• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Einzelhändler
  1. BOSS YONETISIM HIZMETLERI A.S

    Türkei

    CottGroup ist der Komplettanbieter für Beratung, Outsourcing, Technologie und Schulung in Istanbul in der Türkei. Wir sind einer der ersten Lieferanten, der in der Türkei Multiprozess-Services anbietet. CottGroup arbeitet mit dem unbegrenzten professionellen Wissen und den fachmännischen Kompetenzen seines Managements. Die Erfahrung von CottGroup konzentriert sich auf Unterstützung in allen spezifischen Aspekten der Duchführung von Geschäften, wie z.B. Geschäftsentwicklung, HR-Management, Lohnabrechnung, Buchhaltung, Audits und auf Technologie basierende Lösungen.

  2. DATA BASE SYSTEM & SERVICES GMBH

    Deutschland

    DBSS ist ein Systemhaus mit Sitz in Frankfurt und hauptsächlich mit der Implementierungvon Datenbanken im Bereich kommerzieller Datenverarbeitung und Webhosting tätig. In den vergangenen Jahren wuchs DBSS im Erstellen eines Back-Office-Systemspeziell für Touristikunternehmen und Reisebranche zum Partner von einigen bedeutenden Reiseveranstaltern, Reisebüros und CRS-Systemen sowohl in Deutschland, als auch außerhalb Europas, in den USA und im Fernen Osten heran. Die International gestaltete Touristik-Software "TIAS" Back-Office-System integriert Normen, Vorschriften und Anforderungen des jeweiligen Bestimmungslandes und ist multilingualbenutzbar.

  3. IMPLTECH

    Deutschland

    impltech wurde 2017 von ehemaligen Startup Gründern gegründet. Seither haben wir über 60 Unternehmen weltweit bei der Verwirklichung ihrer Ideen geholfen, indem wir passgenaue Software für sie entwickeln. Startups und Unternehmen, die Ihr Businesswachstum mit Technologien beschleunigen wollen. Wir werden langfristige Partner und Berater für Software Entwicklung, Produktdesign, Cloud Lösungen und Teamerweiterung. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg. Wir behandeln jedes neue Projekt mit äußerster Gewissheit und tun alles, um die Projektziele zeit- und kosteneffektiv zu erreichen. Bei uns stehen die Kunden an der ersten Stelle. Zu unseren Kernservicen gehören Produkt discovery und entwicklung, mobile app Entwicklung und Webentwicklung, UI/UX Design, Cloud Lösungen, und viel mehr.

  4. VLC - STRATEGIC DIGITAL SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen VLC - STRATEGIC DIGITAL SOLUTIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, Software POS-Verwaltung, Kundenmanagement - Software CRM, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  5. MALOUINES CONSULT

    Belgien

    Das Unternehmen MALOUINES CONSULT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebs- oder Vereinskontrolle, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Anwendungstools für Arztpraxen, Betriebs- oder Vereinskontrolle, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOGIDRIVE

    Belgien

    Das Unternehmen LOGIDRIVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Buchhaltung, Software für die Kaufmännische Geschäftsführung, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  2. NTFS

    Belgien

    Das Unternehmen NTFS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Informatik-Beratung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Datensicherheit, und Installation von Informatikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Tellin, Belgien.

  3. E-XSTREAM ENGINEERING

    Luxemburg

    Das Unternehmen E-XSTREAM ENGINEERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software - Industrie, industrielle Geräte, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Konzeptionssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Hautcharage, Luxemburg.

  4. PMI

    Belgien

    Das Unternehmen PMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, Personalausbildung, Verfahrensanalysen, und technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  5. ASFI

    Belgien

    Das Unternehmen ASFI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für Lagerverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Tinlot, Belgien.

  1. CAD CONNECTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAD CONNECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, Software - Beratung, und Websiteentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  2. PYRAMIDE INGENIERIE

    Belgien

    Das Unternehmen PYRAMIDE INGENIERIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Verwaltungssoftware, Zulieferungen, und Software für die Buchhaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  1. TAGETIK

    Belgien

    Das Unternehmen TAGETIK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Software für Buchhaltung und Finanzwesen, Software Planungsmanagement, und Knowledge Management Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. ADIMIAN

    Belgien

    Das Unternehmen ADIMIAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenanalysen, Web-Entwicklung, Datenanalysen, Projektverwaltung, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. PREVERO

    Niederlande

    Das Unternehmen PREVERO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwender-Software für Buchhaltung und Finanzwesen, Datenverwaltung, Systeme zur Verwaltung von Inhalten (Content Management Systems), und Knowledge Management Software präsent. Es hat seinen Sitz in Bunnik, Niederlande.

  4. CONNECT2MOVE

    Belgien

    Das Unternehmen CONNECT2MOVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  5. CODEALTOS OY

    Finnland

    Das Unternehmen CODEALTOS OY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Webservices, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  6. ALLEGRO

    Belgien

    Das Unternehmen ALLEGRO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Buchhaltung, und Software für die Kaufmännische Geschäftsführung präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  7. ACSOFT

    Belgien

    Das Unternehmen ACSOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und digitale Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  8. ACHUSWEB

    Marokko

    Das Unternehmen ACHUSWEB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosting von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. 2M SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen 2M SERVIZI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Mirano, Italien.

  2. ISTCODE

    Türkei

    Das Unternehmen ISTCODE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.