• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisenmetalle und Legierungen

Suchergebnisse für

Eisenmetalle und Legierungen - Import Export

  1. TRAFILERIE CARLO GNUTTI - S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRAFILERIE CARLO GNUTTI - S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Eisenmetalle und Legierungen, Messingstangen, Messing, und Warmgesenkprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  2. METALFILI DI PLATANO LUIGI E C.S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen METALFILI DI PLATANO LUIGI E C.S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Eisenrückgewinnung, Altmetallverwertung, Metalle - Verwertung und Recycling, und Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  3. NUOVA METALLI E LEGHE DI METELLO PIER PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen wurde in den 1960er Jahren unter dem Namen Fonderia Alluminio Brunetti Gerbaudo gegründet. 1973 firmierte es zum heutigen Metalli e Leghe um und bezog 1979/1980 seine neuen Räumlichkeiten in Fossano im Piemont. Neben der Aluminiumschmelze ist das Unternehmen vor allem auf die Vermarktung und den Zuschnitt von halb-verarbeiteten Metallen spezialisiert.

  4. COMELLI S.R.L. ROTTAMI METALLICI

    Italien

    Das Unternehmen COMELLI S.R.L. ROTTAMI METALLICI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Alteisen, recycelte Eisenwerkstoffe, Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Odolo, Italien.

  5. SNL ELEKTRIK DIS TICARET VE SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SNL ELEKTRIK DIS TICARET VE SANAYI A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, Materialien und Komponenten für Erdungen, Zubehör für den Anschluss von Stromkablen, und Armaturen und Kleinteile aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMPERA GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPERA GROUP LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und nichteisenhaltiges Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. ALFA FERRO ALLOYS LTD.

    Zypern

    Das Unternehmen ALFA FERRO ALLOYS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Limassol, Zypern.

  3. AÇOS E METAIS

    Brasilien

    Das Unternehmen AÇOS E METAIS, gegründet wurde und in der Branche Werkzeugstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  4. D.R.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.R.D. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Schneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  5. MON MORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MON MORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  1. COMPOSTELLA A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMPOSTELLA A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Eisenmetalle und Legierungen, und Ferrolegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cartigliano, Italien.

  2. LA FONDERIA EREDI DI LUIGI CARRARA S.D.F.

    Italien

    Das Unternehmen LA FONDERIA EREDI DI LUIGI CARRARA S.D.F., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Eisenmetalle und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  1. FERRIERA ALTO MILANESE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRIERA ALTO MILANESE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  2. BL ROTTAMI DI BONINI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen BL ROTTAMI DI BONINI LORENZO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Eisenmetalle und Legierungen, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Poviglio, Italien.

  3. TRAVERSI ROMANO DI TRAVERSI GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAVERSI ROMANO DI TRAVERSI GIUSEPPE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Eisenmetalle und Legierungen, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  4. DA.CAL.FER. DI CANCELLO MARIA

    Italien

    Das Unternehmen DA.CAL.FER. DI CANCELLO MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. RAZIO FERDINANDO

    Italien

    Das Unternehmen RAZIO FERDINANDO, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  6. I BONETTI S.N.C. DI BONETTI LUIGI E MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen I BONETTI S.N.C. DI BONETTI LUIGI E MASSIMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Antegnate, Italien.

  7. LAFFRANCHINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAFFRANCHINI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  8. ALBERTI

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTI, gegründet wurde und in der Branche Walzwerke für Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  1. ZOGNO ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOGNO ROTTAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Schneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  2. C.M.F.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  3. BARLETTA ROTTAMI S.A.S. DI BARLETTA MASSIMO E FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BARLETTA ROTTAMI S.A.S. DI BARLETTA MASSIMO E FRANCESCO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

  4. DITTA PIERO MAINO S.A.S. DI GIOVANNI MAINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA PIERO MAINO S.A.S. DI GIOVANNI MAINO & C., gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Schneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. INOX INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Eisenmetalle und Legierungen, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  6. DUEMME RECUPER ISAS

    Italien

    Das Unternehmen DUEMME RECUPER ISAS, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  7. NUOVA TIR.FE S.N.C. DI TIRAPELLE GIANNI E BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA TIR.FE S.N.C. DI TIRAPELLE GIANNI E BRUNO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  8. R.M.G. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen R.M.G. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Eisenmetalle und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

  9. STEMET S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen STEMET S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Eisenrückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  10. PUPPO WILLIAM

    Italien

    Das Unternehmen PUPPO WILLIAM, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos