komponenten, Elektrik - Import/Export, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Markovci, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECH SERVICES PLUS

    Gabon

    Das Unternehmen TECH SERVICES PLUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrik - Import/Export, Elektrikerarbeiten, Elektromaterial, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrik - Import/Export, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Libreville, Gabon.

  2. LUJISA

    Spanien

    Das Unternehmen LUJISA, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, Elektromaterial, LED-Lampen, und Halogenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in MADRID, Spanien.

  3. ATEM

    Belgien

    Das Unternehmen ATEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steckverbinder, elektrotechnische Seile, elektrische Transformatoren, und Leistungskabelschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Willebroek, Belgien.

  4. ELECTRO CORBEELS

    Belgien

    Das Unternehmen ELECTRO CORBEELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Elektrikerarbeiten, Installation von Elektroanlagen für die Industrie, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrik - Übertragungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Holsbeek, Belgien.

  5. NECOM

    Rumänien

    Das Unternehmen NECOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  1. KARACAOGLU ELEKTRIK BURSA TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen KARACAOGLU ELEKTRIK BURSA TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation elektrischer Anlagen, elektrische Kabel, elektrisches Material zur Beleuchtung, und Ingenieur- und Engineeringbüros für elektrische Zivil- und Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. FENELEC- FÉDÉRATION NATIONALE DE L'ELECTRICITÉ ET DE L'ELECTRONIQUE

    Marokko

    Das Unternehmen FENELEC- FÉDÉRATION NATIONALE DE L'ELECTRICITÉ ET DE L'ELECTRONIQUE, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, Stromversorgungsanlagen, Elektrik - Import/Export, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Elektrik - Übertragungseinrichtungen, und Stromversorgungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. NEGOCE5HORIZONCE

    Marokko

    Das Unternehmen NEGOCE5HORIZONCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Unternehmensverbände des Import-/Exporthandels, Versicherungen für Risikodarlehen im Exportgeschäft, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Casalanca, Marokko.

  2. NETELEC

    Italien

    Das Unternehmen NETELEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, LED Beleuchtungsinstallation, und Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  3. SAFARI BATTERIES

    Kenia

    Das Unternehmen SAFARI BATTERIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, Batterien, Batterie, Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Nairobi, Kenia.

  4. THU ELEKTRO TECHNICKA OBCHODNI UNIE SPOL. S R.O. C.B. NQ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen THU ELEKTRO TECHNICKA OBCHODNI UNIE SPOL. S R.O. C.B. NQ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Halogenlampen und -spotlights, Kronleuchter, Elektrik - Import/Export, Halogenlampen und -spotlights, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Ceske Budejovice, Tschechische Rep..

  5. DISLIGHT

    Marokko

    Das Unternehmen DISLIGHT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, öffentliche Beleuchtung, und Elektrik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. MULDER-HARDENBERG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MULDER-HARDENBERG B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Kabelbahnen, Elektrik - Import/Export, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Kabelbahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  7. DITEC TÜR- UND TORAUTOMATIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DITEC TÜR- UND TORAUTOMATIK GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Elektronik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oberursel, Deutschland.

  8. ASK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASK D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte, Elektrik - Import/Export, und Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. NEOMAX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NEOMAX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel, und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen NEL NUKLEER ELEKTRONIK A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Elektrik - Import/Export, Elektronik - Import/Export, und Elektrik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TEP-RASVJETA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TEP-RASVJETA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrik - Import/Export, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Elektrik - Import/Export, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. OMEGA ELECTRIC GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen OMEGA ELECTRIC GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schmölln, Deutschland.

  5. BURSA ELEKTRIK ARIZA BAKIM ONARIM - 0535 231 66 45

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA ELEKTRIK ARIZA BAKIM ONARIM - 0535 231 66 45, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verteilerschalttafeln, und Elektrische Kabel für Stromversorgungsunterwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. GRIC - AUTOMATIKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRIC - AUTOMATIKA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. AGEX GENERAL IMPEX SRL

    Rumänien

  8. BAIMEN SA

    Spanien

  9. KOCIJANCIC D.O.O.

    Kroatien

  10. AFOI TSIAVOY OE TEMHK

    Griechenland

    Das Unternehmen AFOI TSIAVOY OE TEMHK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und elektromechanische Wicklungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tripolis, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos