• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Baustoffe

Einzelhändler
  1. MATERIALS TRANS LOGISTIC

    Armenien

    Verified by europages badge

    Materials Trans Logistic ist ein führender Hersteller von Baustoffen. Wir führen mehr als 500 Qualitätsprodukte in unserem Sortiment, darunter alles, was Sie für Ihren Bedarf und den erfolgreichen Abschluss Ihrer Bauvorhaben benötigen. Im Laufe der Jahre konnten wir uns einen hervorragenden Ruf als zuverlässiger und verantwortungsvoller Lieferant erarbeiten. Mindestlieferfristen, Qualitätsprodukte, günstige Geschäftsbedingungen sowie eine individuelle Beratung und Projektbegleitung für jeden Kunden machen uns zu einem verlässlichen und angenehmen Partner.

  2. CORTESI & C. S.R.L. - MATERIALI PER L'EDILIZIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CORTESI & C. S.R.L. - MATERIALI PER L'EDILIZIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Materialien und Erzeugnisse für das Bauwesen, Baustoffe, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  3. RIZZUTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen RIZZUTI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Wandverkleidungen, Baugranit, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Petilia Policastro, Italien.

  4. BAUZENTRUM HANNAK GMBH

    Österreich

    Hannak ist der Spezialist für Baustoffe von Türen, Fenster und Dach bis zu Innentüren, Haustüren und Garagentore. Hannak und Pointinger bieten alles für den Innenausbau, Dämmstoffe ebenso wie Werkzeug und beraten sie bei der Gartengestaltung und Pflaster genauso wie bei Tiefbau und Rohbau beim Hausbau. Hannak Baustoffe hilft bei der Bauberatung, Energiesparen, Sanieren oder Dachbodenausbau ebenso wie bei Renovierung oder Altbausanierung, Sonnenschutz und Natursteine. Bauzentrum Hannak Baustoffe, Türen, Fenster und Dach in Salzburg in Österreich.

  5. HANDELSAGENTUR PETER MÖLLER - HPM SHOP

    Deutschland

    Dachplatten aller Art werden in immer stärkerem Maße in eigener Regie durch Haus- oder Gartenbesitzer selbst montiert, weil es einfach und schnell geht, zudem kosteneffizient ist. Dennoch sind einige Regeln zu beachten. Der HPM-Shop unterbreitet daher nicht nur Angebote an Dachplatten oder Wandverkleidungen, sondern gibt Unterstützung bei der Bedarfsermittlung und Hinweise zur Verlegung bzw. zu den diversen Platten selbst. So brauchte unser Kunde lediglich die Maße des Dachs anzugeben, ggfs. die Dachform, also ob es sich um ein Terrassendach oder ein Satteldach bzw. Pultdach handelt, und wir vom HPM-Shop ermitteln die notwendige Anzahl an Platten wie auch das entsprechende Befestigungsmaterialien und sonstiges Zubehör. Die verschiedenen Arten an Dachplatten und Wandplatten haben je nach Material oder Profil konkrete Breitenmaße. Plattenlängen sind in sog. Rastermaßen verfügbar oder bei Stahlblechplatten cm-genaue Längenmaße wie kundenseitig vorgegeben. Auch hinsichtlich der Befestigung solcher Platten gibt es genaue Bestimmungen, die wir gerne mitteilen. Wenngleich alles leicht zu bewerkstelligen ist, gibt es dennoch Fragen, für die wir im HPM-Shop Antworten liefern, also Angebote mit Beratung verbinden. Dazu bietet der Shop also umfassendes Informationsmaterial, entweder im direkten Gespräch per Telefon, oder durch Zusendung zahlreicher Daten per Mail bzw. auf dem Postweg

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARKETT-SCHLIFF DORTMUND

    Deutschland

    Das Team von Parkett-Schliff Dortmund schleift Parkett in ganz Dortmund und Umgebung. Unsere Spezialisten fürs Parkett abschleifen erledigen alle Arbeiten rund ums Renovieren Ihres Holzbodens. Unser Einzugsgebiet umfasst folgende Ortschaften im Raum Dortmund: Brackel, Dorstfeld, Eving, Herdecke, Holzwickede, Hombruch, Hörde, Huckarde, Kamen, Lünen, Lütgendortmund, Mengede, Rahm, Holzen, Schwerte, Unna, Wetter (Ruhr), Witten

  2. ARIF GÜLER INS. GIDA. OTO. SAN. LTD. SKT.

    Schweiz

    Import/Export von Landwirtschaftsmaschinen, Nahrungsmittel, Baustoffe und Holz. Wir sind speziell mit Import/Exportgeschäften in Türkei und Ghana spezialisiert.

  3. GEORG WEDDIG E.K.

    Deutschland

    Die Georg Weddig e.K Holz- und Baustoffhandlung ist Ihr kompetener Ansprechpartner für alle Projekte in Haus und Garten.

  4. MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIMOSI DIS TICARET LIMITED ŞTI., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Baustoffe, Industriefahrzeuge, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, Verbundkeilriemen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DECKET GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DECKET GMBH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  1. EURO HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen EURO HOUSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Architektur-Büros, Wohnmobiliar, Architektur-Büros, Fotofliesen, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. MULKERS

    Belgien

    Das Unternehmen MULKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, Baustoffgrosshandel, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  1. BUDOPORT

    Polen

    Das Unternehmen BUDOPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenleger, Isolatoren, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Lubiczów, Polen.

  2. BOUWPUNT O.V.B.

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWPUNT O.V.B., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Rohbau, Dachpfannen, Kacheln, Baustoffe, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. HOUT MODEST

    Belgien

    Das Unternehmen HOUT MODEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Erkennungsmarken, Elektriker, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  4. DE RYCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE RYCK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Maschinen für die Industrie, Gartenbaumaschinen, und Anhängervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  5. HABITINTAS

    Portugal

    Das Unternehmen HABITINTAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toner, Eisenwaren, Baustoffe, und Gitterzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  6. CROWN DIY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CROWN DIY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  7. META S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen META S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtungen von Abdeckungen für das Bauwesen, Instandsetzung von Beton, Artikel für Lackierungen und Glasuren, und Produkte für Restaurierungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Vada, Italien.

  8. ITALGAM

    Italien

    Das Unternehmen ITALGAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  1. BUDMATER.PL

    Polen

    Das Unternehmen BUDMATER.PL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opole, Polen.

  2. E.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.P. S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Harze für den Bau, Keramik, Sandstein, und Steinzeugfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Abano Terme, Italien.

  3. DENECKER

    Belgien

    Das Unternehmen DENECKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Fassadensteine, Fliese, Verkleidungen mit Majolikafliesen, Baustoffe, und Fassadensteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  4. GRUPPO MARIANI

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO MARIANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Geräte und Zubehör für Heiztechnik, und Wasser- und Heiz- und Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

  5. DECKERS BOUWMATERIALEN

    Belgien

    Das Unternehmen DECKERS BOUWMATERIALEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Baustoffe, Rohholz, Baustoffe, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen, Belgien.

  6. FIXING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIXING SOLUTIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swansea, Vereinigtes Königreich.

  7. SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SAINT-GOBAIN CONSTRUCTION PRODUCTS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gipsplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Placo, Doppelwände aus Gips und Gipskarton, Mörtel für Isolierzwecke, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  8. VERHELST

    Belgien

    Das Unternehmen VERHELST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Beton, Kacheln, und Platinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenburg, Belgien.

  9. STRUCTO

    Belgien

    Das Unternehmen STRUCTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baustoffe, Produkte aus Spannbeton, und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  10. LMB BOUWMACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen LMB BOUWMACHINES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Baustoffe, Hubplattformen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos