• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pralinen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Pralinen

Einzelhändler
  1. PATAZA PTY LTD

    Australien

    Verified by europages badge

    PATAZA Pty Ltd ist ein eingetragenes australisches Unternehmen. Die Inhaber verfügen gemeinsam über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie (FMCG) in Australien und Übersee mit Bluechip-Unternehmen wie Unilever. Das Unternehmen beliefert auch namhafte australische Einzelhandelsunternehmen wie Coles, Woolworth, 7 Eleven, Metcash, BP oder Shell. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  2. SPERANDRI

    Italien

    Das Streben nach Qualität und der Wunsch, hervorragende Produkte anzubieten, sind seit der Gründung im Jahr 1979 das Ziel der Cioccolateria Artigianale Sperandri in Turin. Um die Schokoladentradition der Stadt zu respektieren, war es unerlässlich, Geräte zu wählen, die es uns ermöglichen, mit der herausragendsten Zutat des Piemont, der Haselnuss Tonda Gentile Piemonte IGP, zu arbeiten, die wir in unserer Werkstatt rösten und formen. Jeden Tag haben die Suche nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen Respekt für die Tradition und Innovationsgeist dazu beigetragen, die Köstlichkeiten zu erzeugen, die das Produktangebot prägen, das einige Klassiker der Turiner Chocolaterie umfasst, wie z.B. extrudierten Gianduiotto, der nur von sehr wenigen Schokoladeherstellern der Stadt erzeugt wird, Cremino Classico und den weichen Torrone aus Haselnuss. Sperandri bietet die Möglichkeit, die Verpackungen von Gianduiotti, Cremini, Pralinen und Ostereiern, die wunderschön von Hand verziert oder auf einzigartige Weise umhüllt werden, zu personalisieren.

  3. ZUCKERFREI STORE E.U.

    Österreich

    Zuckerfreie Schokolade, Süßigkeiten, Pralinen und zuckerfreie Proteinprodukte. Alles ohne zugesetzten Zucker! Für alle Ernährungsbewussten und für Diabetiker. Großer Anteil an Bioprodukten und veganen Süßigkeiten. Du willst Dich zuckerfrei ernähren oder einfach weniger Zucker zu Dir nehmen? Auf Süßes zu verzichten ist schwer! Wir haben die Lösung! Starte 2023 damit. Bei uns findest Du handverlesene Süßigkeiten ohne Zucker: Zuckerfreie Schokolade Zuckerfreie Kekse Zuckerfreie Aufstriche Zuckerfrei Brunchen Zuckerfreie Geschenke für Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Valentinstag und für Weihnachten. Besonders beliebt: Zuckerfreie Adventkalender! Zuckerfreie Pralinen Zuckerfreie Waffel Zuckerfreien Kaugummi Zuckerfrei Marshmallows Low Carb Low Carb High Fat LCHF Keto und vieles mehr. Süßigkeiten ohne Zucker eignen sich perfekt für Deine gesunde Ernährung. Du legst Wert auf Deine Süßigkeiten und den gewohnten Geschmack? Hier bist Du richtig, denn alle unsere Süßigkeiten ohne Zucker verzichten auf Industriezucker. Die glykämische Last für Deinen Körper bleibt niedrig und unterstützt damit Deine Low Carb Diät! Süßigkeiten ohne Zucker - Gesund Naschen mit gutem Gewissen! Alles was wir anbieten, ist zuckerfrei, zuckerreduziert oder alternativ gesüßt - immer ohne Zusatz von Haushaltszucker.

  4. CARRÉ NOIR

    Belgien

    Bei Carré Noir gehen Schokolade und Kreativität Hand in Hand. Unser handwerklicher Betrieb, der seine Produkte zunächst nur online verkaufte, bietet besondere Produkte mit dem gewissen Etwas, die als wahrer Kommunikationsgegenstand fungieren. Die Chocolaterie arbeitet regelmäßig mit jungen Lütticher Designern zusammen. Das Ergebnis: ein Produkt von exzellenter Qualität mit verschiedensten originellen Abwandlungen. Unsere „Sourires“ – eine augenzwinkernde Anspielung auf das Logo von Carré Noir – zaubern ein Lächeln auf Ihr Gesicht, die fein gearbeiteten „Fleurs“ erfreuen Augen und Gaumen nicht nur von Blumenliebhabern. Ein absolutes Muss: unsere „Moustaches“. Daneben umfasst unser Angebot ein breites Sortiment an Grand-Cru-Schokolade, Bio-Schokolade und Fair-Trade-Schokolade. Mélanie Lemmens hat ihre Leidenschaft für Schokolade zum Beruf gemacht. Der diplomierten Kunsthistorikerin ist es gelungen, ihren Sinn für Ästhetik in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Als kleines Mädchen träumte sie von einem Weihnachtsbaum, der bis Ostern stehen bleibt, um Eier daran aufzuhängen. Sie ist Gewinnerin des Becommerce Award und war nominiert für den Titel des Lüttichers des Jahres.

  5. CAFFÈ 3C

    Italien

    Das Unternehmen CAFFÈ 3C, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, Espressokapseln, Kräutertees und Heiltees, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mercato San Severino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVANTORI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AVANTORI GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  2. INTELLIGENTIA ICE

    Niederlande

    Das Unternehmen INTELLIGENTIA ICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eigene Eisherstellung, Artikel für Eisdielen, und Eistorten präsent. Es hat seinen Sitz in Noord-Brabant, Niederlande.

  3. LA BELGIQUE GOURMANDE

    Belgien

    Das Unternehmen LA BELGIQUE GOURMANDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengeschenke, Verpackungen für Geschäftsgeschenke, und handwerklich hergestellte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. CONFISERIE DES ARCADES

    Frankreich

    Das Unternehmen CONFISERIE DES ARCADES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbons, Schokolade, Süsswaren, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Etienne, Frankreich.

  5. THE FUDGE FACTORY

    Niederlande

    Das Unternehmen THE FUDGE FACTORY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vlissingen, Niederlande.

  1. SWEETETNA

    Italien

    Das Unternehmen SWEETETNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisiertes Mandelfeingebäck, Pistaziengebäck, Liköre, und Torrone und Torroncini präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. YERNAUX

    Belgien

    Das Unternehmen YERNAUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Zinn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckermandeln, Pralinen, Konfekt mit Schokoladenfüllung, Geschenkartikel, und Zuckermandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Auvelais, Belgien.

  1. SWEETZZ4YOU

    Niederlande

    Das Unternehmen SWEETZZ4YOU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  2. CHICOLATE

    Niederlande

    Das Unternehmen CHICOLATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellte Schokolade, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Schinnen, Niederlande.

  3. MAISON LÉGER

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON LÉGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Enghien, Belgien.

  4. DOOPSUIKER DE BUYSER

    Belgien

    Das Unternehmen DOOPSUIKER DE BUYSER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos, Belgien.

  5. AMBRE ET SUCRE

    Frankreich

    Das Unternehmen AMBRE ET SUCRE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. COULEURS PRALINES

    Frankreich

    Das Unternehmen COULEURS PRALINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen für Konditoreien, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Genest-Lerpt, Frankreich.

  7. S CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen S CHOCOLATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. LA CASITA DE CHOCOLATE

    Spanien

    Das Unternehmen LA CASITA DE CHOCOLATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. CHOCOLATS HAUTOT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHOCOLATS HAUTOT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Schokoladenausschank präsent. Es hat seinen Sitz in Fecamp, Frankreich.

  2. LA GOURMANDISE EN FOLIES

    Belgien

    Das Unternehmen LA GOURMANDISE EN FOLIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Bonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Herseaux, Belgien.

  3. THE FUDGE FACTORY

    Vereinigtes Königreich

  4. BLACK MOUNTAIN GOLD CHOCOLATE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLACK MOUNTAIN GOLD CHOCOLATE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Pralinenherstellung, handwerkliche Schokoladenherstellung, Schokolade, und Karamell mit Salziger Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Crickhowell, Vereinigtes Königreich.

  5. PRINTMASTA

    Polen

    Verified by europages badge

    Printmasta-Drucker und CD / DVD / Blu-Ray-Pressen sind Spezialfelder der Drucktechnik. Pressen und Kopieren von CDs und DVDs. Unser Angebot: Druck auf CD / DVD / BD, auch kleine und mittlere Stückzahlen, digitales UV, Offset-Druck und Siebdruck, Kopie und Pressen von CDs / DVDs, Herstellung von Disc-Verpackungen wie: Digipack, Ecopack, Kartonhülle, CD- / DVD-Cover, selektive UV-Beschichtung auch in kleinen Stückzahlen möglich. Günstige Preise, hohe Qualität. Wir sind Hersteller von analogen Audiokassetten. Wir duplizieren Ihre Kassette, drucken Aufkleber für Ihre Kassette und kümmern uns um den Verpackungsdruck für Ihre Kassette. Ab sofort in unserem Angebot Hüllen und Verpackungen für Kreditkarten, Geschenkkarten etc. mit individuellem Aufdruck und RFID-Schutz. Wir drucken auch auf Papier – Kataloge, Folder, Flyer, Visitenkarten. Wir produzieren auch bedruckte Verpackungen und individuell bedruckte Kartons für viele Arten von Produkten - Seifen- und Kosmetikschachteln, Geschenkschachteln, Produktschachteln, Versandschachteln, bedruckte CDB-Ölschachteln, Geschenkschachteln aus Papier, Parfümschachteln, Verpackungsschachteln, Weingeschenkschachteln, Schmuck Schachtel, Kosmetikschachtel, Pralinenschachtel, Verpackungsschachtel. Fordern Sie ein Angebot für Kartons und individuell bedruckte Kartonverpackungen an, wir können die Größe und Art, die Sie benötigen, auch in kleinen Mengen herstellen. Niedrigste Preise, höchste Qualität. Gerade jetzt in unserem Angebot Vinyl-Look-Cds

  6. MEINCUPCAKE.DE

    Deutschland

    Meincupcake.de ist Ihr Onlineshop für Backzutaten und Backzubehör. Entdecken Sie in einem riesigen Sortiment alles, was Sie zum Backen Ihrer Cake Pops, Torten, Kuchen, Muffins, Pralinen oder Cupcakes benötigen. In der reichhaltigen Auswahl von Meincupcake.de finden Sie Lebensmittelfarben, Backformen, Muffinförmchen, Fondant oder auch Ausstechformen. Meincupcake.de hält auch viele andere Artikel für Ihr Gebäck bereit: Bunte Zuckerstreusel, Zuckerdekore, Candy Melts, Kuvertüre, Tortenetageren und noch viel mehr. Jetzt hier online kaufen!

  7. GREENOMIC

    Deutschland

    Greenomic ist ein junges Unternehmen. Unser Ziel ist die Entwicklung von gesunden und geschmackvollen Produkten. Wir orientieren uns an hochwertigsten Standards und Sicherheitsnormen im Bereich Lebensmittel. Greenomic produziert ohne chemische Zusatzstoffe und bürgt für eine nachhaltige Landwirtschaft.Unser Ziel natürlicher Hochgenuss.Bei der Auswahl unserer Produkte haben wir mit unterschiedlichen Instituten, Universitäten und Unternehmen kooperiert.Wir setzen auf Premiumqualität und hochwertigen Genuss! In unserem Sortiment sind folgende Produkte: Kieselsteine ( Kumquat, Amarena usw. umhüllt mit zarter Schokolade ) Cookies ( Blueberry, Birne & Ingwer, Praline, Apfel & Zimt usw.) Grissini ( Trüffel, Olive & Karote , Käse & Rosmarin usw.) Tea, Honig, Balsamico di Modena, Trüffelprodukte ( Wintertrüffel / Italien, Trüffelöl, Fleur de Sel) Extra natives Olivenöl, Couscous, Safran, Feinschmecker Oliven - geräucherte.

  8. ECHT LEKKER SPECIALITEITEN UIT NEDERLAND

    Österreich

    Wir sind ein Familien Unternehmen und starten ab Oktober 2021 mit ein Food Truck Anhänger mit den namen "ECHT LEKKER" specialiteiten uit Nederland. Was bieten wir an? Poffertjes im Original, mit Puderzucker und Butter. Eine Portion = 10 Poffertjes. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit andere Zutaten = Topics auswählen zu können: Erdbeere, Banane, Vanille Eis, Schoko Praline, verschiedene Saucen. Holländische Gouda von der Kaasboer aus Overijssel, da bieten wir immer die klassische drei Soorten Käse an, die auch in Österreich bekannt aber wir haben auch immer eine Käse des Monats. - jung Belegen, Mittel Alt und Alte Gouda. Wir verkaufen unsere Käse in 3 Gewichte: 250gr, 500gr oder 1Kg. Alle unsere Käse-Sorten können vorher probiert werden. Patat Frites in verschiedenen Variatonen. - Patatje Friet Speciaal, Patat Friet Oorlog, Patat met Mayonaise, Ketchup of Mosterd - Kroket met Mayonaise, Mosterd Kroket (Broodje Kroket) Bitterballen, 1 Portie Bitterballen = 6 Stk Frikandel Frikandel (Speciaal) Frische Bohnenkaffee von KANZI (aus Trumau) da haben wir auch mehrere Variationen; - Becher Kaffee to Go 200ml - Becher Kaffee to Go 300ml - Cappucino to Go 200ml - Cappucino to Go 300ml - Kakao to Go 200ml - Kakao to Go 300ml Selbstverständlich können Sie auch unsere Produkten auf Vorbestellung per Mail oder Telefonisch bestellen, damit die Wartezeit in ihre Mittagspause nicht zu lange wird

  9. DONOSTI WEINE UND SPEZIALITÄTEN

    Deutschland

    Im Mittelpunkt stehen hochwertige Produkte ausgewählter Bereiche: Wein und Sekt, aus Spanien, aber auch aus Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien (speziell Piemont)erlesene Delikatessen direkt vom Erzeuger, Bio-Schinken, Wurst und fleisch, Olivenöl, kunsthandwerkliche Erzeugnisse und noch vieles mehr.Winzersekt, Cava, Wein, Sherry, Likör, Edelbrand, Rum, Cognac, Brandy, Bienmesabe, Honigrum, Pralinen- und Pfirsichlikör, Pacharán, Orujo, Likör und Edelbrände aus der SteiermarkSpanisches Bier Estrella Damm, San Miguel und PAGOA Oliven und Olivenöl aus limitierter Produktion Eingelegtes Gemüse Artischocken, Gazpacho, Piquillo-Paprika, Fabada Paella-Zutaten Reis aus Calasparra, Safran, Boquerones, Mojama, Patés, Pulpo al Ajillo Käse, Schinken- und Wurstspezialitäten Waldweideschinken und D.O. Maestrazgo-Serrano aus Teruel, Hirsch- und Stiertrockenfleisch...