• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne

Suchergebnisse für

Elastische garne

Elastische Garne
  1. FEIN - ELAST UMSPINNWERK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung von Kombinationsgarnen und Zwirnen, sowie elastischer Raschelgewirke. 1. Einfach- und doppeltumwundene Elastangarne, mit Hüllgarnen aus Filament- und/oder Stapelfasern. Rohweiss und farbig. 2. Hamel Elastotwist Zwirne aus elastischen oder unelastischen Seelen, mit Hüllgarnen aus Filament- und/oder Stapelfasern. Rohweiss und farbig. 3. Coregarne und Siro Spun Garne mit elastischen oder unelastischen Seelen, umsponnen mit Baumwolle oder Viscose Stapelfaser. Rohweiss und farbig. 4. elastische Raschelgewirke für Funktionsunterwäsche und medizinische Funktionstextilien. Unsere Produkte: Baumwollgarne, Baumwollzwirne, elastische Gewirke aus synthetischen Spinnstoffen, Färben von Garnen, Garne für technische Textilien, leitfähige Garne, metallische Garne, technische Garne, technische Gewirke, Mischgarne, Umwindungsgarne.

  2. BOGENSBERGER GMBH

    Österreich

    Unser Philosophie ist es, den Kunden zu unterstützen und ihm die bestmögliche Zusammenarbeit anzubieten. Trotz eines stetigen Wachstums sind wir flexibel geblieben und sehen auch scheinbar Unmögliches als Chance und Herausforderung. Die Geschichte der Firma Bogensberger reicht bis ins Jahr 1920 zurück, als die im Erzgebirge ansässige Posamentenerzeugung Edmund Schmiedl eine Produktionsniederlassung in Wien 12 gründete. Nach dem Tod des Firmengründers wenige Jahre später, erwarb Theodor Bartl diese Produktionsstätte und führte sie unter dem Namen „Edmund Schmiedl´s Nachfolger“ weiter. Im Jahr 1935 übersiedelte die Produktion, einem Trend der Zeit folgend, näher zur Stadtmitte, nämlich in den 7. Bezirk, Ecke Lindengasse/Andreasgasse. An diesem Standort überdauerte die Posamentenerzeugung auch die Wirren des zweiten Weltkrieges und blieb bis zur Pensionierung des damaligen Inhabers, Hrn. Harald Bogensberger, unter dem Namen „Else Bogensberger“ bis 1997 im Familienbesitz. 1997 wurden die Geschäftstätigkeiten durch die heutige „Bogensberger GmbH“ unter der Geschäftsführung von Ing. Robert Schara übernommen und der Betrieb von Wien nach Bad Fischau-Brunn, im südlichen NÖ, verlegt. Der veraltete Maschinenpark wurde seither großteils erneuert und umfassend renoviert. Mittlerweile arbeiten wir mit einer Vielzahl moderner Verseilmaschinen, Nadelflechtmaschinen, Strickautomaten und Webmaschinen.

  3. POLIMEX.NET SP. Z O.O. SP. K.

    Polen

    Größter europäischer Händler für Stoffe, Nähaccessoires und Dekorationsartikel mit 30 Jahren Erfahrung. Breite Auswahl an Materialien, darunter Zehntausende verschiedene Produkte in Hunderten von Farben zur Fertigung von : Kleidung, Unterwäsche, Lederwaren und Kurzwaren. Das Angebot für Bekleidungshersteller umfasst insbesondere: Garne, Futterstoffe, Klettbänder, Reißverschlüsse und andere Kurzwaren. Auf unserer Website finden Sie eine vollständige Übersicht über unser Sortiment und unsere Preise.

  4. SPINNEREI FORST GMBH

    Deutschland

    Spinnerei Forst GmbH wurde 1994 neu gebaut und arbeitet mit eigener Flocke- und Kreuzspulfärberei, sowie 2 komplett eigenständigen Mischanlagen für weiß und bunt. Partiegrößen ab 150 kg bis 2000 kg. Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir besonderen Wert auf die Auswahl der Fasern. Nur Fasern von höchster Qualität finden bei uns Verwendung. Unsere Garne und Zwirne werden vor allem aus tierischen Fasern wie Schurwolle, Merinowolle, Lammwolle, Angora, Alpaka, Kaschmir und Kamelhaar, aber auch Polyamid in Mischungen, hergestellt.

  5. ITC STEURER

    Österreich

    ITC STEURER ist eine international tätige Agentur und Handelsfirma mit weltweiten Kontakten im industriellen Bereich für die Textil- und Verpackungsindustrie. Unsere Kernkompetenz liegt in der Beschaffung von Rohmaterialien für die genannten Branchen. Erstklassige und langjährige Kontakte in aller Welt zu flexiblen und innovativen Lieferanten garantiert unseren Geschäftsfreunden einen Qualitätsvorsprung mit optimaler Preisgestaltung. Unser Erfolg in den letzten 35 Jahren ist darauf zurück zu führen, dass wir konsequent darauf geachtet haben erstklassige Qualität zu liefern und unseren Kunden und Partnern die Kooperation so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Bitte zögern Sie nicht uns eine Anfrage zu schicken, wenn Sie von uns genannte oder ähnliche Produkte in Ihrem Unternehmen einsetzten bzw. suchen. Wir werden uns dann schnellstmöglich darum bemühen und Ihnen attraktive Angebote zukommen lassen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GARNE SCHMÄNK GMBH

    Deutschland

    Wir, die Firma garne schmänk GmbH, sind eine moderne Handelsvertretung mit Kontakten im industriellen Bereich für die Textilindustrie. Unsere Schwerpunkte liegen in der Beschaffung von textilien Rohmaterialien für die Weberei und Strickerei. Unser zweiter grosser Markt ist die Versorgung von Grosshändlern und Kaufhäusern mit Handstrickgarnen. Durch die zunehmende Spezialisierung unserer Lieferanten ist es uns gelungen in diesem Bereich unsere Marktanteile zu erhöhen. Auch hier liegt der Schwerpunkte in der Entwicklung neuer Handstrickgarnartikel zusammen mit dem Kunden.

  2. LADYLON SZINTETIKUS FONALGYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Wir sind Hersteller für elastischen Garnen für die Herstellung von medizinischen Verbänden, Arbeitsschutzhandschuhe, Damenstrümpfe, Strumpfhosen, Socken.

  3. PANDATEX GMBH

    Deutschland

    Wir sind führender Lieferant nahezu aller verfügbaren Garne, Drähte und Litzen. Für Ihre industrielle Anwendung sind wir der Spezialist mit know how. Sprechen Sie uns gerne an!

  4. FILPAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FILPAR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, Polyamidgarne, Elastische Garne, und Polyestergarn präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  5. SANTEX DESECHABLES

    Spanien

    Das Unternehmen SANTEX DESECHABLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Roque Del Acebal, Spanien.

  1. PENKIALAPIS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen PENKIALAPIS, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Kordeln, Taue, Gewebegurte - Industrie, Elastische Bänder, Kordeln, Taue, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in SIAULIAI, Litauen.

  2. ILKELAS TEKSTIL SANAYI VE DIŞ TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILKELAS TEKSTIL SANAYI VE DIŞ TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HANGZHOU TITA GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TITA GROUP CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  2. RUBAN DE PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen RUBAN DE PARIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Bänder und Schnüre, Gummibänder, Elastische Garne, Elastische Bänder, Bänder und Schnüre, Gummibänder, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. JOUBERT PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen JOUBERT PRODUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Elastische Garne, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Ambert, Frankreich.

  4. GIPELAST ELASTOMERIC YARNS

    Türkei

    Das Unternehmen GIPELAST ELASTOMERIC YARNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Stoffbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RECUBRIMIENTO DE ELASTOMEROS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RECUBRIMIENTO DE ELASTOMEROS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellbell I El Vilar (barcelona), Spanien.

  6. WOODERLUST

    Spanien

    Das Unternehmen WOODERLUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. TESSILPIZZI S.N.C. DI FASANELLA LOCANTORE E PETRUZZEL

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPIZZI S.N.C. DI FASANELLA LOCANTORE E PETRUZZEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Elastische Garne, Spitzen, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  8. NISHAT CHUNIAN LIMITED

    Pakistan

    Das Unternehmen NISHAT CHUNIAN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Lahore, Pakistan.

  1. THAI FILATEX PLC.

    Thailand

    Das Unternehmen THAI FILATEX PLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummischnur präsent. Es hat seinen Sitz in Pathumwan, Thailand.

  2. MOERMAN WIRE BENDING

    Belgien

    Das Unternehmen MOERMAN WIRE BENDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, gezogene Gummiprodukte, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  3. GUANGZHOU WOOJIN TEXTILE CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU WOOJIN TEXTILE CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  4. HEBEI LIKE TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI LIKE TEXTILE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguang County, China.

  5. REALMING HAIR ACCESSORIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen REALMING HAIR ACCESSORIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haar-Accessoires, und Haarzöpfe aus Kunsthaar präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  6. BAILEY & WADE ENGINEERING CO LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAILEY & WADE ENGINEERING CO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  7. SCHAEFER GARNE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHAEFER GARNE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Augsburg, Deutschland.

  8. JÖRG LEDERER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JÖRG LEDERER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Amstetten, Deutschland.

  9. H.SEAL & CO.,LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H.SEAL & CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Coalville, Vereinigtes Königreich.

  10. PRATO FRANGIA

    Italien

    Das Unternehmen PRATO FRANGIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne, Elastikgarne, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos