• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC-Türen

Suchergebnisse für

Einzelhändler - PVC-Türen

Einzelhändler
  1. POSTĘP SP. Z O.O. WARMIŃSKA FABRYKA OKIEN

    Polen

    Verified by europages badge

    Für unser Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Unsere Kunden sind vorrangig Gewerbetreibende, öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen, die Wert auf eine hohe Produktqualität und kurze Lieferfristen legen. Anhand einer sorgfältigen Analyse und Bedarfsermittlung finden wir stets passgenaue Lösungen für höchste Ansprüche. So gelingt es uns, uns mit unseren Produkten auch in den wettbewerbsintensivsten europäischen Märkten durchzusetzen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. TEAM FRAMES TRADE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEAM FRAMES TRADE LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, PVC, Türen und Fenster, Doppelverglasung, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Godstone, Vereinigtes Königreich.

  3. EVIM YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen EVIM YAPI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegenfenster, PVC-Türen, Fensterläden aus Aluminium, Duschkabinen - Fliegengitter, und Fliegenfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. SIUBA. SYSTEMY OKIENNE

    Polen

    Das Unternehmen SIUBA. SYSTEMY OKIENNE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, PVC, PVC-Fenster, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Miękinia, Polen.

  5. BAUFENS

    Bosnien Herzegowina

    Verified by europages badge

    Baufens ist ein Hersteller von PVC-Profilen, PVC-Paneelen, PVC-Platten, PVC-Fensterbänken, rostfreien Edelstahl-Paneelen, Holztüren, fertigen Zimmereiarbeiten, wie z.B. PVC-Fenster, PVC-Türen, PVC- undALU-Rollläden. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit Vorrang. Das beweisen wir durch die garantierte Qualität unserer Produkte durch den Einsatz neuester technischer Maschinen und Formsysteme sowie durch die Produktion fertiger Fenster und Türen, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Wir exportieren in über 40 Länder weltweit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. B.F.INFISSI S.N.C. DI FIORDELMONDO VALERIA E MARCO

    Italien

    Das Unternehmen B.F.INFISSI S.N.C. DI FIORDELMONDO VALERIA E MARCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faltläden, Fenster aus PVC-Laminat, Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Faltläden, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemarciano, Italien.

  2. GLOBAL INFISSI EXPERT MONTEVARCHI

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL INFISSI EXPERT MONTEVARCHI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Montevarchi, Italien.

  3. AMA SERRAMENTI BRESCIA

    Italien

    Das Unternehmen AMA SERRAMENTI BRESCIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  4. R.B. GREENCASA

    Italien

    Das Unternehmen R.B. GREENCASA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für PVC-Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  5. AGAOGLU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen AGAOGLU GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. ALASKAN WINDOWS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALASKAN WINDOWS LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Türen, Fenster und Rahmen aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Surrey, Vereinigtes Königreich.

  2. SERRAMENTIEPORTEITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SERRAMENTIEPORTEITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, Fenster und Rahmen aus PVC, Aluminiumtischlerei, und Montage Fenster und Türen und Rahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. NOMRA LLC

    Albanien

    Das Unternehmen NOMRA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und PVC Tür und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kosove, Albanien.

  2. LA NUOVA FERRAMENTA AQUILANA

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA FERRAMENTA AQUILANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  3. EGESAN ALUMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen EGESAN ALUMINYUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen zur Herstellung von Türen und Fenstern aus PVC und Aluminium tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. VEKA UMWELTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    VEKA Umwelttechnik ist Teil der VEKA-Gruppe. Bereits 1993 gegründet blicken wir auf eine über 25jährige Erfahrung im Bereich des PVC-Fensterrecycling zurück und waren Pionier in diesem speziellen Recycling-Segment. In Europas größter und modernster Recycling-Anlage werden Altfenster, -Türen, Rollläden und Profilabschnitte aus der Fensterproduktion komplett aufbereitet und ohne Qualitätsverlust in den Wertstoffkreislauf der Fensterprofilproduktion zurückgegeben. 2008 wurde eine zweite Produktionslinie in Betrieb genommen, was die Jahreskapazität auf 50.000t gesteigert hat. Zur gleichen Zeit expandierte VEKA Umwelttechnik ins Ausland; es wurden Tochterunternehmen mit eigenen Recycling-Anlagen in Frankreich und Großbritannien gegründet. Unsere einzigartige Technologie führt zur Herstellung von Regranulaten von außergewöhnlicher Reinheit. Sie können 1: 1 zur Produktion von neuen Fenstern eingesetzt werden. Heute ist die VEKA Umwelttechnik ein Marktführer im Segment der Wiederverwertung von Altfenstern mit einem zuverlässigen, effektiven und kostengünstigen Service. VEKA UT – wir schließen den Kreis!