• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Scheibenwischer

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Scheibenwischer

  1. PANTHER GMBH

    Deutschland

    Liebe Kunden, Kollegen und Geschäftspartner: Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere Beweggründe, Philosophie und Ziele bei der Gründung der Panther mitzuteilen und unsere Vision für die Zukunft des Unternehmens darzulegen. Seit Gründung investieren wir Zeit in vielversprechende, zukunftsweise und innovative Unternehmen, Produkte, Konzepte & Ideen. Unser Antrieb ist der Drang, den Status-Quo Infrage zu stellen und bessere Alternativen anzubieten. Dabei spielt es keine Rolle in welchen Märkten, denn wir sehen uns als Generalisten. Wir wollen kein herkömmliches Unternehmen sein und auch keins werden. Sie können immer von uns erwarten, dass wir im Vergleich zum Markt sehr spekulative oder sogar seltsam erscheinende Projekte angehen. Von Anfang an haben wir danach gestrebt, mehr zu tun, um Dinge zu bewegen. Seit 2021 unterstützen wir Unternehmen, welche den Fokus auf die Probleme unsere Zeit legen. Insbesondere der rasant zunehmende Klimawandel und die massive Umweltverschmutzung durch zum Beispiel Kunststoffe, liegen uns dabei am Herzen. Die Panther verfügt über ein internationales Netzwerk zur Umsetzung nachhaltiger Projekte weltweit. Dies ist wofür wir stehen, dies ist unser Antrieb und unsere Vision. Freundliche Grüße das PANTHER-Team

  2. KLEEN-TEX POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KLEEN-TEX POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Scheibenwischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matten, Badematten, und Gummifussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Suchedniów, Polen.

  3. KASPRZAK - OLMA S.C.

    Polen

    Das Unternehmen KASPRZAK - OLMA S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Scheibenwischer, Stahlbühnen für den Aussenbereich, Metalltreppen, Scheibenwischer, und Wendeltreppe präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Scheibenwischer

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart