• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzplatten

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Holzplatten

Einzelhändler
  1. PETRO BIRCH

    Kasachstan

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PETRO BIRCH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Mehrlagensperrholz, Furnierholz, Holzplatten, Tischlerplatten, Sperrholz im Grosshandel, und Herstellung von Sperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Uralsk, Kasachstan.

  2. KRIAUNU MALUNAS, UAB

    Litauen

    JSC Kriaunu malunas produziert und vertreibt trockenes und frisch geschnittenes Brennholz aus Esche, Birke, Eiche, Erle für Feuerstellen, RUF Holzbriketts aus trockenen Sägespänen, Holzpellets. Wir sind ein stabiles Unternehmen, das das Vertrauen seiner Kunden gewonnen hat. Wir produzieren und verkaufen Holzbriketts aus trockenen Sägespänen. Diese Briketts werden mit der Integrationspresse von Ruf hergestellt. Wir stellen Schneidbretter aus Birke, Eiche und Esche als Unikate her. Wir bieten Holztransportdienste an.

  3. GIORNI ALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORNI ALDO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Holz, Holzplatten, Baustellenausrüstungen, und Produktion von technischen Holzartikeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  4. AKY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKY INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Holzplatten, Keramik, und internationaler Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN

    Belgien

    Das Unternehmen STEFAAN HOLVOET KUNSTHARSVLOEREN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAUCO

    Belgien

    Das Unternehmen LAUCO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Evergem, Belgien.

  2. HIPER STOLARKA

    Polen

    Das Unternehmen HIPER STOLARKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, Türen für Innenräume, Garagentüren, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. PANEL-POL KRAKÓW ZAKOPIAŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen PANEL-POL KRAKÓW ZAKOPIAŃSKA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Holzplatten, Montage Türen, und Fussboden aus Traditionellem Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  4. DE SPLINTER HOUT & MEER BV

    Niederlande

    Das Unternehmen DE SPLINTER HOUT & MEER BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teakholztische präsent. Es hat seinen Sitz in Terborg, Niederlande.

  5. HOTON

    Polen

    Das Unternehmen HOTON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, Holzplatten, Türklinken aus Holz, Teppiche und Teppichböden, und veredeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  1. DE WIEUW

    Belgien

    Das Unternehmen DE WIEUW, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Bürsten und Pinsel, Diagrammpapier, Bilderrahmen und -leisten, Stativ, Bürsten und Pinsel, und Diagrammpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. DREW-ED ZAKŁAD STOLARSKI EDWARD RAPACZ

    Polen

    Das Unternehmen DREW-ED ZAKŁAD STOLARSKI EDWARD RAPACZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holzartikel, Holzplatten, Bretter für das Bauwesen, und Leiste präsent. Es hat seinen Sitz in Raba Wyżna, Polen.

  1. DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DESTINY TRADING & CONSULTING GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, Gartenmöbel und Gartendekorationen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Wohnmöbel, und Gartenmöbel und Gartendekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Hollern-Twielenfleth, Deutschland.

  2. JÁN PETRINEC - NIKA

    Slowakei

    Das Unternehmen JÁN PETRINEC - NIKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Betonprodukte und Formsteine, Geländer und Balustraden, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Betonprodukte und Formsteine, Geländer und Balustraden, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Detva , Slowakei.

  3. ODB OKNA DRZWI BRAMY ROLETY PODŁOGI

    Polen

    Das Unternehmen ODB OKNA DRZWI BRAMY ROLETY PODŁOGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster, Tore, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kielce, Polen.

  4. BEL-POL PARTNER DEKOR. PODLOGI DRZWI PANELE OKNA

    Polen

    Das Unternehmen BEL-POL PARTNER DEKOR. PODLOGI DRZWI PANELE OKNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzplatten, Schichtplatten, Türen, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Klodzko, Polen.

  5. OTAKAR DUBSKÝ-DREVOVÝROBA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OTAKAR DUBSKÝ-DREVOVÝROBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, Fertigteilmöbel, Holzplatten, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Spanplatten, Fertigteilmöbel, Holzplatten, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vodnany , Tschechische Rep..

  6. IFLOOR. SALON FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen IFLOOR. SALON FIRMOWY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holztreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Traditionellem Holz, Schichtplatten, Reparatur von Parkettböden, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  7. YSEWIJN

    Belgien

    Das Unternehmen YSEWIJN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, und Holzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Hamme, Belgien.

  8. PALTRAV

    Italien

    Das Unternehmen PALTRAV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Holzplatten, Grundstoffe - Bauindustrie, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sequals, Italien.

  1. BERTANI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen BERTANI LEGNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco, Italien.

  2. GIORGIO PELLEGRINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO PELLEGRINI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  3. ORLANDO LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDO LEGNAMI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gemona Del Friuli, Italien.

  4. D.E.C.A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.E.C.A S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Branzi, Italien.

  5. DREVOVÝVOJ

    Slowakei

    Das Unternehmen DREVOVÝVOJ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Holzplatten, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  6. CER-SYSTEM DI DI LUSENTI ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CER-SYSTEM DI DI LUSENTI ROBERTO & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  7. NICCOLAI SILVANO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICCOLAI SILVANO E FIGLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Holzplatten, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Quarrata, Italien.

  8. SMAKO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SMAKO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Lulec, Tschechische Rep..

  9. DANERING, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DANERING, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanplatten, und Spanplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dunajská Streda , Slowakei.

  10. TRADE ENGINEERING

    Slowakei

    Das Unternehmen TRADE ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Industrieholz, Holzplatten, und Industrieholz präsent. Es hat seinen Sitz in Námestovo , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos