• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabel für Satelliten-TV

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kabel für Satelliten-TV

Einzelhändler
  1. TOPSAT24

    Deutschland

    Die Firma TOPSAT24 ist seit dem Jahre 2013 im Bereich Unterhaltungselektronik als Fach- und Onlinegeschäft am Markt positioniert.Satellitentechnik gehört zu unserem Hauptsortiment. Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns zu einem stabilen Unternehmen mit einem festen Mitarbeiterstab uns stetig wachsendem Umsatszahlen entwickelt. In unserem jetzigen Lager können auch einige Produkte abgeholt werden. Sollten Sie mal ein Artikel bei uns nicht finden, kontaktieren Sie uns und wir nehmen ihr Produkt gerne in unser System auf. Wir wünschen unseren Kunden weiterhin viel Spass beim Einkaufen und bedanken uns recht herzlich für ihre bisherige Treue.

  2. SATKING GMBH - HDTV SAT-RECEIVER

    Deutschland

    SatKing ist ein Sat Shop der viele Produkte im Bereich Sat Zubehör vertreibt. Produktkategorien sind unter anderem HDTV Sat-Receiver (HD Sat-Receiver) mit PVR, Twin Receiver, Monoblock Quad LNB, Portable TV, Kabel Receiver, Sat Finder (SatFinder) und Zubehör wie HD Plus CI Modul, Sat Kabel, Koaxialkabel, Flachantenne (Satellitenschüssel) und Multifeedhalter, sowie DiSEqC-Schalter für die digitale Sat Anlage.Aber auch im Bereich DVB-T werden Produkte angeboten wie DVB-T Receiver für den DVB-T Empfang. Der Schwerpunkt von SatKing liegt jedoch auf Satellitenfernsehen und Satelliten-Receiver und Satellitenanlagen.Einige der Marken bei SatKing sind Dreambox, Topfield, Octagon, AlphaCrypt, Opticum. Weitere Marken deren Produkte verkauft werden sind Fantec, Clarke Tech und Gibertini, sowie Inverto und Humax und viele weitere.

Filter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Kabel für Satelliten-TV

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart