• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kachelöfen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kachelöfen

Einzelhändler
  1. OFENALM

    Deutschland

    Onlineshop und Ausstellung in Miesbach für Kaminöfen, Kachelöfeneinsätze, Holzöfen und Zimmeröfen sowie viel Zubehör.

  2. WILIŃSKI

    Polen

    Das Unternehmen WILIŃSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, moderne Kamine, Öfen und Kamine, elektrisch, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  3. ENBRA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ENBRA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Testausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, Wärmezähler, Kachelöfen, und Wärmezähler präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  4. MAREXTRADE, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MAREXTRADE, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, Elektroherde, Kachelöfen, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  5. ZOP

    Slowakei

    Das Unternehmen ZOP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Chynorany , Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IVO MOLCAN - KAMNÁRSTVÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IVO MOLCAN - KAMNÁRSTVÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Hulín, Tschechische Rep..

  2. MK PROFI KACHLOVÁ KAMNA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MK PROFI KACHLOVÁ KAMNA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Horní Planá, Tschechische Rep..

  3. JIRÍ FARSKÝ - FASKO

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen JIRÍ FARSKÝ - FASKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kachelöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasarmaturen, und Gasarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Semily, Tschechische Rep..

  4. KERAMIKA LETOVICE, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KERAMIKA LETOVICE, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ofenkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Letovice, Tschechische Rep..

  5. RETAP, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RETAP, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kachelöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plasma-Schneidemaschinen, und Plasma-Schneidemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Pod Smrkem, Tschechische Rep..

  1. KERKOTHERM, AKCIOVÁ SPOLOCNOST

    Slowakei

    Das Unternehmen KERKOTHERM, AKCIOVÁ SPOLOCNOST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kachelöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ofenkacheln, und Ofenkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  2. VYHLEDALOVÁ JAROSLAVA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VYHLEDALOVÁ JAROSLAVA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Hradec Králové, Tschechische Rep..

  1. AIDELSBURGER GMBH OFENSTUDIO

    Deutschland

    Das Unternehmen AIDELSBURGER GMBH OFENSTUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Schrobenhausen, Deutschland.

  2. PRAZSKÉ KAMNÁRSTVÍ RYNDA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRAZSKÉ KAMNÁRSTVÍ RYNDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 5 , Tschechische Rep..

  3. DVG, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DVG, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Klatovy , Tschechische Rep..

  4. TEMR-HORÁK S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEMR-HORÁK S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Kachelöfen, Rohholz, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Brandýs Nad Labem-Stará Boleslav, Tschechische Rep..

  5. TEMPO SPOL S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEMPO SPOL S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, Rohholz, Kachelöfen, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Znojmo, Tschechische Rep..

  6. VASSO VM, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VASSO VM, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kachelöfen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  7. TERRA KACHLE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  8. KERAMIA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  1. SVET KRBU SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  2. JANCA FAYERMON

    Tschechische Rep.

  3. GSH-SPEICHERKACHELÖFEN GESUND + SPARSAM HEIZEN, MARTINA OVERHAGE E.KFR.

    Deutschland

  4. KRBY POPRAD- MICHAL HUDÁC

    Slowakei

  5. KACHLIARSTVO A KRBY, S.R.O.

    Slowakei

  6. FEUERSTAETTENREINIGER

    Deutschland

    Feuerstaettenreiniger ist ein Onlineshop für Schornsteinfeger und Kaminkehrer. Angeboten werden professionelle Reiniger für Kamine, Schornsteine und Öfen, die zum Ausbrennen und Entfernen von Verrußungen und Holzteer-Ablagerungen geeignet sind. Die Produkte des Schweizer Herstellers Nikem dienen der effizienten und gründlichen Beseitigung solcher Rückstände und auch hartnäckiger Verschmutzungen in Feuerstätten, wie z.B. Glanzruß oder Flockenruß. Solche Ruß-Ablagerungen sind nicht nur gesundheitsschädlich sondern auch in erhöhtem Maße brennbar, so dass es bei Nichtbeseitigung zu gefährlichen Bränden kommen kann. Die meisten Produkte sind bereits vorportioniert für die Arbeit beim Kunden und somit bequem und sauber einsetzbar. Neben reinen Profiprodukten werden auf Feuerstaettenreiniger auch einige wenige Publikumsprodukte angeboten, mit denen Heizkamine und Kaminöfen gesäubert und gepflegt werden können, hier gibt es Produkte sowohl für Holzfeuerungen als auch für Gas- und Ölfeuerungen.

  7. DAS OFENHAUS COLNRADE

    Deutschland

    Unter unseren vielen verschiedenen Ofentypen findet sich ganz sicher auch der perfekte Ofen für Ihr Zuhause. Wir bieten für jede Wohnsituation den perfekten Ofen - vom traditionellen Specksteinofen bis hin zum modernen Elektrokamin. Im Ofenhaus Colnrade erwarten Sie auch wärmende Kaminöfen und Pelletöfen oder Gaskamine als praktikable Alternativen. In unserer großen Ofenerlebniswelt entdecken und erleben Sie hautnah über 400 unterschiedliche Öfen auf einer Fläche von über 1.000 Quadratmetern.

  8. WEST COUNTRY FIRES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST COUNTRY FIRES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  9. BIOFIRE TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen BIOFIRE TECHNOLOGY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen, und umweltfreundlicher Kamin präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  10. DELPLAN LA CHEMINÉE

    Belgien

    Das Unternehmen DELPLAN LA CHEMINÉE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Kamine aus Marmor, Kamine aus Granitstein, Heizöfen - Wohnungsbau, und traditionelle Holzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos