• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pizzas, tiefgefroren

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Pizzas, tiefgefroren

Einzelhändler
  1. ITALIA76

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA76, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Pizzas, tiefgefroren, kleine Elektrohaushaltsgeräte, Haushaltsgerät, Pizzaofen, und Pizzas, tiefgefroren präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  2. BIN THEEBAN 2000 COMMERCIAL AGENCIES

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen BIN THEEBAN 2000 COMMERCIAL AGENCIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. BROKERAGE DI CLAUDIO ZENGA

    Italien

    Verified by europages badge

    FOOD BROKERAGE ITALIA vertreibt italienische Produkte weltweit. Italienische Pasta, Tiefkühlpizza, Tomaten (Polpa, Pelati, Fertigsugos usw.), Schalenfrüchte, Fruchtsäfte und spezielle Lebensmittelteige (glutenfreier Teig, Dinkelteig, Bioteig, Teig aus Hülsenfrüchten) Seit 30 Jahren kümmern wir uns um unsere Kunden und garantieren ihnen Produktqualität, Vertriebseffizienz und Kundendienst. Unternehmen mit ISO-, IFS-, BRC- und anderen Zertifizierungen, um die Erfüllung der Anforderungen des internationalen Handels zu garantieren.

  4. PIZZA PILGRIMS RESTAURANT OXFORD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PIZZA PILGRIMS RESTAURANT OXFORD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen amerikanische Pizza, und tiefgefrorene Pizza präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.