• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Uniformen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Uniformen

Einzelhändler
  1. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  2. PROFESSIONAL MODA DI PANTINO ERNESTO SALVATORE

    Italien

    Arbeitskleidung: C.R.H. und Services, neuer Stil und Wellness, Chefkoch-Stil, Bekleidung für den medizinischen Sektor, große Größen, Accessoires, Sicherheit am Arbeitsplatz, Schulblusen. Bekleidung für Saal, Empfang und Gastronomie, Bekleidung für Ärzte und Pfleger, große Größen, Sicherheitszubehör für den Arbeitsplatz, Schulblusen, Anzüge und Jacken. Schulkleidung, Arbeitskleidung für die Gastronomie und Hotelschule,

  3. WORKWEAR HEROES GBR

    Deutschland

    Ihr Ansprechpartner für Arbeitskleidung und Arbeitsschutzkleidung für alle Jahreszeiten in Stuttgart und Esslingen. Wir führen Qualitätsmarken und beraten Sie gerne bei der Auswahl, um die für Sie und Ihre Mitarbeiter perfekte Berufsgarderobe zu finden.

  4. LADONCELLAUNIFORMES.COM

    Spanien

    Das Unternehmen LADONCELLAUNIFORMES.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Rozas De Madrid, Spanien.

  5. SMART ADVERTISING & DESIGN

    Niederlande

    Das Unternehmen SMART ADVERTISING & DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, militärische Dienstkleidung, und Uniformhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERVICE GLOBAL FASHION SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE GLOBAL FASHION SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  2. SORTMUND

    Polen

    Das Unternehmen SORTMUND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skawina, Polen.

  3. ORCOPOM, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen ORCOPOM, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, technische Arbeitsbekleidung, und Fallschutz-Ausstattungen und -Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Póvoa de Varzim, Portugal.

  4. WORKWEAR PRO DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORKWEAR PRO DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, Stickereien, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

  5. HERO COLLECTION

    Polen

    Das Unternehmen HERO COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Historische Kostüme, militärische Dienstkleidung, paramilitärische Dienstkleidung, Historische Kostüme, und historische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  1. RENZA UNIFORMES

    Spanien

    Das Unternehmen RENZA UNIFORMES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in El Prat De Llobregat,, Spanien.

  2. VESTUARIO LABORAL SEAMP

    Spanien

    Das Unternehmen VESTUARIO LABORAL SEAMP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, Uniformen, Sicherheitsschuhe, und Unfallschutz und Sicherheit von Arbeitsbereichen präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Spanien.

  1. SPS WORK WEAR

    Luxemburg

    Das Unternehmen SPS WORK WEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Arbeitshandschuhe, Uniformen, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  2. LPCARE, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen LPCARE, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überschuhe, antistatische Bekleidung, Fallschutz-Ausstattungen und -Systeme, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in VISEU, Portugal.

  3. COLMETEX DISTRIBUCIONES

    Spanien

    Das Unternehmen COLMETEX DISTRIBUCIONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Kosmetikschulen, Friseurschulen, Hotels und Restaurants, und Kosmetikschulen, Friseurschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo ( Madrid ), Spanien.

  4. SWI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  5. RTM CORPORATE FASHION

    Bulgarien

    Das Unternehmen RTM CORPORATE FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Veliko Turnovo, Bulgarien.

  6. DERSA PIOTR ŚLANDA

    Polen

    Das Unternehmen DERSA PIOTR ŚLANDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stethoskope präsent. Es hat seinen Sitz in Leżajsk, Polen.

  7. ASEPSIST INTERNATIONAL (FUJIAN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ASEPSIST INTERNATIONAL (FUJIAN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  8. ALLIAM / ROPA DE TRABAJO DICKIES

    Spanien

    Das Unternehmen ALLIAM / ROPA DE TRABAJO DICKIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  1. EDIT SUITS CO.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EDIT SUITS CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, und Berufskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. UNIFORM & LEISUREWEAR CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIFORM & LEISUREWEAR CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morecambe, Vereinigtes Königreich.

  3. CASA DEL CAMICE DI BARANI CARLA

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CAMICE DI BARANI CARLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. CONFEZIONI ELENA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI ELENA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Berbenno Di Valtellina, Italien.

  5. CASA DEL CAMERIERE DI TEMPERA MAURO

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL CAMERIERE DI TEMPERA MAURO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Giulianova, Italien.

  6. ENRICO BROGGI S.A.S. DI CESARE PAOLO BROGGI

    Italien

    Das Unternehmen ENRICO BROGGI S.A.S. DI CESARE PAOLO BROGGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. FASHION PRINT OHG DER AUER EVELYN & CO.

    Italien

    Das Unternehmen FASHION PRINT OHG DER AUER EVELYN & CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  8. ZONA MILITARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZONA MILITARE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Uniformen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  9. FECCHIO DEBORA

    Italien

    Das Unternehmen FECCHIO DEBORA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  10. WORK LINE

    Italien

    Das Unternehmen WORK LINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen, Arbeitskittel und -schürzen, Uniformen, und Arbeitskittel und -schürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorrento, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos