• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Metallwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Eisen- und metallwaren - industrie

TürkeiEisen- und Metallwaren - Industrie
  1. AKSUN METAL

    Türkei

    Die Aksun Gruppe in der Türkei, ist ein Vorbild bei der Herstellung von Stahlbehältern, Transportbehältern und Gitterboxen in der Automobilbranche. Auch in Sachen Schweißprozess sind wir sehr effektiv. Wir sind in der Lage die besten Preise mit guter Qualität zu liefern.

  2. USTUN MACHINERY LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen USTUN MACHINERY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nietmaschinen, fixe Zieheisen, Anlagen und Maschinen zum Metalldrahtziehen, und Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. EXCO KIVILCIM CIKARMAZ EXPROOF EL ALETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EXCO KIVILCIM CIKARMAZ EXPROOF EL ALETLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen funkensicheres Werkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BST SIZDIRMAZLIK ELEMANLARI SAN.VE DIS TIC VE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BST SIZDIRMAZLIK ELEMANLARI SAN.VE DIS TIC VE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und industrielle Mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AG BAGLANTI ELEMANLARI

    Türkei

    Das Unternehmen AG BAGLANTI ELEMANLARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon, Latexhandschuhe, Nippsachen, und Nitril-Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGEMAKINA HIRDAVAT IMALAT IHRACAT TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGEMAKINA HIRDAVAT IMALAT IHRACAT TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Punktschweissen, Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Heft- und Widerstandsschweissen von Metallen, Richtmaschinen, und Metalllaserzuschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. HAMDI KÜÇÜK ÇELIK MAKINA A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen HAMDI KÜÇÜK ÇELIK MAKINA A.Ş, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ruthenium, elektrische Handgabelhubwagen, und Spiralfedern für Druckluft präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ANFORA CREATIVE

    Türkei

    Das Unternehmen ANFORA CREATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BASYAPIT

    Türkei

    Das Unternehmen BASYAPIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bohrgeräte, Eisenwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Karbidkugeln präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. MEKS TEKNIK MALZEME LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEKS TEKNIK MALZEME LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binden und Verbände, Eisenwaren Grosshandel, Stretchfolie, und Förderbänder für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. CBC ENDÜSTRI

    Türkei

    Das Unternehmen CBC ENDÜSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfertigprodukte, Metalldrehen, Magnetventile, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, und Metallfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATA TEKNIK ENDÜSTRIYEL TEKNOLOJILER SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATA TEKNIK ENDÜSTRIYEL TEKNOLOJILER SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen zum Schneiden von Diamanten, Wolframkarbidwerkzeuge, und Wendeplattenwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EYK TEKNIK HIRDAVAT

    Türkei

    Das Unternehmen EYK TEKNIK HIRDAVAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heliographen, und Materialien für Schweisstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. 2B ENDÜSTIRIYEL ÜRÜNLER VE HIRDAVAT SANAYII MALZEMELERI

    Türkei

    Das Unternehmen 2B ENDÜSTIRIYEL ÜRÜNLER VE HIRDAVAT SANAYII MALZEMELERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge, und Sicherheitsausgänge präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. NECAT INSAAT VE DIS TIC SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen NECAT INSAAT VE DIS TIC SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UPORTAL E-TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen UPORTAL E-TICARET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge, und Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EVREN RULMAN TIC VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EVREN RULMAN TIC VE SAN LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ANADOLU FLYGT POMPA PAZ.VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU FLYGT POMPA PAZ.VE TIC. A.Ş., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Çayirova, Türkei.

  7. SACLI TEKNIK HIRDAVAT LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SACLI TEKNIK HIRDAVAT LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackierung von Metallkleinteilen, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Hatau, Türkei.

  8. DOGUS INSAAT MALZEMELERI SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS INSAAT MALZEMELERI SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HIRDAVATCIN

    Türkei

    Das Unternehmen HIRDAVATCIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Eisenwaren Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATES CIVATA

    Türkei

    Das Unternehmen ATES CIVATA, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UNIVERSAL HOPARLÖR ANTEN KABLO SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL HOPARLÖR ANTEN KABLO SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ISIK RULMAN SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ISIK RULMAN SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NIDA HIRDAVAT TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NIDA HIRDAVAT TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BETA ÇIVI ÇAKMA TABANCA

    Türkei

    Das Unternehmen BETA ÇIVI ÇAKMA TABANCA, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. YILMAZLAR KABLO SAN

    Türkei

    Das Unternehmen YILMAZLAR KABLO SAN, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. SARGIN INSAAT VE MAKINA SAN AS

    Türkei

    Das Unternehmen SARGIN INSAAT VE MAKINA SAN AS, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BULUT METAL HIRDAVAT YAPI MALZ

    Türkei

    Das Unternehmen BULUT METAL HIRDAVAT YAPI MALZ, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ÖZKAR INSAAT AS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAR INSAAT AS, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos