• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften

Suchergebnisse für

Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften - Import Export

  1. ARI METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    ARI METAL wurde 1980 gegründet und hat sich auf die Herstellung von Reinigungsgeräten aus Edelstahl und verzinktem Stahl für Hotels und Restaurants in der Türkei spezialisiert. Unser Ziel ist es, die sich entwickelnden Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Metallwaren und Hotelausstattung zu antizipieren und zu erfüllen. Im Einklang mit unserer Mission streben wir nach Exzellenz, nachhaltiger Qualität, Prestige und Führung. Unsere Hauptstrategie ist es, zuverlässige, kosteneffiziente und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden stets übertreffen. Wir konzentrieren uns auf Qualität, Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit und arbeiten eng mit unserem engagierten Team zusammen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und eine führende Position in der Branche anzustreben. Unser Produktportfolio umfasst: Holzbänke -Spiegel -Badzubehör -Abfallbehälter -Abfallbehälter -Desinfektionsmittelspender -Griffstangen -Automatische Sensor-Papierspender & Händetrockner -Sensorprodukte -Recycling-Sets -Gallosh-Spender und Hygieneartikel -Papierspender und WC-Papier Papier- und WC-Papierhalter -Aschenbecher -WC-Bürsten -Hotel- und Restaurantausstattung -Edelstahl-Badausstattung -Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- & Kunststoffabfalleimer -Messing-Badartikel -Haartrockner -Seifen- und Schaumstoffspender -Fliegenvernichter -Schirm und Kleiderbügel -Transport- und Reinigungswagen. Wir exportieren mit Stolz in über 25 Länder weltweit. Wir haben uns in der Türkei einen guten Ruf und Vertrauen erworben und halten uns bei allen unseren Produkten an internationale Standards. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. ONSHII - THAI FOOD FOR YOU

    Deutschland

  3. WE PACKING - EMBALLAGES ET FOURNITURES POUR HOTELS ET RESTAURANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen WE PACKING - EMBALLAGES ET FOURNITURES POUR HOTELS ET RESTAURANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Roye, Frankreich.

  4. MEROLA MONDO ALBERGHIERO

    Italien

    Das Unternehmen MEROLA MONDO ALBERGHIERO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Artikel für Hotelleriebedarf, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und Vermietung von Ausrüstungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  5. MENNA FORNITURE

    Italien

    Das Unternehmen MENNA FORNITURE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Hygiene und Sicherheit am Arbeitsplatz präsent. Es hat seinen Sitz in Imperia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIBAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIBAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestecke, Tafelgeschirr, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Trinkgläser präsent. Es hat seinen Sitz in Suzzara, Italien.

  2. LIMA COM PIMENTA - FRUIT & VEG COMPANY

    Portugal

    Das Unternehmen LIMA COM PIMENTA - FRUIT & VEG COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obsthändler, Frischgemüsehändler, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  3. CUISINOX

    Frankreich

    Das Unternehmen CUISINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchen für Gemeinschaften Grosshandel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Gewerbeküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Artigues Pres Bordeaux, Frankreich.

  4. IDROWEB

    Italien

    Das Unternehmen IDROWEB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärinstallationen, Thermohydraulik, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  5. RED INFORMATICA

    Italien

    Das Unternehmen RED INFORMATICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Betriebsführungssystemen, Lieferungen für Restaurants, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Softwareberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Morlupo, Italien.

  1. SIDA PIROLISI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SIDA PIROLISI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen aus Metall, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  2. ELISIR DI STAIANO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ELISIR DI STAIANO ANTONIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Seife und Toilettenseife aus Öl, Waschmittel und Entfettungsmittel für Industrie und Haushalt, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Equense, Italien.

  1. SP MENU

    Griechenland

    Das Unternehmen SP MENU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Menü für Restaurants, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Zubehör für öffentliche Lokale, und personalisierte Menüs präsent. Es hat seinen Sitz in Ag. Dimitrios, Griechenland.

  2. SUMINISTROS DE HOSTELERÍA BIMOR

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS DE HOSTELERÍA BIMOR, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Zellstoff, und Kunststoffbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Motril - Granada, Spanien.

  3. SERRIS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SERRIS ITALIA SRL, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizza, Fladen, GRUNDTEIG FÜR PIZZA, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  4. LEONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Lieferungen für Restaurants, und Hotelzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  5. GUSTI ITALIANI B.A.L.U

    Frankreich

    Das Unternehmen GUSTI ITALIANI B.A.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für Bars tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  6. KRBUEY

    Spanien

    Das Unternehmen KRBUEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  7. TRIX GOMMA SAS

    Italien

    Das Unternehmen TRIX GOMMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Garbagnate Milanese, Italien.

  8. PLATINUM SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLATINUM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühltruhen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geräucherter Lachs, Lieferungen an Konditoreien, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mugnano Di Napoli, Italien.

  1. RIGA INTERNTIONAL

    Italien

    Das Unternehmen RIGA INTERNTIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Mikrowellenofen, und Ausstattungen für industrielles Garen von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  2. PIRO'S SAS DI PIRANI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen PIRO'S SAS DI PIRANI ROBERTO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Ausstattungen für Pizzerias präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  3. HORECA360

    Spanien

    Das Unternehmen HORECA360, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für das Hotelgewerbe, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. VIENOULAS SA

    Griechenland

    Das Unternehmen VIENOULAS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mykonos, Griechenland.

  5. CIS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CIS SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  6. ALI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Sul Naviglio, Italien.

  7. ROSSI FORNITURE CUCINE PROFESSIONALI

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI FORNITURE CUCINE PROFESSIONALI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen für Gemeinschaften, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

  8. EFFEPI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EFFEPI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Gattico, Italien.

  9. M & B.

    Italien

    Kaffee, Waffeln, Fischverarbeitung, Verkauf von Schalentieren, Bar-Ausstattung, Hotelbedarf, gegründet 2016, arbeitet auf dem nationalen, regionalen, lokalen Markt mit Seriosität und zum Nutzen des gesamten Marktes.betreibt seine Aktivitäten mithilfe einer Reihe von inländischen und ausländischen Handelsunternehmen und Verkäufern. Exporte in ganz Europa.

  10. FACCOHOTEL FORNITURE ALBERGHIERE

    Italien

    Das Unternehmen FACCOHOTEL FORNITURE ALBERGHIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelservice, Lieferungen für Restaurants, Hotelservice, Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und Artikel für Hotelleriebedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Busiago Vecchio, Italien.