• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice

Einzelhändler
  1. BAR PIZZERIA BRACERIA MUNDIAL

    Italien

    Grillspezialitäten, traditionelle Gerichte und Pizzamenü in der Bar Pizzeria Braceria Mundial in Gubbio im Ortst. Padule. Die Bar Pizzeria Braceria Mundial in Gubbio im Ortst. Padule hat ein kulinarisches Angebot, das alle Geschmäcker und Gaumen erfreuen kann. In unserem Restaurant-Steakhouse-Pizzeria können Sie eine duftende und köstliche Pizza genießen, deliziöse Grillfleischspezialitäten probieren oder eines der traditionellen Gerichte kosten. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Tisch zu reservieren.

  2. RISTORANTE GREPPIA

    Italien

    Das Restaurant Greppia befindet sich mitten in der Altstadt von Verona, neben der Arena und der Piazza delle Erbe, in einer Querstraße zur Via Mazzini. Im Sommer Essen im Freien möglich. Vor der Oper - Empfänge.

  3. FEINKOST AUS SARDINIEN

    Italien

    Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich sardische Köstlichkeiten direkt vom Hersteller zu günstigeren Preisen als bei anderen Anbietern (da ohne Zwischenhandel) nach Hause liefern zu lassen. Nach 10-jähriger Erfahrung im Handel mit sardischer Feinkost in Deutschland sind wir wieder in die Heimat gezogenund arbeiten direkt mit den Herstellern vor Ort zusammen. Somit können wir Ihnen bestmögliche Qualität und Preise bieten.

  4. IL TRITONE

    Italien

    Das Unternehmen IL TRITONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen breites Weinangebot, Heiz- und Klimaanlagen, Blick aufs Meer, und Elegant präsent. Es hat seinen Sitz in Fezzano-Portovenere, Italien.

  5. VILLA MAYA

    Italien

    Das Unternehmen VILLA MAYA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, romantisch, Elegant, Hotels und Restaurants, und Haute Cuisine präsent. Es hat seinen Sitz in Latignano-Cascina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AL CAPRICCIO RISTORANTE PIZZERIA DI CLEMENTE ANTONIO & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen AL CAPRICCIO RISTORANTE PIZZERIA DI CLEMENTE ANTONIO & C. SAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzeria, Restaurants, besondere Konditionen für Firmen, und Trattoria präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. TIMO SUSHI GDAŃSK

    Polen

    Das Unternehmen TIMO SUSHI GDAŃSK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. BAR CAFFE' RISTORANTE PIZZERIA ZONE

    Italien

    Das Unternehmen BAR CAFFE' RISTORANTE PIZZERIA ZONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Take Away, Aperitifs, und Risottos präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  4. OSTERIA DELLA GARDETTA

    Italien

    Das Unternehmen OSTERIA DELLA GARDETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, mit Zimmer, Spielplatz, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Tennisplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Acceglio, Italien.

  5. PASTELERIA MONPLA

    Spanien

    Das Unternehmen PASTELERIA MONPLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. DEKEUKENVANELISE

    Niederlande

    Das Unternehmen DEKEUKENVANELISE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering - Services, Catering, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in Nuenen, Niederlande.

  2. FRIEND OF THE SEA

    Italien

    Das Unternehmen FRIEND OF THE SEA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in 02 87075166, Italien.

  1. BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BELVEDERE - CAFE ŁAZIENKI KRÓLEWSKIE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Catering, Catering - Services, Hotels und Restaurants, und Restaurant präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. VISHANDEL LUK

    Belgien

    Das Unternehmen VISHANDEL LUK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Reedereien für Fischfang, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fischkochtopf, Muscheln, und Reedereien für Fischfang präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. AMANO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in West Malling, Vereinigtes Königreich.

  4. TRAITEUR VAN CAUTER

    Belgien

    Das Unternehmen TRAITEUR VAN CAUTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Catering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegungsdienste, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Essen für die verschiedensten Anlässe, und Truhen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  5. BONES

    Dänemark

    Das Unternehmen BONES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herning, Dänemark.

  6. RISTORANTE MONTALBUCCIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE MONTALBUCCIO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Empfängen und Banketten präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  7. AL DENTE PIZZERIA

    Polen

    Das Unternehmen AL DENTE PIZZERIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teigwaren, Pizzette, Pizza, Pizza mit frischen Tomaten, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  8. KWIAT LILII

    Polen

    Das Unternehmen KWIAT LILII, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale Küche, Organisation von Events, Organisation von Kinderpartys zu Hause, und Lokale für Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Łódź, Polen.

  1. KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING

    Polen

    Das Unternehmen KROKIECIK MARCIN SITAREK - CATERING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, Lieferung ins Haus von Gerichten, Fertiggerichte und Feinkost, Hotels und Restaurants, und Vermietung von Restaurationsdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Janki, Polen.

  2. LE CERCLE DES ARÔMES

    Frankreich

    Das Unternehmen LE CERCLE DES ARÔMES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbar mit Weinproben präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  3. RISTORANTE BAR DA GINO

    Italien

    Das Unternehmen RISTORANTE BAR DA GINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen toskanische Küche, und Mittwochs Geschlossen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  4. UNDER LINDETRÆET

    Dänemark

    Das Unternehmen UNDER LINDETRÆET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Essen für die verschiedensten Anlässe, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in Odense C, Dänemark.

  5. LE BELLOTA

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BELLOTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, und Iberische Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in La Teste-De-Buch, Frankreich.

  6. KARCZMA ROGATA

    Polen

    Das Unternehmen KARCZMA ROGATA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Organisation von Kinderpartys zu Hause, versenkte Beschallungsanlage, und Bühnenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Bielsko Biała, Polen.

  7. VANDERSMISSEN FEESTSERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDERSMISSEN FEESTSERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Catering, Catering, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  8. LE CHEF

    Bulgarien

    Das Unternehmen LE CHEF, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  9. BRASSERIE LAFAYETTE

    Spanien

    Das Unternehmen BRASSERIE LAFAYETTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. ZAJAZD NAD STAWIKIEM

    Polen

    Das Unternehmen ZAJAZD NAD STAWIKIEM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Gastronomie - Spezialitäten, Empfangssaal mit Garten, Grillfisch, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Korytnica, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos