• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Glas

Einzelhändler
  1. STEKLO EXPORT

    Russland

    STEKLO EXPORT LLC fertigt und liefert verschiedene Arten von Glasprodukten: Flachglas, Spiegel, strukturiertes und farbiges Glas und bietet alle Arten der Verarbeitung: Schneiden auf Kundenmaß, Härten, Schleifen, Bohren, Facettieren usw. Umfangreiche Erfahrung in zivilen und industriellen Bauprojekten und technisches Wissen sowie die ständige Einführung neuer Technologien ermöglichen es uns, die Palette der gelieferten Produkte in Übereinstimmung mit den Anforderungen des modernen Marktes und den Wünschen der Kunden zu verbessern. Unsere Spezialisten sind das Team von Fachleuten, die ihr Wissen ständig verbessern, das zusammen mit dem Markt wächst und sich entwickelt. Wir beschäftigen uns auch mit der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Original-Glasbehältern, Etiketten und Verschließsystemen. Durch die Kombination unterschiedlicher Produktionsschritte von Verpackungskomponenten gewährleisten wir eine klare Arbeit der verschiedenen Abteilungen durch die Kontrolle von hochqualifizierten Fachleuten, die über alle notwendigen operativen Informationen verfügen. Das fertige Produkt ist ein erkennbares und unvergessliches «Gesicht» der Marke, das eine große Rolle bei der weiteren Förderung der Ware auf dem Markt spielt.

  2. TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L

    Rumänien

    Das Unternehmen TOTAL STAINLESS STEEL S.R.L, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Glas, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. RENOVITRAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen RENOVITRAGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Doppelverglasung, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ris Orangis, Frankreich.

  4. GLASHANDEL LIEVENS

    Belgien

    Das Unternehmen GLASHANDEL LIEVENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Duschwand für das Badezimmer, Spionspiegel, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Eernegem, Belgien.

  5. CAMEO GLASS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMEO GLASS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaskonsolen präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETRERIA CARRINO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CARRINO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  2. ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen ALUMEX BARTOSZ BRYŁOWSKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Küchenfronten, Glas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

  3. GLASS-BUD

    Polen

    Das Unternehmen GLASS-BUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, Sicherheitsflachglas, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Otfinów, Polen.

  4. CAGRI CAM BÖLME

    Türkei

    Das Unternehmen CAGRI CAM BÖLME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glastrennwände und -türen, Diaphanien, und Glastrennwände und -türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BUSZEK

    Polen

    Das Unternehmen BUSZEK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. CRISTALVETRO

    Italien

    Das Unternehmen CRISTALVETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  2. GLAS + METALL PETER DES PFANZELTER PETER & CO KG

    Italien

    Das Unternehmen GLAS + METALL PETER DES PFANZELTER PETER & CO KG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwände, Glas, Trennwände, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  1. VETRERIA EUGUBINA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA EUGUBINA S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Gubbio, Italien.

  2. PIZZIRANI S.A.S. DI PIZZIRANI GERMANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIZZIRANI S.A.S. DI PIZZIRANI GERMANO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  3. METALLERIA OSTIENSE DI DEL VESCOVO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen METALLERIA OSTIENSE DI DEL VESCOVO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Glas, Fenster, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. THERM - IS BIZZOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THERM - IS BIZZOTTO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Flachglas und Spiegelglas, Kunstglaswaren, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  5. VETRERIE DAL PIAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIE DAL PIAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaso Del Tomba, Italien.

  6. VETRERIA AURELIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA AURELIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Glas, Wohnmobiliar, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. EDILVETRO

    Italien

    Das Unternehmen EDILVETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  8. LADOGANA COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen LADOGANA COSIMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  1. VETRERIA PERUGINA S.A.S. DI CARDAIOLI ANTONIO E TORTOIOLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA PERUGINA S.A.S. DI CARDAIOLI ANTONIO E TORTOIOLI FRANCESCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. PROCIDA GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen PROCIDA GIANCARLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Laureana Cilento, Italien.

  3. VETRERIA FRAU S.N.C. DI STEFANO FRAU E DI FABRIZIO FRAU

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA FRAU S.N.C. DI STEFANO FRAU E DI FABRIZIO FRAU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonia, Italien.

  4. NUOVA VETRERIA

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA VETRERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  5. VETRERIA CRISTALCASA DI ROTUNDO SALVATORE S.N.C. & C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA CRISTALCASA DI ROTUNDO SALVATORE S.N.C. & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Fahrzeugglas, Flachglas und Spiegelglas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Massafra, Italien.

  6. VETRERIA MONTI DANTE DI MONTI I. E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA MONTI DANTE DI MONTI I. E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  7. TENTE ISTANBUL BILGE PERGOLA MAFSALLI TENTE ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen TENTE ISTANBUL BILGE PERGOLA MAFSALLI TENTE ISTANBUL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. VETRERIA ZETA EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA ZETA EFFE S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Fahrzeugglas, Glas, und Fahrzeugglas präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  9. ANNICCHIARICO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ANNICCHIARICO ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Flachglas und Spiegelglas, Glas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabella Eclano, Italien.

  10. VETRERIA BROCCHETTI DI BROCCHETTI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen VETRERIA BROCCHETTI DI BROCCHETTI RICCARDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Kunstglaswaren, Glas, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos