• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waffeln

Suchergebnisse für

Waffeln

Eiszubereitungsmaschinen und -geräte
  1. BABBI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BABBI S.R.L. ist seit 1952 auf die handwerkliche Herstellung von Halberzeugnissen (Speiseeis), Hörnchen und Pads für Eis, gastronomische Süßwarenspezialitäten auf Waffel- und Schokoladenbasis spezialisiert. Wir verfügen über ein eigenes Konditoreilabor, in dem wir uns in traditionellen handwerklichen Verfahren und unter Einsatz edler, ausgewählter und gesunder Zutaten der Kreation einzigartiger und unnachahmlicher Spezialitäten widmen.

  2. COMERCIAL GRIMASUR

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL GRIMASUR, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, eigene Eisherstellung, und Eiswaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Fuengirola - Málaga, Spanien.

  3. DICARCONO

    Spanien

    Das Unternehmen DICARCONO, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, und Eiswaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi-Alicante,, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Waffeln

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart