• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und karton - fertige erzeugnisse

UngarnEinwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik
  1. PONTEX TERMELÖ, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PONTEX TERMELÖ, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikeinwegartikel und -geschirr, und Plastikeinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Tolna, Ungarn.

  2. BESSER HUNGARIA MUANYAGIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BESSER HUNGARIA MUANYAGIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikeinwegartikel und -geschirr, und Plastikeinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Batonyterenye, Ungarn.

  3. DMK DOMBOVARI MUANYAGIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DMK DOMBOVARI MUANYAGIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikeinwegartikel und -geschirr, und Plastikeinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Dombovar, Ungarn.

Filter

Suchergebnisse für

Papier und karton - fertige erzeugnisse

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart