• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserkocher - Haushalt

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Wasserkocher - Haushalt

Einzelhändler
  1. PERANA-CALADON TRAIDING LTD

    Zypern

    Das Unternehmen PERANA-CALADON TRAIDING LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermische Solaranlagen, Kessel, elektrische Widerstände, und elektrischer Warmwassererhitzer präsent. Es hat seinen Sitz in Nicosia, Zypern.

  2. KLIMATIME GROUP AB

    Schweden

    Das Unternehmen KLIMATIME GROUP AB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen, Klimagerät, und Luft-Luft-Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Göteborg, Schweden.

  3. ELECTRIC HEATERS IRELAND

    Irland

    Das Unternehmen ELECTRIC HEATERS IRELAND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserkocher - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Wärmer präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. FREIDORAS

    Spanien

    Das Unternehmen FREIDORAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Friteusen, elektrische Friteusen für den Haushalt, und Elektrofriteusen präsent. Es hat seinen Sitz in Mutxamel, Spanien.

  5. M & M - MICHAILIDIS M., & CO. PROFESSIONAL ELECTRIC APPARATUS

    Griechenland

    Das Unternehmen M&M Professional Cooking Devices wurde 1974 gegründet; bis heute hat sich die Rechtsform nicht geändert. Die Erhaltung des eigenen Unternehmens von 3.500 m² umfasst die Produktionslinie, das Lager, die Büros und einen kompletten Ausstellungsraum für unsere Produkte: elektrische Wassergrills, elektrische Einfach- und Doppelfritteusen, Kochplatten und Kochfelder, Restaurantausrüstungen, Multigrills, Crêpe-Maschinen, Fritteusen, elektrische Wassergrills. Wir expandieren und suchen nach Großhändlern für unsere Produkte.