• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Juwelenschmuck

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Juwelenschmuck

Einzelhändler
  1. THE MINIMAL!ST

    Armenien

    Verified by europages badge

    Minimal! st ist eine Schmuckmarke, die für ihren edlen Schmuck aus 925er-Sterlingsilber bekannt ist. Die Artikel werden auf berühmten Märkten, in Online-Shops und über Corporate Merchandising verkauft. Die Produktlinie umfasst edlen Schmuck: Ohrringe, Halsketten, Anhänger, Ringe, Armketten. Minima! st fertigt kundenspezifischen Schmuck für jegliche Kunden weltweit. Minimal! st verwendet ausschließlich Edelmetalle zur Anfertigung seines edlen Schmucks: 925er-Sterlingsilber, 14K-Gold, Rhodium. Jeder Artikel hat eine einzigartige Kennzeichnung.

  2. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  3. RAMBAKA

    Deutschland

  4. IL GIOIELLO IN

    Italien

    Il Gioiello In, eine kleine Boutique im Herzen von Florenz, ganz in der Nähe des Piazza della Signoria und des Arno, ist stolz auf eine hundertjährige Tradition: sie wurde 1880 gegründet. In den 1990er Jahren wurde sie von Giuseppe Ioriore übernommen, der seine Leidenschaft für Uhren weiterführen wollte, die für ihn der einzige wahre Schmuck für einen Mann sind.

  5. SALVADORI SPA

    Italien

    Das 1857 gegründete Unternehmen Salvadori eröffnete 1980 im Zentrum von Vicenza ein neues Geschäft. Jedes Schmuckstück, jeder Edelstein ist stets mit einem Garantiezertifikat der vom Gemological Institute of America diplomierten Steinsetzer Salvadori Monica und Marzia Pendini sowie internationalen Zertifikaten wie HRD und GIA ausgestattet. Die Originalität der hochwertigen, ausschließlich handgefertigten Kreationen aus unserem Hause wird zudem durch die eingetragene Marke VE 370 garantiert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JUWELIER SCHILLINGER TRAURINGSTUDIO

    Deutschland

    Familienunternehmen Juwelier Schillinger seit 1972 mit Trauringstudio und exklusivem Designerschmuck aus der Goldschmiede. Sie können alle 10.000 Trauringe und 1.000 Verlobungsringe in unserem Juwelier Geschäft. IWir präsentieren Ihnen alle Eheringe, Trauringe und Verlobungsringe . Wunschringe an 15 Trauringdesigner selbst konfigurieren. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Beratungstermin vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

  2. FASHION CALAMAR GIGANTE

    Spanien

    Das Unternehmen FASHION CALAMAR GIGANTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberanhänger, ARMBÄNDER UND MANSCHETTENARMBÄNDER AUS SILBER, Ohrringe aus Gold und Silber, und SILBERRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  3. VALDO ZENI

    Irland

    Das Unternehmen VALDO ZENI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silber, Silberschmuck, Garnitur aus Silber, und moderner Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. JEWELLERY BY SHELL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JEWELLERY BY SHELL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, und Ohrring präsent. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  5. HHEDDERICH.COM

    Spanien

    Das Unternehmen HHEDDERICH.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, Edelstahlbänke, und Entwurf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. GIOIELLERIA CARUSO COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA CARUSO COSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. JOYERÍA MARGA MIRA

    Spanien

    Das Unternehmen JOYERÍA MARGA MIRA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschmuck, Luxusartikel, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. OROGEM JEWELERS

    Belgien

    Das Unternehmen OROGEM JEWELERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. SWISS WATCH BUYER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWISS WATCH BUYER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. JOYERIA HERNANDEZ

    Spanien

    Das Unternehmen JOYERIA HERNANDEZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  4. DELIS & CO. JEWELLERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DELIS & CO. JEWELLERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck 18K, und Goldschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. TOP INCENTIVE PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen TOP INCENTIVE PRODUCTIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Anstecknadeln und Buttons, Auszeichnungen für Unternehmen, Juwelenschmuck, und Anstecknadeln und Buttons präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. DIAMOND QUARTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIAMOND QUARTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  7. WORTHS OF LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WORTHS OF LONDON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sheerness, Vereinigtes Königreich.

  8. PENDIENTES PLATA

    Spanien

    Das Unternehmen PENDIENTES PLATA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avila, Spanien.

  1. GIOIELLERIA DAL MASO

    Italien

    Das Unternehmen GIOIELLERIA DAL MASO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauringe präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia (ve), Italien.

  2. SKRIGNO BY RUSSO E ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen SKRIGNO BY RUSSO E ASSOCIATI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberarmbänder, und Lederarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Ostia, Italien.

  3. DVC ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen DVC ANTWERPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, Juwelenschmuck, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. BRODERSEN + KOBBORG

    Dänemark

    Das Unternehmen BRODERSEN + KOBBORG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ringkøbing, Dänemark.

  5. QUICKGOLD VALENCIA (AYUNTAMIENTO)

    Spanien

    Das Unternehmen QUICKGOLD VALENCIA (AYUNTAMIENTO), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. LILY ARKWRIGHT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LILY ARKWRIGHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. SERENDIPITY DIAMONDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SERENDIPITY DIAMONDS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ryde, Vereinigtes Königreich.

  8. ALQUILUX

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUILUX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. SPIRIT OF WONDER

    Dänemark

    Das Unternehmen SPIRIT OF WONDER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design und Entwurf von Schmuck, Wanddekorationen, Bergkristalle, und Planung von Innen- und aussenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Odense C, Dänemark.

  10. AVELURE JEWELRY

    Dänemark

    Das Unternehmen AVELURE JEWELRY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aarhus C, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos