• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kamine, Kachelöfen und Zubehör

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kamine, Kachelöfen und Zubehör

Einzelhändler
  1. FEUERSTAETTENREINIGER

    Deutschland

    Feuerstaettenreiniger ist ein Onlineshop für Schornsteinfeger und Kaminkehrer. Angeboten werden professionelle Reiniger für Kamine, Schornsteine und Öfen, die zum Ausbrennen und Entfernen von Verrußungen und Holzteer-Ablagerungen geeignet sind. Die Produkte des Schweizer Herstellers Nikem dienen der effizienten und gründlichen Beseitigung solcher Rückstände und auch hartnäckiger Verschmutzungen in Feuerstätten, wie z.B. Glanzruß oder Flockenruß. Solche Ruß-Ablagerungen sind nicht nur gesundheitsschädlich sondern auch in erhöhtem Maße brennbar, so dass es bei Nichtbeseitigung zu gefährlichen Bränden kommen kann. Die meisten Produkte sind bereits vorportioniert für die Arbeit beim Kunden und somit bequem und sauber einsetzbar. Neben reinen Profiprodukten werden auf Feuerstaettenreiniger auch einige wenige Publikumsprodukte angeboten, mit denen Heizkamine und Kaminöfen gesäubert und gepflegt werden können, hier gibt es Produkte sowohl für Holzfeuerungen als auch für Gas- und Ölfeuerungen.

  2. DAS OFENHAUS COLNRADE

    Deutschland

    Unter unseren vielen verschiedenen Ofentypen findet sich ganz sicher auch der perfekte Ofen für Ihr Zuhause. Wir bieten für jede Wohnsituation den perfekten Ofen - vom traditionellen Specksteinofen bis hin zum modernen Elektrokamin. Im Ofenhaus Colnrade erwarten Sie auch wärmende Kaminöfen und Pelletöfen oder Gaskamine als praktikable Alternativen. In unserer großen Ofenerlebniswelt entdecken und erleben Sie hautnah über 400 unterschiedliche Öfen auf einer Fläche von über 1.000 Quadratmetern.

  3. OFENALM

    Deutschland

    Onlineshop und Ausstellung in Miesbach für Kaminöfen, Kachelöfeneinsätze, Holzöfen und Zimmeröfen sowie viel Zubehör.

  4. WEST COUNTRY FIRES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST COUNTRY FIRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  5. BIOFIRE TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen BIOFIRE TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, und umweltfreundlicher Kamin präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELPLAN LA CHEMINÉE

    Belgien

    Das Unternehmen DELPLAN LA CHEMINÉE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Kamine aus Marmor, Kamine aus Granitstein, Heizöfen - Wohnungsbau, und traditionelle Holzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. REAL FLAME (LONDON) LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REAL FLAME (LONDON) LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. WILIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WILIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, moderne Kamine, Öfen und Kamine, elektrisch, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  4. SCH-KOM

    Polen

    Das Unternehmen SCH-KOM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, und Holzkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. MARZIANO BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MARZIANO BV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasöfen, Holzofen, und Elektroofen präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  1. BIOPEJS SHOP

    Dänemark

    Das Unternehmen BIOPEJS SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamin und Ofen Als Einrichtungsobjekt, und umweltfreundlicher Kamin präsent. Es hat seinen Sitz in Aalborg, Dänemark.

  2. KALFAKTOR GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KALFAKTOR GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grill, Schornsteine, Kamine, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  1. KOMINKI SAKAM

    Polen

    Das Unternehmen KOMINKI SAKAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine für Einrichtungen, und Kamine präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. AISLAMIENTOS Y CHIMENEAS RUIZ

    Spanien

    Das Unternehmen AISLAMIENTOS Y CHIMENEAS RUIZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, Schornsteine, Isolierung, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  3. SOL-TECH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen SOL-TECH S.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. KOMINKI GP

    Polen

    Das Unternehmen KOMINKI GP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, und Kombi-Ofen präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. LITHODOMI

    Griechenland

    Das Unternehmen LITHODOMI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marousi, Griechenland.

  6. ANJOPACE - UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ANJOPACE - UNIPESSOAL, LDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vila Meã-Amarante, Portugal.

  7. LA MA.GI.CA. DI ROGNONI E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen LA MA.GI.CA. DI ROGNONI E C.SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Gusseisenöfen, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Gusseisenöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Offanengo, Italien.

  8. SA.VI.CHEM. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA.VI.CHEM. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cadeo, Italien.

  1. EDILIZIA GIUFFRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA GIUFFRA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Grundstoffe - Bauindustrie, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Moconesi, Italien.

  2. CAMINETTI CARFAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMINETTI CARFAGNA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  3. CERAMPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMPIU' S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  4. MAXI GARDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAXI GARDEN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  5. CARE S.A.S. DI BALDUZZI PAOLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CARE S.A.S. DI BALDUZZI PAOLO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  6. SIPO STUFE

    Italien

    Das Unternehmen SIPO STUFE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Parre, Italien.

  7. 'T STOKERTJE

    Niederlande

    Das Unternehmen 'T STOKERTJE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bratpfannen, und Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Orvelte, Niederlande.

  8. KARNIAFIRE S.N.C. DI MORASSI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen KARNIAFIRE S.N.C. DI MORASSI MARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Stromerzeugung und -verteilung, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tolmezzo, Italien.

  9. DEA DEL FUOCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEA DEL FUOCO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Heizöfen - Wohnungsbau, Gusseisenöfen, und Heizöfen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  10. KOM-BET PRODUCENT WKŁADÓW KOMINKOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen KOM-BET PRODUCENT WKŁADÓW KOMINKOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, und Kamintüren präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos