• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Point-of-sale-terminals

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Point-of-sale-terminals

Einzelhändler
  1. CERME ICT

    Niederlande

    Das Unternehmen CERME ICT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijswijk Zh, Niederlande.

  2. UAB ARS LIBRA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB ARS LIBRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. VANHOFFELEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANHOFFELEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Point-of-sale-terminals, Point-of-sale-terminals, Barcode-Systeme, und Kassensysteme für Bäckereien und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. LEGNANI UMBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEGNANI UMBERTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Büchsen und Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell' Emilia, Italien.

  5. GEOTRACK

    Frankreich

    Das Unternehmen GEOTRACK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen präsent. Es hat seinen Sitz in 69100-Villeurbanne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARAMOYZIS K, - KANELLOPOYLOY T. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARAMOYZIS K, - KANELLOPOYLOY T. O.E., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlkassen, und Büroanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  2. GE.FRA.M.DI NATALE ESTERINA & C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen GE.FRA.M.DI NATALE ESTERINA & C.SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. S.T.A.C. 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.A.C. 2000 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  4. BASIC SYSTEM DI ZORATTI ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BASIC SYSTEM DI ZORATTI ROBERTO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Frascati, Italien.

  5. CAMELISAT DI BURGALASSI AGNESE

    Italien

    Das Unternehmen CAMELISAT DI BURGALASSI AGNESE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  1. DAYTON N. G. DI FORIN ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen DAYTON N. G. DI FORIN ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  2. CICERO SANTO

    Italien

    Das Unternehmen CICERO SANTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  1. M.D.S. DI AFFINI IVANO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen M.D.S. DI AFFINI IVANO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Sirmione, Italien.

  2. CMS SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CMS SERVICE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Casapulla, Italien.

  3. HUNDT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUNDT GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Point-of-sale-terminals, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  4. TUTTUFFICIO S.A.S. DI FRANZIN G. & C.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTUFFICIO S.A.S. DI FRANZIN G. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaglia', Italien.

  5. VIDEO BIT OFFICE S.A.S. ASS. TEC.REG.CASSA N.C.R.

    Italien

    Das Unternehmen VIDEO BIT OFFICE S.A.S. ASS. TEC.REG.CASSA N.C.R., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Omignano, Italien.

  6. COMPUTER - KASSEN - VERTRIEB CKV GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen COMPUTER - KASSEN - VERTRIEB CKV GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Point-of-sale-terminals, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Freiburg, Deutschland.

  7. C.M. CIUFFI & MICHELONI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen C.M. CIUFFI & MICHELONI ( S.N.C. ), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  8. KASSENSYSTEME EBNER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen KASSENSYSTEME EBNER E.K., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Point-of-sale-terminals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Wolfratshausen, Deutschland.

  1. VAN - DALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAN - DALL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassenanlagen, Point-of-sale-terminals, Kassenanlagen, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  2. SPIZZICOTECNICA DI ANTONIO SPIZZICO

    Italien

  3. SISTEMA UFFICIO S.A.S. DI ZUDDAS & C.

    Italien

  4. CTC SYSTEMS S.R.L.

    Italien

  5. CESARETTI GROUP S.R.L.

    Italien

  6. INPUTSISTEMI DI FABRIZIO MARZOCCHELLI & C. S.N.C.

    Italien

  7. IT AVANTEC S.R.L.

    Italien

  8. S.G.D. S.R.L.

    Italien

  9. C'ERA UNA VOLTA DI BIANCO EUGENIO

    Italien

  10. P.O. SERVICE GROUP S.N.C. DI FRANCO ROSIELLO & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos