• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einzäunungen

Suchergebnisse für

Einzäunungen - Import Export

  1. O.M.A.F. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.A.F. hat sich auf die Herstellung von INOXLINE Edelstahlgittern, verzinkten Gittern sowie Metallzäunen und -gittern für die Industrie und das Baugewerbe spezialisiert. Alle unsere Gitter werden mithilfe von automatisierten Systemen hergestellt. O.M.A.F. ergänzt den umfassenden Produkt- und Zubehörkatalog für das Baugewerbe: flache Wassereinläufe, Vergüsse, Gitter und Brunnen aus Edelstahl.

  2. M.M. GRIGLIATI

    Italien

    Verified by europages badge

    M.M. ist seit 40 Jahren auf glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK) spezialisiert und produziert Gitterroste, Profile und Verbundwerkstoffkonstruktionen von hoher Qualität. Die Materialeigenschaften von GFK (insbesondere seine Korrosionsbeständigkeit, sein Amagnetismus, seine elektrische Isolierung und seine Wartungsfreiheit) ermöglichen einen vielseitigen Einsatz. Zertifizierung ISO 9001: 2015 Bureau Veritas.

  3. EUROTRAMEX

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wichtiger Hersteller von Metallgittern. Gitterroste aus Metall, Stufen, Staketen, Trittroste. Ausführung verzinkt, schwarz, Edelstahl, GFK (glasfaserverstärkter Kunststoff).

  4. CYVECAR VALLAS Y CERCADOS S. L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen konnte seine Tätigkeit im Bereich der Herstellung und Installation von Metall-Zaunsystemen, Toren, Pforten und Türen, aber auch auf Artikel auf der Grundlage der Metallurgie ausweiten. Um eine breite Palette von Produkten für Privatpersonen, Gemeinden und Fachleute zu erhalten, bieten wir Stärke und Design auf verschiedenen Anwendungsgebieten: Parks und Gärten, Wohnsiedlungen, Schulen, Schwimmbäder und Sportanlagen, landwirtschaftliche und tierzüchterische Einrichtungen, Industrieanlagen, öffentliche Arbeiten, Kläranlagen.

  5. KOPAL NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen KOPAL NV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrietüren, Metalltore, Einzäunungen, Netze für Umzäunungen, Installation von automatischen Toren, Automatik-Tore, Metallzäune, und Automatisierung von Schiebetoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METAL FLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen Metal Fly ist seit mehr als 25 Jahren im Bereich der Zulieferung für Möbel, der Herstellung von Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch und für Baubeschläge tätig. Es verfügt über moderne Technologie und ein Produktionssystem, das Qualität gemäß den anspruchsvollsten europäischen Normen im Bereich der Fertigung von Zubehör für Schlafzimmereinrichtungen, Küchen, Büromöbel, Tische, Geschäftseinrichtungen, Dekorbauteile, Schreibtischbeine, Beine für Schlafzimmer, Schutzleisten und vieles mehr gewährleistet.

  2. FORTEMA SL

    Spanien

    Fertigung und Aufbau von Metallgeflechten, Umzäunungen für Jagdgehege, Zäunen, Ständern, Paddel-Tennisplätzen, Tennisplätzen

  3. RATAYCZAK

    Polen

    Das Unternehmen RATAYCZAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkörbe, Einzäunungen, und Drahtkörbe (Gabionen) zur Böschungsbefestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gniewkowo, Polen.

  4. PICCAGLI GIAN LUCA

    Italien

    Das Unternehmen PICCAGLI GIAN LUCA, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Eisenwaren, Schlüsseldienst, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  5. WS LANDSCAPING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WS LANDSCAPING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, Einzäunungen, und Fussböden für den Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Worthing, Vereinigtes Königreich.

  1. SEDEYN

    Belgien

    Das Unternehmen SEDEYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Schließsysteme, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Automatische Schließsysteme, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Einzäunungen, und motorisierte Türen und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  2. WYROBY BETONIARSKIE JAN STAŃKO

    Polen

    Das Unternehmen WYROBY BETONIARSKIE JAN STAŃKO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Einzäunungen, Betonsturze, Betonplatten, und Klärgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Kamień, Polen.

  1. FERRONNERIE LENGLART

    Frankreich

    Das Unternehmen FERRONNERIE LENGLART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Portale, Einzäunungen, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Estaires, Frankreich.

  2. CAILLEBOTIS POLYESTER FRANCAIS (CPF)

    Frankreich

    Das Unternehmen CAILLEBOTIS POLYESTER FRANCAIS (CPF), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitterroste aus Metall, Gitterroste aus Metall, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brindas, Frankreich.

  3. RS LANDSCAPING & CONSTRUCTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RS LANDSCAPING & CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landespflege, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bathgate, Vereinigtes Königreich.

  4. MONSEUR BERNARD

    Belgien

    Das Unternehmen MONSEUR BERNARD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen und Lichten von Bäumen, Regelmässige Gartenpflege, Einzäunungen, Fällen und Lichten von Bäumen, und Fällen von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Thimister-Clermont, Belgien.

  5. LIPPI LA CLOTURE

    Frankreich

    Das Unternehmen LIPPI LA CLOTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Drahtgitter, Freibereichgestaltung, Einzäunungen, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Mouthiers-Sur-Boeme, Frankreich.

  6. FERRO BULLONI FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen FERRO BULLONI FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen, Portale, Pflöcke, und Erder präsent. Es hat seinen Sitz in Chimilin, Frankreich.

  7. SOCIETE LES GRILLAGES NAAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE LES GRILLAGES NAAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Federn, Ketten, Federn, Einzäunungen, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Villenave-D'ornon, Frankreich.

  8. CHAPRON-LEMENAGER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CHAPRON-LEMENAGER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Gitter, Roste und Metallgewebe, Elektrozäune, Absperrungen, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Isigny-Sur-Mer, Frankreich.

  1. DWD

    Polen

    Das Unternehmen DWD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Garagentüren, Geländer, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Częstochowa, Polen.

  2. ETS HENRI LAZOU

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS HENRI LAZOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Garagentore, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Garagentore, Einzäunungen, und Portale präsent. Es hat seinen Sitz in Plouedern, Frankreich.

  3. FILIAC

    Frankreich

    Das Unternehmen FILIAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chemilly, Frankreich.

  4. PPHU KADA

    Polen

    Das Unternehmen PPHU KADA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, PVC-Fenster, Garagentüren, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kobylnica, Polen.

  5. GRILLAGES WUNSCHEL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRILLAGES WUNSCHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Garagentore, Drahtgitter, Einzäunungen, Tore, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Chatenois, Frankreich.

  6. MAFER CANCELLI, RECINZIONI, INFERRIATE, RINGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen MAFER CANCELLI, RECINZIONI, INFERRIATE, RINGHIERE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tore, Einzäunungen, Sicherheitsgitter, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  7. LAND'ALU

    Frankreich

    Das Unternehmen LAND'ALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Veranden aus Metall, Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Einzäunungen, und Veranden aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-De-Marsan, Frankreich.

  8. G&G FENCING AND LANDSCAPING SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G&G FENCING AND LANDSCAPING SUPPLIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fechtausrüstungen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen, Anlegen von Einzäunungen für den Wohnhausbereich, und Einzäunungen für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Dartford, Vereinigtes Königreich.

  9. ROMIX. R. ZAWADZKI

    Polen

    Das Unternehmen ROMIX. R. ZAWADZKI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen, Tore, Eisentore, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Piekoszów, Polen.

  10. AFSLUITINGEN WILLE

    Belgien

    Das Unternehmen AFSLUITINGEN WILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzäunungen, Portale, und Metalltore präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos