• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronikartikel

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Elektronikartikel

Einzelhändler
  1. MOVIL PLANET TRADING SL

    Spanien

    Das Unternehmen MOVIL PLANET TRADING SL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telephonie, PC, Zubehör, Zubehör für Handys, und Elektronikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. INTRABARTOLO ALESSANDRO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen INTRABARTOLO ALESSANDRO MARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Postdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Papier, Schreibwaren und Bürobedarf, Elektronikartikel, Paketsendungen, und Artikel für Datentechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Sicula, Italien.

  3. DB TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DB TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, Elektronikartikel, weisse Elektrohaushaltsgeräte, Fernsehgeräte, und Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Boscone, Italien.

  4. WALLBOX DISCOUNTER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WALLBOX DISCOUNTER B.V., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronikartikel, und Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hengelo, Niederlande.