• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Chemie und Pharmazeutik

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Import/Export - Chemie und Pharmazeutik

Einzelhändler
  1. KEEMIAKAUBANDUS AS

    Estland

    AS KEEMIAKAUBANDUS wurde 1998 gegründet. Die Wurzeln des Unternehmens reichen jedoch bis in die 50er Jahre zurück, als eine Firma mit dem Namen “Himsnabsbõt” seine Tätigkeit aufnahm. Heute arbeitet AS KEEMIAKAUBANDUS zu 100% mit estnischem Kapital und seine Hauptaktivitäten, die das Unternehmen in Zusammenarbeit mit führenden Firmen und Partnern aus Europa, Russland, Weissrussland, Ukraine usw. ausübt, beinhalten den Groß- und Einzelhandel mit Chemikalien für Industrie, Endkunden und Labore, Laborinstrumenten, technischen Produkten (Kunststoff und Gummi) und Aromen.

  2. ASMFARMA

    Italien

    Das Unternehmen ASMFARMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apotheke, und Nahrungsergänzung präsent. Es hat seinen Sitz in Venaria Reale, Italien.

  3. C&F MANAGEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen C&F MANAGEMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Kosmetika, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, parapharmazeutische Erzeugnisse, Kosmetika, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Rombach, Luxemburg.

  4. ANABOLIZZANTI-NATURALI.IT

    Italien

    Das Unternehmen ANABOLIZZANTI-NATURALI.IT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitness-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. MEDBIYO PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen MEDBIYO PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Kosmetika, Pharmaprodukte, Medikamente, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CITA ULUSLARARASI TICARET LIMITED SIRKET

    Türkei

    Das Unternehmen CITA ULUSLARARASI TICARET LIMITED SIRKET, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  2. HIMMEL INDUSTRIES INC.

    Philippinen

    Das Unternehmen HIMMEL INDUSTRIES INC., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Industrie, und Petroleumlösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Makati City, Philippinen.

  3. NIMETOGLU ECZANESI

    Türkei

    Das Unternehmen NIMETOGLU ECZANESI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für das Pharmagewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Şanliurfa, Türkei.

  4. ORIGINAL PROCESS

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIGINAL PROCESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  5. GRUPO EPR

    Brasilien

    Das Unternehmen GRUPO EPR, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Chemie - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lorena, Brasilien.