• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holztreppen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Holztreppen

Einzelhändler
  1. LAIPTU KARALYSTE, UAB

    Litauen

    Viele denken, dass Treppenstufen aus festen Holzplanken sind. Die Treppenstufen müssen aus getrocknetem Schichtholz mit Feuchtigkeitsgehalt zwischen 8-10 %, und Schichtbreite 5-8 cm sein. So zusammengesetzte Treppen bilden keine Wellen oder Risse. Bei der Herstellung einer Treppenstufe sollte man die Schichtfarben speziell aus Eschenholz kombinieren, da es nicht einheitlich sondern meliert ist – ein Ende braun, das andere hell. Falls Sie sich für Treppenstufen und den Herstellungspreis interessieren wenden Sie sich an uns.

  2. CULTURE MAISON

    Frankreich

    Das Unternehmen CULTURE MAISON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Mauerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holztreppen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in HABSHEIM, Frankreich.

  3. WRÓBLEWSKI DESIGN

    Polen

    Das Unternehmen WRÓBLEWSKI DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Wendeltreppe, Treppen und Balustraden, Geländer, und Messinggeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Kalisz, Polen.

  4. EUROPORT

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Holztreppen, Türen und Tore für Wohnungen, Holztische, Küchen - Mobiliar, Holztreppen, Türen und Tore für Wohnungen, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  5. SCHODEX SCHODY DLA ŚLĄSKA

    Polen

    Das Unternehmen SCHODEX SCHODY DLA ŚLĄSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Wendeltreppen, Treppe, Metalltreppen, Wendeltreppen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Świętochłowice, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROFI-PARKIET

    Polen

    Das Unternehmen PROFI-PARKIET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Parkett zum Verkleben, klassische Parkettböden, Schichtplatten, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  2. F.G.S. DI GIORDANO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen F.G.S. DI GIORDANO ROBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Feletto, Italien.

  3. SCHRIJNWERKERIJ RONNY WENS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHRIJNWERKERIJ RONNY WENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsttischlerei, Türen für Innenräume, Laminatböden, und laminiertes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Retie, Belgien.

  4. SCHODY ZAKKI

    Polen

    Das Unternehmen SCHODY ZAKKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Holzgeländer, Rundtreppe, Küchen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkowy, Polen.

  5. GEBROLA

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROLA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Holztreppen, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  1. STOLARNIA PRZYBYLSKI

    Polen

    Das Unternehmen STOLARNIA PRZYBYLSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holztreppen, Möbel aus Holz und Kunststoff, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holz für die Kunsttischlerei, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Tomyśl, Polen.

  2. TRAPPEN DE RECHTER - DE VOS

    Belgien

    Das Unternehmen TRAPPEN DE RECHTER - DE VOS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalltreppen, und Holztreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  1. IFLOOR. SALON FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen IFLOOR. SALON FIRMOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Traditionellem Holz, Schichtplatten, Reparatur von Parkettböden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. BERGSON KRZYSZTOF GÓRA

    Polen

    Das Unternehmen BERGSON KRZYSZTOF GÓRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Deckenfertigteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leisten und Träger aus Holz, Fussboden aus Traditionellem Holz, Leisten und Träger aus Holz, Holztreppen, und Holz-Podesttreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Busko Zdrój, Polen.

  3. TRAPPENLEUNINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen TRAPPENLEUNINGEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, Treppen mit Rampe, und Holz-Podesttreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen Op Zoom, Niederlande.

  4. SCALA INTERIORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCALA INTERIORS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe, und Holztreppen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  5. SISTEMA PARQUET SNC

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA PARQUET SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztreppen, Ladeneinrichtungen, Holztreppen, und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Renazzo, Italien.

  6. LOMBARDIA SCALE SNC

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDIA SCALE SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cantù, Italien.