• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Professionelle Fitness-Ausrüstung

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Professionelle Fitness-Ausrüstung

Einzelhändler
  1. NEOLYMP GMBH

    Deutschland

    Herzlich willkommen bei NEOLYMP - deinem Partner für hochwertiges Fitnesszubehör und ein gesundes, vitales Leben! Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von qualitativem Equipment für ambitionierte Sportler und solche, die es werden möchten, spezialisiert hat. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle und wir setzen alles daran, dass du mit unseren Produkten langfristig zufrieden bist. Uns ist die Qualität unserer Produkte und dein Wohlbefinden ein großes Anliegen. Wir bieten dir Produkte, die dir nicht nur kurzfristig Freude bereiten, sondern dich langfristig begleiten werden. Wir glauben, dass deine Zufriedenheit entscheidend für unseren Erfolg ist. Deshalb Um dich noch besser zu fördern, stellen wir dir E-Books von erfahrenen Trainern kostenfrei zur Verfügung. Ob du einen kompletten Trainingsplan erstellen oder dich lediglich inspirieren lassen möchtest, liegt ganz bei dir. Unser Ziel ist es, dir flexibles und ortsunabhängiges Equipment anzubieten, damit du unabhängig von Zeit und Ort trainieren und das Training in deinen Alltag integrieren kannst. Wenn du Fragen hast oder Beratung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über unsere Website oder Social-Media-Kanäle. Wir danken dir für dein Vertrauen in NEOLYMP und freuen uns darauf, dein langfristiger Trainingspartner zu sein und dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben unterstützen.

  2. CUNABI SPORTS GMBH

    Deutschland

    Die Cunabi Sports GmbH vertreibt Fitnessgeräte für zuhause: Crosstrainer, Laufbänder, Rudergeräte, Ergometer und Liegeergometer. Die Heimtrainer werden insbesondere eingesetzt, um die persönliche Fitness zu steigern, Gewicht zu reduzieren und das Herz-Kreislaufsystem in Schwung zu bringen. Die Beratung erfolgt online, telefonisch und persönlich im Ladengeschäft. Versand und Lieferung erfolgt in der Regel per Spedition. Teilweise ist auch ein Aufbauservice möglich. Das Angebot richtet sich vor allem an Endverbraucher im deutschsprachigen Raum.

  3. LEVELS

    Deutschland

    Das Unternehmen Levels gegründet 2019, ist ein Innovatives, Zukunftsorientiertes und Umweltbewusstes Unternehmen.

  4. SECOND STRENGTH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SECOND STRENGTH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dilton Marsh, Vereinigtes Königreich.

  5. FITNESS PRO

    Griechenland

    Das Unternehmen FITNESS PRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessgeräte, Artikel für Gymnastik und Fitness, und Sportplatzbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANDY PERSONAL TRAINER LUGANO

    Schweiz

    Das Unternehmen ANDY PERSONAL TRAINER LUGANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Turnhallen, und Physiotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  2. PINNACLE FITNESS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PINNACLE FITNESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirkliston, Vereinigtes Königreich.

  3. URBAN COAST APS

    Dänemark

    Das Unternehmen URBAN COAST APS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Risskov, Dänemark.

  4. KINETIK

    Dänemark

    Das Unternehmen KINETIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Søborg, Dänemark.

  5. LUXURY WELLNESS LUGANO

    Schweiz

    Das Unternehmen LUXURY WELLNESS LUGANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massagephysiotherapie, und Planung von Fitnesszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  1. FITNESS ENGROS A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen FITNESS ENGROS A/S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taastrup, Dänemark.

  2. ANDY PERSONAL TRAINER & NUTRITION COACH

    Schweiz

    Das Unternehmen ANDY PERSONAL TRAINER & NUTRITION COACH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitness-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  1. GYMPARTS

    Deutschland

    Das Unternehmen GYMPARTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Leimen, Deutschland.

  2. OVOBELL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OVOBELL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich.

  3. TRAINING STATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRAINING STATION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beaconsfield, Vereinigtes Königreich.

  4. TEXEL

    Vereinigtes Königreich

    Texel beschäftigt sich mit der Erforschung von 3D-Scans, der Anwendung von Algorithmen für tiefes maschinelles Lernen und der Entwicklung von Software zur Verarbeitung von 3D-Kopien. Texels Lösungen für das professionelle Scannen einer Person, der Scanner Texel Portal und die eigenentwickelte Software Texel Cloud für die Erstellung von 3D-Modellen in Echtzeit werden von einer starken wissenschaftlichen Basis gestützt. Das Vollfarbscanner-Portal erstellt schnell eine digitale Kopie einer Person und die Hightech-Algorithmen analysieren und bewerten die Figur. Die Ergebnisse dieser Abstimmung können für die Bekleidungsauswahl, die Bewertung des Fitnessfortschritts und die realistische Animation verwendet werden. Präzise 3D-Modelle können auch für die Erstellung von viralen Inhalten, 3D-Souvenirs, Computerspielen und VR/AR-Systemen verwendet werden. Texel Portal-Scanner arbeiten erfolgreich in 15 Ländern. Alle 20 Sekunden erscheint ein neues Bild in der Texel Cloud. Texel arbeitet weiter an der Perfektionierung der maschinellen Lernalgorithmen, die bei der Erstellung exakter 3D-Modelle mit einheitlicher und erschwinglicher Ausrüstung helfen.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Professionelle Fitness-Ausrüstung

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen

Unternehmensart