• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export

Einzelhändler
  1. BOCHI INTERNATIONAL SPA

    Italien

    Das Unternehmen BOCHI INTERNATIONAL SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Coils präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. MARINHO STEEL TRADING

    Luxemburg

    Das Unternehmen MARINHO STEEL TRADING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stahlblech und Bandstahl, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Formstahlträger, Stahlblech und Bandstahl, und Walzbleche aus Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  3. SUER GLOBAL IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SUER GLOBAL IMPORT EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Viehzucht - Import/Export, und Import-Export von Energien und Rohstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Van, Türkei.

  4. BIMETALS

    Belgien

    Das Unternehmen BIMETALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen zur Entstaubung von Steinbrüchen und Zementwerken, Herstellung von Dornen, und Buchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. KORKUT METAL

    Türkei

    Das Unternehmen KORKUT METAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMDAD

    Libyen

    Das Unternehmen EMDAD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbleche, und Metallträger für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in bengaze, Libyen.

  2. MGK STEEL CO

    Syrien

    Das Unternehmen MGK STEEL CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halab, Syrien.

  3. MUNTEHA GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MUNTEHA GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.