• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Garne

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Technische Garne

Einzelhändler
  1. ROZMARYN-TEX

    Polen

    Das Unternehmen ROZMARYN-TEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, reine Baumwollfäden, Technische Garne, Viskosegarne, und Viskose präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  2. TALLER DE COSTURA

    Spanien

    Das Unternehmen TALLER DE COSTURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. MAQUINAS DE COSER LADY´S

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINAS DE COSER LADY´S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. INVENIO AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Technologieunternehmen invenio liefert innovative Lösungen im gesamten Engineering. Seit über 35 Jahren schätzen Kunden aus der Mobilitätsbranche, dem Maschinen- und Anlagenbau, der Medizintechnik sowie der Haushaltsgeräteindustrie die interdisziplinären Denkweisen der invenio-Expertinnen und Experten. Von der Idee bis zur Serie unterstützt oder übernimmt invenio den Produktentstehungsprozess in den Geschäftsfeldern Entwicklung, Industrialisierung, Software und Beratung. Der innovative Lösungsansatz des Unternehmens zeigt sich in kreativen und neuartigen Konzepten sowie Lösungen. So wurde beispielsweise die invenio-Technologie für digital Mock-up im Bereich Virtual Technologies ʹVT-DMUʹ 2016 mit dem Deutschen Innovationspreis in der Kategorie Mittelstand ausgezeichnet. 2021 hat invenio mit seiner digitalen Aufstellung überzeugt und wurde von FOCUS als 'Digital Champion' prämiert. Ebenfalls in 2021 ist invenio in der Kategorie 'Excellence in Business to Business – Information Technologies I Functional Software' mit dem German Innovation Award ausgezeichnet worden.  Das Portfolio umfasst etwa die Produkt- und Systementwicklung.

  5. LC LINGUA TRADUCTION ET INTERPRÉTATION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LC LINGUA TRADUCTION ET INTERPRÉTATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vertou, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEIXIS

    Nordmazedonien

    DEIXIS schafft hochwertige, präzise und zuverlässige Produkte zu günstigsten Preisen. Unsere Sprachspezialisten sind alle Muttersprachler. Wir bringen beste CAT-Softwares (Trados, LocStudio und Wordfast) zum Einsatz. Darüber hinaus arbeiten wir mit Passolo, InDesign, AutoCad, SolidWorks, Illustrator, Vegas und Subtitle Workshop. Wir arbeiten aus dem Englischen ins Spanische, Italienische, Chinesische, Deutsche usw. und umgekehrt! Wir arbeiten auch in selteneren Sprachen. DEIXIS – Communicate without the language barriers!

  2. ARCONIC ARCHITECTURAL PRODUCTS SAS

    Frankreich

    Mit den Aluminiumverbundplatten Reynobond® und den Aluminiumblechen Reynolux® bieten wir Ihnen eine breite Palette an Produkten für Architektur und Bauwesen. Als Mitglied von ECCA (European Coil Coating Association) ist die Firma gemäß den internationalen Normen ISO14001und 9001 und OHSAS 18001 zertifiziert. Reynobond® Architecture und Reynolux® Building sind Marken von Arconic Architectural Products, ein Tochterunternehmen von Arconic , ein international führendes Unternehmen für Technologien, Engineering und Herstellungsprozesse

  3. AUTO JACK

    Deutschland

    Auto Jack ist ein Jackenhersteller der Ihnen eine große Auswahl an hochinnovativen Funktionsjacken für Herren anbietet. Zu unserem Produktspektrum gehören unter anderem: • Funktionsjacken für Herren• Winterjacken• Herrenjacken• Funktionsjacken in ÜbergrößenMit Hauptsitz in Nürnberg sind wir mittlerweile erfolgreich auf dem Winterbekleidungsmarkt Deutschlandweit etabliert. Besuchen Sie unsere Internetseite und informieren Sie sich ausführlich über unser Unternehmen und unsere Produkte. Gerne können Sie uns jederzeit mit Ihren Fragen zu unseren Funktionsjacken kontaktieren. Auto Jack - Ihr Hersteller für hochinnovative Funktionsjacken. Mehr Infos gibt es unter http: //www.auto-jack.de

  4. MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, und Vermietung von Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. ALEKSANDR SAVELIEV

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALEKSANDR SAVELIEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsübersetzer, technische Übersetzungen, Rechtsübersetzungen, und Übersetzung von Handbüchern präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  1. ATT - TRADUZIONE TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen ATT - TRADUZIONE TECNICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. BYDGOSKIE BIURO TŁUMACZEŃ

    Polen

    Das Unternehmen BYDGOSKIE BIURO TŁUMACZEŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. PERIACTES

    Belgien

    Das Unternehmen PERIACTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen digitale Postproduktion von Audiovisuels, technische Beratung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BRANTTI OY

    Finnland

    Das Unternehmen BRANTTI OY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Berufsbekleidung, Stickereien, Werbeartikel, und technische Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Joensuu, Finnland.

  3. SOLUTION SUPPORT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLUTION SUPPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Informatikmaterial, Softwareberatung, Online-Arbeit, und technische Unterstützung präsent. Es hat seinen Sitz in Lichfield, Vereinigtes Königreich.

  4. PROLINGUA MAREK BAGIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen PROLINGUA MAREK BAGIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Übersetzer, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, Übersetzer, wissenschaftliche Übersetzungen, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  5. CHARPENTES SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARPENTES SERVICES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und technische Schrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Bouxwiller, Frankreich.

  6. MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BIBTEX

    Ukraine

    Das Unternehmen BIBTEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Möbelverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. PERSIBUR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PERSIBUR S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, technische Vorhänge, Sonnensegel, und Faltläden präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

  1. STREFA BHP AGNIESZKA KIERAGA

    Polen

    Das Unternehmen STREFA BHP AGNIESZKA KIERAGA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Bekleidung, und Sicherheitsstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Poniatowa, Polen.

  2. CORTINES FERRAN I NURIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CORTINES FERRAN I NURIA, S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgefertigte Markisen, und technische Vorhänge präsent. Es hat seinen Sitz in Barbera Del Valles, Spanien.

  3. AVEON.PL

    Polen

    Das Unternehmen AVEON.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unfallschutzkleidung, und technische Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Czestochowa, Polen.

  4. MACHNIK HENRYK - TŁUMACZ TECHNICZNY JĘZYKA WŁOSKIEGO

    Polen

    Das Unternehmen MACHNIK HENRYK - TŁUMACZ TECHNICZNY JĘZYKA WŁOSKIEGO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  5. DJUROVIC TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen DJUROVIC TRANSLATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertragsübersetzung, Übersetzungen Serbisch, und Verhandlungsdolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. POLYLINE TRANSLATIONS

    Italien

    Das Unternehmen POLYLINE TRANSLATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsbüros, und Dolmetschen präsent. Es hat seinen Sitz in Modica, Italien.

  7. ANNA MARTA CHELICKA-BERNARDO

    Italien

    Das Unternehmen ANNA MARTA CHELICKA-BERNARDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casole d'Elsa, Italien.

  8. ADAPTLOGO

    Peru

    Das Unternehmen ADAPTLOGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  9. LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen LYDTRAN TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. CENTROCUCITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROCUCITO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technische Beratung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos