• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eingangs- und Dielenmöbel

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Eingangs- und Dielenmöbel

Einzelhändler
  1. LAIPTU KARALYSTE, UAB

    Litauen

    Viele denken, dass Treppenstufen aus festen Holzplanken sind. Die Treppenstufen müssen aus getrocknetem Schichtholz mit Feuchtigkeitsgehalt zwischen 8-10 %, und Schichtbreite 5-8 cm sein. So zusammengesetzte Treppen bilden keine Wellen oder Risse. Bei der Herstellung einer Treppenstufe sollte man die Schichtfarben speziell aus Eschenholz kombinieren, da es nicht einheitlich sondern meliert ist – ein Ende braun, das andere hell. Falls Sie sich für Treppenstufen und den Herstellungspreis interessieren wenden Sie sich an uns.

  2. MASTERWOOD FURNITURE

    Malta

    Das Unternehmen MASTERWOOD FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Herstellung von Möbel für öffentliche Einrichtungen, Schlafzimmermöbel, Küchen nach Mass, und Eingangs- und Dielenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Luqa, Malta.

  3. MEUBELEN MOENS

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN MOENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Schränke, Einbauschränke, Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  4. PRACOWNIA MEBLOWA KRZYSZTOF GÓRKA

    Polen

    Das Unternehmen PRACOWNIA MEBLOWA KRZYSZTOF GÓRKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Białe Błota, Polen.

  5. TEN CATE WONEN & SLAPEN

    Niederlande

    Das Unternehmen TEN CATE WONEN & SLAPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in t Harde, Niederlande.