• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einwegschürzen

Suchergebnisse für

Einwegschürzen - Import Export

  1. PLUS SAFETY

    Türkei

    Verified by europages badge

    PLUS SAFETY MEDICAL PRODUCTS CO., Ltd. wurde 1998 gegründet. Unser Motto lautet "PLUS GROUP konsolidieren und sein Wachstum fördern als wichtigster Lieferant von Medizinprodukten und Ausrüstung weltweit". Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Produktion von medizinischen Einwegprodukten ist PLUS SAFETY zu einem der professionnellsten und größten Hersteller von medizinischen Einwegprodukten in der TÜRKEI geworden. Wir übernehmen auch OEM-Service. Derzeit haben über 180 Produkte des Unternehmens die Zertifikate CE, ISO9001 und ISO13485 und werden in mehr als 15 Länder weltweit verkauft. PLUS GROUP hat 2 Tochterunternehmen: Hadımköy und Yeşilköy. Zu den wichtigsten Produkten von PLUS GROUP gehören: OP-Masken, Gesichtsschutzschilde und Brillen, Medizinkittel, OP-Overalls und sonstige Serien medizinischer Produkte. Bis jetzt hat PLUS GROUP 6 patentierte Produkte registriert und bemüht sich weiterhin um Forschung und Fertigung neuer Produkte. PLUS GROUP zielt darauf ab seinen Kunden hochwertige Produkte mit wissenschaftlichen und technologischen Innovationen zu bieten.

  2. FAVORI TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2010 gegründete Unternehmen Favori Textile ist ein führender globaler Hersteller in Samsun, Türkei, der auf hochwertige Schuluniformen, Fleece-Hoodies und Trainingsanzüge spezialisiert ist. Als zuverlässiger Partner beliefern wir globale Marken wie H&M, LC Waikiki und DeFacto. Zu unseren Kunden zählen zahlreiche namhafte Unternehmen aus dem Bereich der Konfektionsbekleidung in verschiedenen Märkten weltweit. Durch unseren großhandelsorientierten Ansatz stellen wir sicher, dass unsere Kunden von uns auf ihren individuellen Bedarf zugeschnittene, kosteneffiziente Lösungen erhalten. Mit einem Team von mehr als 150 Mitarbeiter: innen und einem 3.500 m2 großen Werk bieten wir ein umfassendes Großhandelsangebot mit Bekleidung für Damen, Herren und Kinder. Entdecken Sie unser Produktportfolio für den Großhandel, u. a. mit: • Schulkleidungskollektion: Grundschule, Sekundarschule, High School, Trainingsanzüge • Damenkollektion: Hosen, Hemden, Unterwäsche, Röcke • Herrenkollektion: T-Shirts, Kapuzenshirts, Strickjacken mit Kapuze, Polo-Shirts, Hoodies, Fleece Sweatshirt, Hosen, Sweatshirts. Für die Schuluniformen in unserem Großhandelsangebot legen großen Wert auf hochwertige Materialien, um eine lange Lebensdauer und hohen Komfort sicherzustellen. Die diversen Accessoires unserer Kollektion bringen Style in den lebhaften Schulalltag. Neben unseren Großhandelskollektionen für Schuluniformen, Kinder-, Damen- und Herrenbekleidung sind wir auf die Herstellung von Berufsbekleidung für den Medizinsektor wie Einwegartikel für Krankenhäuser und Kliniken (bspw. Einwegschürzen) spezialisiert. Wir liefern nahtlos weltweit und erfüllen den spezifischen Bedarf unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. GB SCHUTZKLEIDUNG

    Deutschland

    Seit mehr als 25 Jahren bieten wir unseren Kunden ein breites Sortiment an Produkten wie Einweghandschuhe, Mundschutz, Schürzen, Hauben und vieles mehr für den Einsatz in medizinischen und hygienischen Berufen. Von der Metzgerei bis zum Dentallabor - von der Großküche bis hin zum Service- & Gastronomie-Bereich.

  4. PLAST SP. Z O.O.

    Polen

  5. SANTEMOL MEDIKAL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SANTEMOL MEDIKAL LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Wegwerftischtücher, Krankenhausbett, und orthopädische Korsette präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAHRA METAL RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen SAHRA METAL RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, und Taschen aus LDPE und HDPE präsent. Es hat seinen Sitz in Ergene, Türkei.

  2. PLÁSTICOS DÃO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen PLÁSTICOS DÃO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Nelas, Portugal.

  3. SANTELARA GLOBAL MEDIKAL LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SANTELARA GLOBAL MEDIKAL LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Einweganzüge, Schutzlatzhosen, und medizinische Wegwerfartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. UGUR KOZMETIK

    Türkei

    Das Unternehmen UGUR KOZMETIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerfservietten, Einwegschürzen, Einweglaken, und Einweg-Kopfhauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NEROPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen NEROPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegkittel, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Maltepe, Türkei.

  1. MSB-MED

    Türkei

    Das Unternehmen MSB-MED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CVC SUPPLIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CVC SUPPLIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Plastiktütenrollen, und Lieferungen für Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Blackburn, Vereinigtes Königreich.

  1. 3TEKS MEDICAL TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen 3TEKS MEDICAL TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, medizinische Wegwerfartikel, Einwegschürzen, und Wegwerfservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. TIO MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen TIO MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, und ärztlich/chirurgische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TIENDAS LÓGICAS S-21 S.C.P.

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDAS LÓGICAS S-21 S.C.P., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Bekleidung, Einwegschürzen, Latexhandschuhe, und Überschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. 4 RENK

    Türkei

    Das Unternehmen 4 RENK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Einweganzüge, Müllsäcke, und Mundschutz für Krankenhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. NEO-TECH GLOVE

    Türkei

    Das Unternehmen NEO-TECH GLOVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe, Einwegschürzen, und Einwegschuhüberzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. EFSANEMED MEDIKAL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen EFSANEMED MEDIKAL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Medizin tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweganzüge, Masken, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. RUFTUF LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUFTUF LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, und Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Watford, Vereinigtes Königreich.

  8. DNG WORKWEAR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DNG WORKWEAR LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzlatzhosen, Einwegschürzen, Überschuhe, und Einweghandschuhe für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. AKMEDA

    Türkei

    Das Unternehmen AKMEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, Wegwerftischtücher, und Kleidung für Krankenpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. EKIP ARGE MEDIKAL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EKIP ARGE MEDIKAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen, Hygiene- und Desinfizierungsmittel für Wein- und Spirituosenlager, Einweganzüge, Verkleidungen, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. AKMEDA MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKMEDA MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomedizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TIO MEDIKAL COM.

    Türkei

    Das Unternehmen TIO MEDIKAL COM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wegwerftischtücher, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. HUBEI DUMARS INTERNATIONAL INC.

    China

    Das Unternehmen HUBEI DUMARS INTERNATIONAL INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in wuhan, China.

  6. DAVE DISTRIBUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVE DISTRIBUTIONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen, und farbige Servietten präsent. Es hat seinen Sitz in Hayes, Vereinigtes Königreich.

  7. J & P HEALTHCARE LLP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J & P HEALTHCARE LLP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Untersuchungshandschuhe, und Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in St Austell, Vereinigtes Königreich.

  8. ZELOVALOR LDA

    Portugal

    Das Unternehmen ZELOVALOR LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskittel und -schürzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Barco, Portugal.

  9. DROPPE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit Beginn der Veränderungen im Jahr 2020 wurden weltweit Lieferketten unterbrochen. Neue Zeiten, Fernarbeit und die Beschaffung von zu Hause aus würden den Großhandel dauerhaft verändern. Es war Zeit für eine neue Lösung. Einen europäischen Großhandelsmarktplatz für Unternehmen. Droppe ist ein nordisches Technologieunternehmen, das über seine eigene Plattform Ausrüstungs­gegenstände und persönliche Schutzausrüstung (PSA) vertreibt. Durch die Unterstützung von Direkteinkäufen und -lieferungen von Produkten helfen wir Unternehmen, hochwertige Produkte direkt bei den Originalanbietern zu bestellen. Stöbern Sie unter hochwertigen Produkten, erhalten Sie objektive Produktempfehlungen und lernen Sie die Angebote der europäischen Hersteller kennen. Bestellen Sie Großmengen und lassen Sie sich alles in Ihr Büro oder Lager liefern. Auf "https: //buy.droppe.fi/de" Egal, ob von zwei oder einem dutzend Anbieter, nur eine Rechnung Wählen Sie die Produkte gemeinsam mit Ihrer Kontaktperson oder Ihrem Team aus. Intelligenter einkaufen, ohne langwierige Ausschreibungen und Beschaffungsdienstleister. Rufen Sie uns an und lernen Sie uns kennen!

  10. VENFORCE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos