• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Engineering

Suchergebnisse für

Einzelhändler - EDV-Engineering

Einzelhändler
  1. ROWIUS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    ROWIUS „Technische Lösungen wirtschaftlich realisieren“ Wir entwickeln speziell ausgearbeitete Konzepte und Individuallösungen für den Umbau von Back-Office-Bereichen oder auch Kassentischen für die Gastronomie in Cafes, Hotels und Restaurants, Gemeinschaftsgastronomie, Hotels und Einzelhandel, und sind spezialisiert in: POS-Kassensystemen Modifikationen, ERP Systemen, ERP Systemen mit serviceorientiert aufgebauten Bildschirmoberfläche , POS Systemen, POS System Tests, POS System umbau, POS System Unterstützung , POS System Ausrüstungen, POS System Lösungen, POS terminals, POS hard ware und POS Software

  2. ZELIPLAST

    Luxemburg

    Das Unternehmen ZELIPLAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Maschinenbau, Kautschukverarbeitung, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

  3. CONTROL & PROTECTION AUTOMATION (CPA)

    Belgien

    Das Unternehmen CONTROL & PROTECTION AUTOMATION (CPA), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Automatisierung - Beratung, Industrieautomation, Beratung im Bereich der Industrieautomation, und Automatisierung für die Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  4. ALMA - SIÈGE - INFORMATIQUE COOPÉRATIVE

    Frankreich

    Das Unternehmen ALMA - SIÈGE - INFORMATIQUE COOPÉRATIVE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Martin-D'Hères, Frankreich.

  5. 010ÉE

    Frankreich

    Das Unternehmen 010ÉE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saône, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPUTERUNLIMITED

    Niederlande

    Das Unternehmen COMPUTERUNLIMITED, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Informatikmaterial, und Computerspiel präsent. Es hat seinen Sitz in Hoorn, Niederlande.

  2. TRIAROM COMPUTERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIAROM COMPUTERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerreparaturen, Reparatur Laptop-Computer, und Tintenstrahldrucker präsent. Es hat seinen Sitz in Windermere, Vereinigtes Königreich.

  3. DIGICONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen DIGICONCEPT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche elektronische Onboard-Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, EDV-Engineering, Kundenspezifische Softwareentwicklung, und Planung von Elektrosystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Angleur, Belgien.

  4. DÖBELI INFORMATIQUE

    Schweiz

    Das Unternehmen DÖBELI INFORMATIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroinformatik, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Les Acacias, Schweiz.

  5. 3B SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 3B SYSTEMS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PC-Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Lancashire, Vereinigtes Königreich.

  1. SARL AKETYS

    Frankreich