• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leinengewebe

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Leinengewebe

Einzelhändler
  1. ANN VERBRUGGEN INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen ANN VERBRUGGEN INTERIEUR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Leinengewebe, Gardinen und Vorhänge, und Hotelbettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  2. BIO-TEXTIL - LEN I INNE TKANINY

    Polen

    Das Unternehmen BIO-TEXTIL - LEN I INNE TKANINY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle, Leinen, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  3. TEXTILE PROFI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TEXTILE PROFI LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. DEVDENIZBARIYERI

    Türkei

    Das Unternehmen DEVDENIZBARIYERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. IMPORT EXPORT DI PAOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT DI PAOLA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Leinengewebe

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart