• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stickereien

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Stickereien

Einzelhändler
  1. BUNTGARN STICKEREI

    Deutschland

    Buntgarn Stickerei Hallo und Willkommen Unser Tätigkeitsbereich konzentriert sich auf die Veredelung von Textilien sowie Anfertigung von Werbemitteln. Denn heutzutage gilt mehr denn je, Kleider machen Leute. Wir beraten Sie gern dabei, ihr Unternehmen oder Ihren Verein wirkungsvoll in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit unserem Angebot möchten wir neben Firmen und Vereinen auch dem Individualisten die Möglichkeit bieten, Bekleidung in ein ganz persönliches Stück Mode zu verwandeln. Das Produkt- und Dienstleistungsangebot der Stickerei umfasst verschiedene Komponenten. Hauptbestandteil ist die Auftragsstickerei für kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine und Privatpersonen. Die Gestaltung und Umsetzung der Motive erfolgt nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Zudem umfasst die Angebotspalette bereits vorgefertigte Textilien in Form von Aufnähern, Decken, Schlüsselanhänger, Tüchern, Frottierwaren, Taschen, Mützen & Caps, Schürzen und Tischwäsche. Diese Produkte können fertig abgestickt im Ladengeschäft oder im Onlineshop erworben werden. Wir setzen natürlich auch eure grafischen Ideen/Entwürfe, Logos, Vereinswappen/Logos, in eine Stickerei um. Ihr könnt das auf fast allen Textilien und Accessoires ( Taschen, Mützen, Caps, Schals, …) realisieren. Aufnäher, Direktbestickung, 3D-Stickereien Zusätzliche Leistungen: *Nähservice *Druckarbeiten

  2. STICKEREI MEYNI

    Deutschland

    Die Stickerei Meyni hat sich auf die Veredelung von Textilien in höchster Qualität spezialisiert. Wer auf der Suche nach einer professionellen Stickerei ist, kommt an Meyni nicht vorbei!

  3. PUBLISPORTWEAR DIFFUSION

    Belgien

    Das Unternehmen PUBLISPORTWEAR DIFFUSION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadgets und Werbeartikel, personalisierte Geschäftsgeschenke, und Werbebeschriftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

  4. BAMBOOM.IE

    Irland

    Das Unternehmen BAMBOOM.IE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athenry, Irland.

  5. WORKWEAR PRO DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORKWEAR PRO DIRECT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen, Stickereien, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Chard, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WIPEOUT CREATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WIPEOUT CREATIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  2. BRANTTI OY

    Finnland

    Das Unternehmen BRANTTI OY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, Berufsbekleidung, Stickereien, Werbeartikel, und technische Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Joensuu, Finnland.

  3. GUZEL DEZAYNS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GUZEL DEZAYNS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stanmore, Vereinigtes Königreich.

  4. CLASS WORKWEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLASS WORKWEAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. C'CRÉATIF

    Frankreich

    Das Unternehmen C'CRÉATIF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Siebdruck auf Textilien, Werbeartikel, Stickereien, und Siebdruck auf Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruay-La6buissiere, Frankreich.

  1. KLASSIC CLOTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KLASSIC CLOTHING LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, T-Shirts mit Poloausschnitt, Werbedruck auf Kleidung, Stickereien, und T-Shirt Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Hounslow, Vereinigtes Königreich.

  2. EMBROIDERED IMAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMBROIDERED IMAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Bekleidung, und bestickte Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  1. ESP MERCHANDISE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ESP MERCHANDISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Siebdruckmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Siebdruck - Bedarfsartikel, Stickereien, und Siebdruck - Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  2. THREAD-LOGIC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen THREAD-LOGIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jordan, Vereinigte Staaten.

  3. RUNSMART LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUNSMART LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. SUL FILO DELLAGO DI LAMPERTI ELENA

    Italien

    Das Unternehmen SUL FILO DELLAGO DI LAMPERTI ELENA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faloppio, Italien.

  5. ARTESANÍA COFRADE MÁLAGA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANÍA COFRADE MÁLAGA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickstoffe, und Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  6. VAMVAKA MARIA

    Griechenland

    Das Unternehmen VAMVAKA MARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgarne, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Dimitrios, Griechenland.

  7. LA CASA DEL BORDADO

    Spanien

    Das Unternehmen LA CASA DEL BORDADO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanlucar De Barrameda, Spanien.

  8. MYPATCH IT

    Italien

    Das Unternehmen MYPATCH IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  1. CUSTOM SEWING SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CUSTOM SEWING SERVICES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ny, Vereinigte Staaten.

  2. ALGARVE BORDADOS

    Portugal

    Das Unternehmen ALGARVE BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boliqueime, Portugal.

  3. A.Z. RICAMI S.N.C. DI ANGELONI BRUNO & C.

    Italien

  4. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  5. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  6. KOLLEKTIV SPORT

    Deutschland

    "Teamsport Bekleidung, Textildruck & Beflockung, Schuhe, Equipment & Services. Willkommen in deinem Transportgeschäft -KOLLEKTIV SPORT-. Gerne sind wir auch DER zuverlässige Partner an deiner Seite für z. B. Team- & Vereinsausstattung (Trikots, Trainingsanzügen, Bälle, Stutzen-Schienbeinschoner, Taschen & Rucksäcke, Torwarthandschuhe), Promotions- oder Werbeshirts für Firmen, Events, Abschluss-T-Shirts. ... und vieles mehr. MACRON FÜR EUER VEREIN & TEAM Wir sind als lizensierter Vertriebspartner für den italienischen Sportartikelhersteller Macron tätig und bieten Teamsportbekleidung und Zubehör für Mannschaftssportarten an. Ab sofort ist das gesamte Teamsport-Sortiment von MACRON bei uns bestellbar."

  7. MEDIENAGENTUR ZIMMERLING UG

    Deutschland

    Die Erwartungen, die heute an eine Medienagentur gestellt werden sind hoch und werden immer umfassender.Vielen klein- und mittelständischen Unternehmen fehlt die Zeit für eine umfangreiche Recherche und Koordination von Branchenfremden Arbeits- und Bestellabläufen.Wir nehmen Ihnen diese Aufgaben ab. Wir arbeiten anders - Ihre Ansprüche können wir durch Eigenleistung oder durch die Nutzung unseres Partner-Netzwerkes erfüllen. Mit nur einer Internetplattform kann man den Wünschen und Ansprüchen der Kunden nicht gerecht werden.Deshab haben wir, je nach Ihren Ansprüchen und Anforderungen an das Produkt verschiedene Plattformen konzipiert.So finden Sie schnell das ideale Produkt für Sie.

  8. ASTIR MICHAEL PETAMIS S.A. FRINGES AND LACES

    Griechenland

    Das 1980 gegründete Unternehmen ASTIR MICHAEL PETAMIS S.A. produziert Besätze, Uniformenborten, Fransen, Troddeln für Bekleidung, Fransen und Troddeln für Gardinen und Möbel, Bänder, Kordeln, Tüll, Motive, bestickte Besätze, Borten für alle Arten von Bekleidung und Accessoires, metallene Spitzen, Nylon, elastisch, Baumwolle, Zakar-Bänder, Schleifen, Swarovski Strass, Thermoklebeabzeichen, Abzeichen zum Aufbügeln, Strassabzeichen. Besuchen Sie unsere Website, um eine breite Auswahl an Fransen und Spitzen für Bekleidung und Gardinen zu entdecken

  9. TÖBICH DESIGN

    Deutschland

    Töbich Design ist Ihr Partner rund um das Thema Digitaldruck, Stickerei, Fahrzeugbeschriftung, Werbung, Werbemittel, Werbeschilder, Arbeitsbekleidung, Vereinsbekleidung sowie alles rund um das Thema Werbung und Druck.

  10. QUODAO

    Frankreich

    Das Unternehmen QUODAO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beflocken von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, und Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos