• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenkonfektion und Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Damenkonfektion und Prêt-à-Porter

Einzelhändler
  1. VIP FACTORY

    Lettland

    Verified by europages badge

    VIP Factory Ltd. ist eine Nähfabrik, die als Familienbetrieb funktioniert und seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrung sammelt. Geschult, getestet, erfahren und stets auf Verbesserung erdacht sind wir dazu bereit, die schweren Aufgaben Kundenbeziehungen, Management und Produktion anzugehen. Wir bieten eine breite Auswahl an produktionsbezogenen Services, die dazu dienen unsere Kunden von all den Sorgen zu befreien, die die Implementierung neuer Ideen mit sich bringt, da keine Idee ohne ausreichende Unterstützung verwirklicht werden kann. Wir können Ihre Ideen in einer neuen Kollektion verwirklichen, von einem anfänglichen Layout bis zu einem fertigen Element und können Ihr Partner in praktischen geschäftlichen Aspekten sein. Wir haben mehr als 100 Ausrüstungseinheiten. Dazu gehören: Blindstich, Top-Top (AMF) Handstich und Boston-Stitch-Stich, ASS Taschenautomat, flache Schließen, Maschinen für Doppel- und Mehrnadel-Kettenstich und Steppstich, Nieten, Ösen, Druckknöpfe und Hakenverschlüsse und vieles andere mehr. Ausgabevolumen zwischen 2000-3000 Stück pro Monat, je nach Komplexität der entwickelten Elemente. Wir bieten hochwertige Produktion zu erschwinglichen Preisen für Mode, Jersey, Firmenstil und Uniformen. Unsere Services beinhalten: PRODUKTENTWICKLUNGSSERVICES: Entwicklung, Anfertigung von Proben, Mustern / Gradieren / Layouts, Technologie PRODUKTIONSVORBEREITUNGSSERVICES: Einkauf von Zubehör, Lagerhaus für Materialien PRODUKTION: Schneiden, Stickerei / Drucken, Nähen, Waschen (falls nötig), Dampfbügeln / Bügeln (falls nötig), Qualitätskontrolle

  2. SHALEE BERLIN

    Deutschland

    Shalee Berlin Bietet: Damenbekleidung , Design, Entwürfe auch in XXL, Massanfertigung für Damenbekleidung, Prêt-à-porter, Grosshandel, Lieferant für Einzelhandel, king-size, Mode für grosse Grössen, Mode-kollektionen, Glamour-big-size, Bekleidunganfertigung, Abendmode, Coktail-mode, Röcke, Jacken, Hosen, Kleider, westen, mäntel, Tuniken.

  3. STOFF & BITZSTUFF

    Luxemburg

    In meinem Geschäft gibt es eine reiche Auswahl an Stoffen, Damenbekleidung, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche und Kinderbekleidung. Eine Auswahl an Accessoires gibt es natürlich auch bei mir.

  4. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  5. PRIMADONNA

    Griechenland

    Das Unternehmen PRIMADONNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Handtaschen, Damenmodeaccessoires, Damenschuhe, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Patra, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA BOUTIQUE DU WAX

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOUTIQUE DU WAX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in PARIS, Frankreich.

  2. JULIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen JULIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  3. E-GIYIMSEPETI

    Türkei

    Das Unternehmen E-GIYIMSEPETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BOUTIQUE BOHO CHIC BOHEME

    Frankreich

    Das Unternehmen BOUTIQUE BOHO CHIC BOHEME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungszubehör, und Herrenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in La Charite-Sur-Loire, Frankreich.

  5. KATE'S CLOTHING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KATE'S CLOTHING LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  1. REGALINAS

    Griechenland

    Das Unternehmen REGALINAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. DAMART TSD

    Belgien

    Das Unternehmen DAMART TSD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Babykombinationen, Pret-A-Porter Zubehör, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  1. MAICON

    Polen

    Das Unternehmen MAICON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostrów Wielkopolski, Polen.

  2. THE OTHER SIDE

    Frankreich

    Das Unternehmen THE OTHER SIDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilzubehör, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Latresne, Frankreich.

  3. RENKLEN

    Türkei

    Das Unternehmen RENKLEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenjacken und -Mäntel, Damenjacken, Damenhosen, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. PÁJAROS EN LA CABEZA

    Spanien

    Das Unternehmen PÁJAROS EN LA CABEZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  5. DRESSES ONLY

    Niederlande

    Das Unternehmen DRESSES ONLY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  6. LOHUSAM

    Türkei

    Das Unternehmen LOHUSAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NAI LU-NA BY ANASTASIYA IVANOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen NAI LU-NA BY ANASTASIYA IVANOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. SECRET FASHION

    Spanien

    Das Unternehmen SECRET FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  1. FAVE FASHION

    Griechenland

    Das Unternehmen FAVE FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mesologgi, Griechenland.

  2. HUARANGO, MODA Y CALZADO SL

    Spanien

    Das Unternehmen HUARANGO, MODA Y CALZADO SL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. MODANOVA

    Niederlande

    Das Unternehmen MODANOVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Wijk Bij Duurstede, Niederlande.

  4. TM-PINK

    Ukraine

    Das Unternehmen TM-PINK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. FILELI.COM

    Türkei

    Das Unternehmen FILELI.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. LOHUSA SEPETI

    Türkei

    Das Unternehmen LOHUSA SEPETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. WITHAMOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen WITHAMOUR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES HANDTASCHEN, Mode-Accessoires, und Damenmodeaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  8. INCIBUTIK TEKSTIL LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen INCIBUTIK TEKSTIL LTD ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen, angepasste Grössen, Umstandskleidung, und Damenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  9. THE WHITE UNIVERSE DI GIULIA VACATELLO

    Italien

    Das Unternehmen THE WHITE UNIVERSE DI GIULIA VACATELLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  10. OADAMMODA.COM

    Türkei

    Das Unternehmen OADAMMODA.COM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos