• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische garne und gewebe

Elastische Bänder
  1. JOUBERT PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen JOUBERT PRODUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Elastische Garne, Elastische Garne und Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Ambert, Frankreich.

  2. GLORIA MED S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GLORIA MED S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Elastische Bänder, Strumpfwaren, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Menaggio, Italien.

  3. BURSA BERIL LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA BERIL LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Elastische Bänder, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. R+S SCHLEIFTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen R+S SCHLEIFTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Elastische Bänder, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Korntal-Münchingen, Deutschland.

  5. VARESE NASTRI

    Italien

    Das Unternehmen VARESE NASTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebebänder - Industrie, Elastische Bänder, Gewebebänder - Industrie, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Gavirate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEGAL & TRICOTEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WEGAL & TRICOTEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  2. MANIFATTURA CANTU' EGIZIO

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA CANTU' EGIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bernareggio, Italien.

  3. LANZI NASTRIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZI NASTRIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  4. BARDINI MASSIMO NASTRI ELASTICI

    Italien

    Das Unternehmen BARDINI MASSIMO NASTRI ELASTICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Stretchgewebe, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Casaloldo, Italien.

  5. TECNOROBIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOROBIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. I.R.T.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.R.T.E. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Trecate, Italien.

  2. MANIFATTURA BERNINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA BERNINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, Bruchbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Delebio, Italien.

  1. P.B. INVEST A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen P.B. INVEST A/S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  2. GABLER-BAND AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen GABLER-BAND AKTIENGESELLSCHAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Traun, Österreich.

  3. SCHOLTEN EN VAN HEEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SCHOLTEN EN VAN HEEK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  4. BERMÜLLER & CO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BERMÜLLER & CO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  5. NASTRIFICIO BERATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO BERATEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.

  6. EMIL ADOLPH GMBH & CO.

    Deutschland

    Das Unternehmen EMIL ADOLPH GMBH & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Elastische Bänder, Accessoires zur Bekleidung, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Wuppertal, Deutschland.

  7. NCS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NCS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Elastische Bänder, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Arsago Seprio, Italien.

  8. FABBRICA TESSUTI ELASTICI BESANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA TESSUTI ELASTICI BESANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, elastische Stoffbänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Besana In Brianza, Italien.

  1. VEIS C.-GEROGIANNIS N. O.E. ELVIET

    Griechenland

    Das Unternehmen VEIS C.-GEROGIANNIS N. O.E. ELVIET, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  2. GRAHAMMER BANDWEBEREI GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GRAHAMMER BANDWEBEREI GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Bänder, und Elastische Bänder präsent. Es hat seinen Sitz in Göfis, Österreich.

  3. TESSITURA DELLA VALLE S.R.L.

    Italien

  4. AR-TEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  5. GALLI TEX S.A.S. DI GALLI MONICA E C.

    Italien

  6. RIFRA NASTRI S.R.L.

    Italien

  7. ELASTEX SL

    Spanien

  8. M.B. TEX S.R.L.

    Italien

  9. TESSITURA VINCENT S.R.L.

    Italien

  10. MICHELE LETIZIA S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos