• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schinkenschneidegeräte für Metzgereien

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Schinkenschneidegeräte für Metzgereien

Einzelhändler
  1. FABER SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen FABER SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wiegemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, elektronische Waagen für den Handel, Aufschnittmaschinen, Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, und Kundendienst und Reparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. LA COUTELLERIE SUÉDOISE

    Belgien

    Das Unternehmen LA COUTELLERIE SUÉDOISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schinkenschneidegeräte für Metzgereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Hackmesser, Schlachtermesser, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gingelom, Belgien.

  3. BOTTARI DI SARTOR FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTARI DI SARTOR FRANCESCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Schinkenschneidegeräte für Metzgereien, Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Schinkenschneidegeräte für Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  4. FONTANA BILANCE A SOCIO UNICO

    Italien