• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Plastikfolien

Einzelhändler
  1. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung

  2. MEI & ROHDE GMBH

    Deutschland

    Die Mei & Rohde GmbH wurde Ende 2001 von Marco Mei und Hans-Joachim Rohde gegründet. Beide Firmengründer waren gemeinsam über viele Jahre als Kundenberater im Vertrieb von Oeserwerk, Göppingen (heute CFC Europe) tätig. Das dadurch erworbene Fachwissen ist Grundpfeiler bei der Beratung unserer Kunden in anwendungstechnischen Fragen und bei der Auswahl der passenden Prägefolien, Codierfolien, Thermotransferfolien und dem entsprechenden Prägezubehör. Nach dem erfolgten Umzug im März 2013, befinden sich unser Warenlager und die Konfektionierung nunmehr auch in 47661 Issum. Gewünschte Wickelhärten und weitere Spezifikationen, wie die Auswahl oder die Anbringung der Kerne, werden dabei berücksichtigt und durch unsere Qualitätskontrolle überwacht. Von vielen Kunden erhalten wir deshalb Bestnoten in der Lieferantenbeurteilung. Unsere Stärke ist die Flexibilität und die zeitnahe Reaktion auf verschiedene Kundenwünsche. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

  3. ZGRZEWANIE Z FOLII MAGDALENA OSUCH

    Polen

    Das Unternehmen ZGRZEWANIE Z FOLII MAGDALENA OSUCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Taschen aus LDPE und HDPE, Verpackungen, Kunststofffolien, und dehnbare Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Wrocław, Polen.

  4. KOSILKINK D.V.

    Ukraine

    Das Unternehmen KOSILKINK D.V., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzfolien, und Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Lisichansk, Ukraine.

  5. PEJA - BAU, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PEJA - BAU, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Holzfenster, Metallfenster, Fenster, PVC, Holzfenster, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEON CENTRUM, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen NEON CENTRUM, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Werbeagenturen, Plastikfolien, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  2. ASPLA-PLÁSTICOS ESPAÑOLES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASPLA-PLÁSTICOS ESPAÑOLES S.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, und Folien für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Torrelavega, Cantabria, Spanien.

  3. SPYRON S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SPYRON S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Werbeagenturen, Plastikfolien, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 - Bechovice , Tschechische Rep..

  4. ALEDETO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALEDETO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Krnov, Tschechische Rep..

  5. SVA TREBÍC - OLDRICH SVOBODA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SVA TREBÍC - OLDRICH SVOBODA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  1. OBALY VYSOCINA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OBALY VYSOCINA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Zdár Nad Sázavou , Tschechische Rep..

  2. DOMITRI, SPOL.S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DOMITRI, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Gemerská Hôrka , Slowakei.

  1. EKOZ - JAN KNOPP

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EKOZ - JAN KNOPP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Domazlice, Tschechische Rep..

  2. POLO BOHEMIA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen POLO BOHEMIA, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  3. DAPE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DAPE, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tisnov, Tschechische Rep..

  4. REMONTPLAST

    Slowakei

    Das Unternehmen REMONTPLAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  5. MARKBAL

    Slowakei

    Das Unternehmen MARKBAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  6. INVOS, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INVOS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Brezolupy, Tschechische Rep..

  7. AGRO RUBÍN, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGRO RUBÍN, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Pencín U Liberce , Tschechische Rep..

  8. SA.E. V. SAS EXTRUSION - CONVERTING

    Italien

    Das Unternehmen SA.E. V. SAS EXTRUSION - CONVERTING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  1. PLASTYKO WORD, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PLASTYKO WORD, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Batelov , Tschechische Rep..

  2. SEVERODRUP V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SEVERODRUP V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Frýdlant V Cechách, Tschechische Rep..

  3. JK PLAST S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JK PLAST S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Louny, Tschechische Rep..

  4. DREVOPLAST MILAN ANDREJCÍK

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOPLAST MILAN ANDREJCÍK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  5. PLASTY, S.R.O.

    Slowakei

  6. EURO HARMEN

    Slowakei

  7. FOLDA-PLUS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FOLDA-PLUS SP. Z O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, Kunststofffolien, mikroporöse Dämmstoffe, Geotextilien, und belüftetes Abdeckungssystem präsent. Es hat seinen Sitz in Dabrowa, Polen.

  8. FOL-SYSTEM ROBERT KRASOŃ

    Polen

    Das Unternehmen FOL-SYSTEM ROBERT KRASOŃ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Rokiciny, Polen.

  9. BBN SHOPPEN

    Dänemark

    Das Unternehmen BBN SHOPPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzbeschichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffolie, Logomatten, und Kokos-Drahtgittermatten präsent. Es hat seinen Sitz in Rødovre, Dänemark.