• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Obst

Einzelhändler
  1. GREYPE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Greype France ist ein dynamisches und leidenschaftliches Team, das sich für die Bewahrung der Qualität der Produkte stark macht, die es vertreibt und wird stets auf die von Ihnen geäußerten Bedürfnisse und Anforderungen achten. Qualität, Reaktivität und Know-how sind nicht nur Konzepte. Es ist vor allem unsere Philosophie im Alltag. Wir verfügen auch über IFS-Zertifizierungen (Voraussetzung für den Zugang zu den Großmärkten in Frankreich, Deutschland und Italien), Globalgap coc. Basierend auf der multimodalen Plattform Saint-Charles in Perpignan, der größten Zentrale für Obst und Gemüse in Europa und gestärkt durch seine dynamischen, leidenschaftlichen und ergeben arbeitenden Teams bietet Greype France Ihnen frisches, hochwertiges Saisonobst- und -gemüse zum Import und Export. Unser Katalog bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten, wie z.B.: •Unsere Salatsorten SUCRINE und ICEBERG; •Spargel; •Paprika und Zucchini; •Zitrusfrüchte (mit und ohne Blätter), die sehr großen Erfolg bei unseren Verbrauchern haben; •Auberginen; •Artischocken, eines unserer führenden Produkte; •Sellerie; •Brokkoli; •Süßkartoffeln; •Pfirsiche und Nektarinen. Unser internes Vorgehen garantiert Ihnen gesunde, loyale, handelsgerechte Produkte, die die Gesundheits-, Lebensmittel- und Vorschriftensicherheit der Produkte gewährleisten, die wir Ihnen anbieten, von der Erzeugung über das Verpacken hin bis zur Lieferung. Während dieses Prozesses stellt Greype Ihnen ein ganzes Team engagierter und erfahrener Profis zur Verfügung.

  2. ASSOCIATION PINK LADY EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSOCIATION PINK LADY EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Pontet, Frankreich.

  3. JACKED FOODS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JACKED FOODS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, dehydriertes Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Oval, Vereinigtes Königreich.

  4. LIMA COM PIMENTA - FRUIT & VEG COMPANY

    Portugal

    Das Unternehmen LIMA COM PIMENTA - FRUIT & VEG COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obsthändler, Frischgemüsehändler, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  5. KAWON. HURTOWNIA OWOCÓW I WARZYW

    Polen

    Das Unternehmen KAWON. HURTOWNIA OWOCÓW I WARZYW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Kołobrzeg, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LE BEL ORANGER

    Frankreich

    Das Unternehmen LE BEL ORANGER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauszustellungen, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Illzach, Frankreich.

  2. KELES NARENCIYE

    Türkei

    Das Unternehmen KELES NARENCIYE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Zitruspflanzen, Gemüse, Zitronen, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. MAISON CHARAI SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON CHARAI SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cambrai, Frankreich.

  4. ZESPRI SERVICE CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ZESPRI SERVICE CENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, Kiwi, und abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. POKER FRUTTA & C S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen POKER FRUTTA & C S.A.S, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. BRZESKI FRUIT GROUP

    Polen

    Das Unternehmen BRZESKI FRUIT GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Obstvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Głowno, Polen.

  2. ARANCE POGGIODIANA RIBERA

    Italien

    Das Unternehmen ARANCE POGGIODIANA RIBERA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und abgepackte Apfelsinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  1. ASG FRESH AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen ASG FRESH AGRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst und Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ortaca, Türkei.

  2. LLÉVALE FRUTAS

    Spanien

    Das Unternehmen LLÉVALE FRUTAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, und Geschenkkörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cártama, Spanien.

  3. AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO

    Italien

    Das Unternehmen AZAGRSALADINI PILASTRI SALADINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  4. GEORGIA SMIRLI A.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIA SMIRLI A.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavos Isthmias, Griechenland.

  5. 2D DI GARRO DONATO E DIBRAGANZE DANIELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 2D DI GARRO DONATO E DIBRAGANZE DANIELA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  6. LOMBARDO CALOGERO

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDO CALOGERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Krafträder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Riesi, Italien.

  7. GIULIANI BRUNO DI GIULIANI ALESSANDRA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIANI BRUNO DI GIULIANI ALESSANDRA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte In Valtellina, Italien.

  8. SOCIETA' AGRICOLA NEBBIA DI EDDA E LUCIA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA NEBBIA DI EDDA E LUCIA S.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  1. TOROS FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen TOROS FRANCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  2. SICILNATURA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen SICILNATURA SOC. COOP., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti', Italien.

  3. CARBOTHERMICA S.R.L9

    Italien

    Das Unternehmen CARBOTHERMICA S.R.L9, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piazza Armerina, Italien.

  4. TRON, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRON, SPOL. S R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Teigwaren, Obst, und Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Teplice , Tschechische Rep..

  5. VINI DONNARDEA - AZIENDA AGRICOLA DUCA TRASMONDI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen VINI DONNARDEA - AZIENDA AGRICOLA DUCA TRASMONDI ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  6. CONAD CENTRO NORD

    Italien

    Das Unternehmen CONAD CENTRO NORD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Campegine, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA LA SBERCIA DI ZANOTTI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LA SBERCIA DI ZANOTTI CLAUDIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoratto Mormorolo, Italien.

  8. TIRABOSCHI DARIO

    Italien

    Das Unternehmen TIRABOSCHI DARIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rocca Susella, Italien.

  9. RANGO FERNANDO

    Italien

    Das Unternehmen RANGO FERNANDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  10. AZIENDA AGRICOLA TENUTA DEGLI ANGELI DI GHIDINI MANUELA C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TENUTA DEGLI ANGELI DI GHIDINI MANUELA C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Carobbio Degli Angeli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos