• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dachdeckermaterialien

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Dachdeckermaterialien

Einzelhändler
  1. BUDMAD

    Polen

    Wir sind ein kleines polnisches und solides Unternehmen, dessen Kerngeschäft der Vertrieb von Dachpfannenprofil , Trapezblechen und Zubehör ist. Wir bieten unsere Produkte nicht nur in polen sondern auch europaweit an . Bei uns können Sie sich mit den verschiedene sortimenten versorgen , die notwendig sind um das Dach zu verlegen. Für die neuen und die „alte” KUNDE haben wir viele Geschenke vorbereitet.Wir spezializieren uns auf den Großverkauf aber auch auf den Einzelverkauf.Się bekommen bei uns informationen ueber : • Blechdachziegel, Trapezbleche von den renomierten europäischen Blachhütten (Erhältlich mit glänzender Und matter Polyesterbeschichtung sowie mit Aluzink Und verzinkt), • Kaltgeformte Profile• Keramikprofile• Dachfenster FAKRO • Dachkonstruktion• Den Dachstuhl• Die FolieZus

  2. KÖSTER AFDICHTINGSSYSTEMEN

    Niederlande

    Das Unternehmen KÖSTER AFDICHTINGSSYSTEMEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dichtmittel, Feuchtigkeitsbarriere, Antioxidationsmittel, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Harderwijk, Niederlande.

  3. ANCIENS ETABLISSEMENTS JOS RENARD

    Belgien

    Das Unternehmen ANCIENS ETABLISSEMENTS JOS RENARD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Dachdeckermaterialien, Innenausstattung, Dekoration, und Tafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Oreye, Belgien.

  4. DAKDOMEIN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAKDOMEIN B.V., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berghem, Niederlande.

  5. SUPER DACH SP.J.

    Polen

    Das Unternehmen SUPER DACH SP.J., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, Dachdeckermaterialien, Lauben und Schutzdächer, Dachpfannen, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUBO BELGIE

    Belgien

    Das Unternehmen HUBO BELGIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Gartengeräte, Baumaterialien, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. GEBROEDERS DE RYCKE

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS DE RYCKE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Dachdeckermaterialien, Baumaterialien, vorgefertigter Beton, Steingutkacheln und -fliesen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  3. VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VELDACH NIEMCEWICZA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, Dachdeckermaterialien, Dachziegel, Dachbelagrollen, Dachfenster und Dachluken, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  4. TOPDACH S.C.

    Polen

    Das Unternehmen TOPDACH S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Dachbelagrollen, Dachdeckermaterialien, Dachrinnen aus Kunststoff, Dachbelagrollen, und Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Jabłonna, Polen.

  5. FINN-ROOF DACHSYSTEME

    Belgien

    Das Unternehmen FINN-ROOF DACHSYSTEME, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, Dachschiefer, und Verkleidung aus Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Bütgenbach, Belgien.

  1. GEDIMAT-GINION

    Belgien

    Das Unternehmen GEDIMAT-GINION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, Holzbehandlungsmittel, Dachdeckermaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Holzbehandlungsmittel, Dachdeckermaterialien, und Lieferungen für Heimwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. EDILEMPORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILEMPORIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Zubehör für Türen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ragusa, Italien.

  1. BOUWCENTER FRANS VLAEMINCK

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWCENTER FRANS VLAEMINCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Fassadenbekleidungsunternehmen, Holzschneidemaschinen, Dachdeckermaterialien, Türen, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  2. PHU SERWIS DACH

    Polen

    Das Unternehmen PHU SERWIS DACH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachfenster und Dachluken, Dachrinnen, Dachfenster und Dachluken, Backsteine, und Wärmeisolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX

    Polen

    Das Unternehmen HURTOWNIA POKRYĆ DACHOWYCH DACHLUX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel mit Bitumenbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Babice Stare, Lubiczów, Polen.

  4. MGP SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MGP SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, Fenster, PVC, Fenster, Industrieller Hochbau, Kaufhäuser, Fenster, PVC, Fenster, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  5. ESSEBI COMMERCIALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBI COMMERCIALE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coccaglio, Italien.

  6. SUPER DACH S.J. MIASTKOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SUPER DACH S.J. MIASTKOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe und Karton - Baugewerbe, Pappe und Karton - Baugewerbe, Abdeckungen für das Industriebauwesen, und Dachbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bialystok, Polen.

  7. BAULAND. HURTOWNIA BUDOWLANA

    Polen

    Das Unternehmen BAULAND. HURTOWNIA BUDOWLANA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Dachdeckermaterialien, Betonbau, Keramik für das Bauwesen, Isolierstoffe, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Rudniki K. Częstochowy, Polen.

  8. EPDMSHOP.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen EPDMSHOP.NL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, EPDM, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Roosendaal, Niederlande.

  1. BRIQUETERIE D'ARLON

    Belgien

    Das Unternehmen BRIQUETERIE D'ARLON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Dachdeckermaterialien, Holz für Möbelindustrien und Schreinereien, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Dachdeckermaterialien, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  2. ACOPERISUL DE TIGLA

    Rumänien

    Das Unternehmen ACOPERISUL DE TIGLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Dächer, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  3. ROOF TRADERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROOF TRADERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  4. DOGAV GRUP

    Rumänien

    Das Unternehmen DOGAV GRUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerzubehör, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Iasi, Rumänien.

  5. OMLUX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OMLUX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Fenster, PVC, Dachdeckermaterialien, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Moravská Ostrava A Prívoz , Tschechische Rep..

  6. ING. VLADIMÍR HORSKÝ-TUKAN V.H.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. VLADIMÍR HORSKÝ-TUKAN V.H., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Bewässerungsanlagen, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Dachdeckermaterialien, Bewässerungsanlagen, und Gewürze, Extrakte und Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  7. DOVA, A. S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen DOVA, A. S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Garagentore, Dachdeckermaterialien, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Paskov, Tschechische Rep..

  8. EKNE, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EKNE, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planungssysteme und -geräte, Decken - Raum-, Gasarmaturen, Industrieller Hochbau, Planungssysteme und -geräte, Decken - Raum-, Gasarmaturen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sered, Slowakei.

  9. O.K., S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen O.K., S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Garagentore, Dachdeckermaterialien, Fenster, Garagentore, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  10. KONTES - VÁCLAV BALOUN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KONTES - VÁCLAV BALOUN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Fenster- und Rollläden, Dachdeckermaterialien, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Labem, Tschechische Rep..

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos